Das Experiment (remake) ~ Adrien Brody

TheRealNeo

Well-Known Member
Das ist doch schon ewig in Planung. :headscratch:

Aber die Besetzung ist wirklich nicht schlecht, auch wenn das Original nicht unbedingt ein US-Remake braucht, die Amis können sich doch ruhig das Original anschauen.
 

mk1337

New Member
Finde die Ignoranz der Amis gegenüber ausländischen Filmen einfach nur erbarmungswürdig. Alles was gut ist wird nicht einfach geschaut, nein es wird geremaked. Ich finds erbärmlich. :headbash: Außerdem: Was sollen denn die Weichgesichter Wood, Brody und Gigandet da drinnen?
 

DiMaggio

New Member
Original von mk1337
Finde die Ignoranz der Amis gegenüber ausländischen Filmen einfach nur erbarmungswürdig. Alles was gut ist wird nicht einfach geschaut, nein es wird geremaked. Ich finds erbärmlich. :headbash: Außerdem: Was sollen denn die Weichgesichter Wood, Brody und Gigandet da drinnen?


So in etwa hab ich mir das auch gedacht, bei Rec hat's mich schon gestört, doch jetzt find ich's noch schlimmer, vor allem bei der Besetzung. Sollen sie doch den Bleibtreu mit an Bord holen, der spielt einen Wood oder Brody zumindest in diesem Film an die Wand, da trau ich mich wetten. Der Film wird von mir zu 100% boykottiert :no:
 

Cassandra

Miezekatze
Och ne, das Experiment braucht doch kein Ami Remake. Die werden das alles wahrscheinlich Ultra Dramatisch aufdrehen ...
 

tyranty

Well-Known Member
Amis mögen nunmal keine ausländischen Filme,die reinsten Rassisten :ugly: .Haben sogar damals den ersten Teil von Mad Max nachsynchronisieren lassen,wegen dem australischen Dialekt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Darsteller sind zwar gut, aber ein Remake ist trotzdem unnötig. Ich glaube ja, dass die Amis einfach keine Erfahrung im Nachsynchronisieren haben und deshalb die ausländischen Filme lieber remaken. :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
Doch in diesem Fall ist das schon absolut gerechtfetigt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass das einfach ein Remake wird, sondern einfach, dass die Amis sich derselben Vorlage annehmen. Nämlich dem Stanford-Prison-Experiment von Herrn Zimbardo. Und wenn sie sich da näher an den realen Vorkomnissen halten, die ja schon schockierend und verrückt genug sind - dann hat so ein Film absolut Berechtigung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Presko
Und wenn sie sich da näher an den realen Vorkomnissen halten, die ja schon schockierend und verrückt genug sind - dann hat so ein Film absolut Berechtigung.
Ich glaube eher, dass sie sich noch weiter von den realen Ereignissen entfernen werden, um den Film noch dramatischer zu machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Viel dramatischer muss es eigentlich gar nicht werden. :ugly: Die Realität finde ich schon heftig genug.

Das Remake interessiert mich mal so was von überhaupt nicht, aber ich würde mir jetzt auch das Original nicht mehr geben wollen, jedoch nicht weil der Film schlecht ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stehen ja schon fast alle im ersten Beitrag :wink:

Ich halte nach wie vor nichts davon. Warum müssen die Amis auch wirklich immer die nicht-US-Filme neu drehen? :headbash:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Erscheint am 21.September in den USA direkt auf DVD/Blu-Ray.
Keine Angaben bisher warum man das so entschieden hat.
 

Skylynx

New Member
Original von Tyler Durden
Ich glaube eher, dass sie sich noch weiter von den realen Ereignissen entfernen werden, um den Film noch dramatischer zu machen.

Würde fast schon wetten dass Nazi-/Russen-/Alien-Verschwörungen mit eingebaut werden :squint:

Demnächst wird bestimmt noch Keinohrhasen amerikanisiert, mit Cat Heigl und Sam Worthington in den Hauptrollen. :clap:
 
Oben