Teen Wolf (Serie)

MamoChan

Well-Known Member
Der Typ, der auch Highlander gedreht hat? :wow: Lässt das auf einen anständigen Pilotfilm hoffen oder ist das eher der Tiefpunkt seiner Karriere?
 

Deathrider

The Dude
Das schaut in der Tat mehr nach Twilight aus, als nach einer Serie zu Teenwolf. Schon heftig wie kalkuliert (und im Endeffekt auch ideenlos) so mancher Kram ist, der ins Kino und TV gebracht wird.
Vor allem die Skrupellosigkeit mit der der Name einer Vorlage verwendet wird von der man hinterher nichts mehr, außer den allergröbsten Grundplot erkennen kann. Und selbst den kann man sich in seiner Einfachheit auch aus dem Titel herleiten.

GANZ schwach.
 

Sesqua

Lebt noch
Is es euch aufgefallen das zwischen dem einen und dem anderen Trailer der hier gepostet wurde... der Hunter aka Dad rechastet wurde mit J.R. Bourne (aka Martouf SG1):squint:
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich finde den Trailer total klasse! Im Ernst! Der neue Teen-Wolf ist extrem sympatisch, hat einen guten Körper und seine Freundin ist nicht die blöde, blonde Cheerleaderin, sondern passt richtig gut zu ihm. Das ganze erinnert an Vampire Diaries (mag die Serie). Ich freue mich auf jeden Fall auf den Piloten.
 

Sesqua

Lebt noch
Pilot Teenwolf

Ein Pupertierender Junge mit furchtbaren Haarschnitt der im Wald über eine Leiche stolpert und von einem "wunderbar" animierten Werwolf gebissen wird.

Schnitt.. Schule... die Neue kommt auf die Schule und er verliebt sich in sie.

Schnitt der Neuwolf arbeitet in einer Tierklink und tut so als würd er schon voll alt sein und den Beruf ewig machen. Gut das er gut mit Hunden kann und die Neue der Schule einen angefahren hat.

Und oja ganz vergessen es Regnet ,,, sie wird nass und man sieht beim Umziehn ihren Rücken *prickeln in der Luft spür*


Schade ein Twilwolf Teen Serie von MTV Produziert verschwendet hier ein Potential eines guten Filmes.

Edit: Omg nein wie furchtbar eine 2te! Staffel
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe mich jetzt tatsächlich mal an die Serie gewagt und muss sagen sie ist sehr unterhaltsam. Ich würde sagen für Vampire Diaries Fans eine echte Alternative wenn VD in Staffelpause ist. Allerdings ist Teen Wolf nicht so romantisch verschmalzt wie Vampire Diaries. Zumindest nicht die Folgen die ich bisher gesehen habe.
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, so ein Mist! Dann muss ich wohl auf meiner To Do Liste noch den Teen Wolf einfügen (der steht aber unterhalb von Grimm). Wobei ich noch zufügen möchte, das Vampire Diaries aus einem Deal entstanden ist (*winkt Sesqua zu*) und ich da regelmäßig so gut es geht versuche, die Schnulzensachen auszublenden. Ich hatte die Serie (wie TVD zuvor) unter Twilight-Serie verbucht (ohne jemals einen der Filme gesehen zu haben) und daher einen großen Bogen darum gemacht...

@Mr. Anderson: Ich verlasse mich jetzt mal auf Deinen Geschmack. Ohne Dich hätte ich Utopia wahrscheinlich links liegen lassen und damit eine der besten Serien des Jahres verpasst. Mal schauen, ich werd' wahrscheinlich erst im Sommer mal einen Blick auf Teen Wolf riskieren, aber vorgemerkt ist die Serie jetzt erstmal...
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
mein pilote review .... ich hab grauenvolle erinnerungen...


@Anderson... wirds etwa besser?
Zum ersten Punkt: Das hat mir eigentlich nur bestätigt, dass die Serie nix für mich ist und ich hätte es dabei belassen. Ähnlich hätte ich das bei TVD aber auch gesehen... :check:
Zum zweiten Punkt: Ich bin gespannt auf die Antwort, ist aber auch kein großes Ding, falls mir die Serie dann nicht gefällt - I "Do No Harm", even as a "Last Resort" on "666 Park Avenue", no matter if "Zero Hour" calls... :ugly:
 
Oben