Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

xyla

New Member
Original von Dr Knobel
Ne, es gibt zwei Cover. Eben die, die du auch bei Amazon siehst. Bei Amaazon ist es ein wenig blöde mit der Auswahl, ich will an der Stelle nicht weiter drauf eingehen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du beim tele-movie-shop bestellt hast, nur über Amazon?

Jup, kommt über Telemovieshop. Verschicken die nur ein Cover?

@Anderson: Also ein Exemplar haben die über Telemovieshop bei Amazon noch drin. Das vorletzte hab ich mir geschnappt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@xyla: Melde dich am besten bei denen, und sage, welches Cover du haben willst. Rufe am besten an, Mails gehen auch mal unter. Die haben beide noch auf Lager. Ich weiß aber, dass die wohl ganz gut weg gehen.
 

xyla

New Member
Argh, es ist natürlich schon unterwegs und es ist natürlich das Cover(B), das ich nicht wollte.
...Pech...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wird laut Verlag morgen auch wieder direkt bei Amazon zu beziehen sein.

@matte: Nein, aber du kannst es im Buchladen bestellen. Bei mir ist es so, dass man sich die auch im Laden dann anschauen kann.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da Amazon immer nooch zu dusselig ist, auf "bestellbar" umzustellen, hier nur mal eine Alternative, wenn ihr euch den Versand sparen wollt:

www.libri.de
www.buch.de

Bei amazon könnt ihr es auch bestellen, aber eben nur über den Marketplace.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nach knapp einer Woche im Verkauf kann man jetzt schon sagen, dass es ein ziemlicher Erfolg ist. Etwa ein Drittel der Auflage ist jetzt bereits weg. :wow:

Weiß ja, dass der eine oder andere sich das gut Stück ebenfalls zugelegt hat, aber noch am schmökern ist. freue mich dann natürlich aufs Feedback, welches insgesamt bislang sehr gut ist.

bei amazon haben sie es derzeit nicht auf Lager, da erfolgt der Verkauf zumindest heute über den Marketplace. Aber es gibt ja auch die o.g. Alternativen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Da Amazon net ausse Pötte kommt, habe ich das mal bei Buch.de bestellt. Steht zwar auch 1-2 Wochen lieferzeit...aber das werd ich wohl überleben.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Nach knapp einer Woche im Verkauf kann man jetzt schon sagen, dass es ein ziemlicher Erfolg ist. Etwa ein Drittel der Auflage ist jetzt bereits weg. :wow:

Weiß ja, dass der eine oder andere sich das gut Stück ebenfalls zugelegt hat, aber noch am schmökern ist. freue mich dann natürlich aufs Feedback, welches insgesamt bislang sehr gut ist.

bei amazon haben sie es derzeit nicht auf Lager, da erfolgt der Verkauf zumindest heute über den Marketplace. Aber es gibt ja auch die o.g. Alternativen.

Für mich ist der Erfolg nicht überraschend,weil es verdammt viele Fans gibt und schon lange auf sowas gewartet haben.Das wird bei Carpenter sicher nicht viel anders werden..Wenn man noch mehr Werbung schalten könnte(kenn mich nicht damit aus und mit den damit verbundenen Kosten)könnte ich mir noch viel mehr vorstellen...

PS:Werd die Woche 4 weitere Bücher in meinem Buchshop ordern :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kamen deine Jungs am Samstag auf den Geschmack? :wink:

Ich hatte ja auch damit gerechnet, aber bei Büchern in der Preiskategorie und der Auflage ist das immer so eine Sache. Und laut Verlag ist das der erfolgreichste Start seit 7 oder 8 Jahren. Das ist dann auch für die etwas überraschend gewesen.

Werbung wurde halt viel in entsprechenden Publikationen gemacht. Es erscheinen da ja monatich mehrere Magazine, zudem haben sie 2.000 Flyer an Abonnenten verteilt und auf Börsen Werbung gemacht. Alles andere übersteigt einfach jede Möglichkeit. Es kamen ja aucch noch einige von sich aus, die in ihren Zeitschriften die Werbetrommel rührten.

Kabel 1 meldete sich jetzt beim Verlag. Die wollen wohl sehr bald eine Art Wunschfilm abend mit den Spencer/Hill Filmen veranstalten. Im Rahmen des abends wird wohl auch das Buch vorgestellt und/oder verlost werden. Ist natürlich nett.

Carpenter wird niemals so gut laufen. Das ist eine ganz andere Schiene, ist auch nicht so Nostalgiebehaftet. Ich hoffe natürlich, dass es sich so verkauft, dass es nicht zum Flop wird, aber einen so großen Absatz wie Spencer/Hill kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht beim dritten Buch, da rechnet sich auch der Verlag mehr aus... :wink:

@sanifox: Die haben zu wenig bestellt und mussten jetzt nachordern. Deshalb die Wartezeit.
 

Der Pirat

New Member
Na da beglückwünsche ich dich doch mal.
Schön zu lesen, dasses so erfolgreich läut.

Ich muss mal gucken ob ich vom nächsten Gehalt genug abzweigen kann, damit ichs mir auch zulegen kann, da ichs schon gerne lesen würde :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An mir verdienst zu, wie du ja weisst, zwar leider keinen Cent :smile:D), aber es freut mich für dich, dass dein Buch so beliebt ist und reißenden Absatz findet! Hoffe mal, dass deine anderen Titel auch so oder ähnlich erfolgreich sind. :super:
 
S

SlyFan

Guest
Sind doch prima Neuigkeiten @ Knobel,kann da nur nochmal meine Hochachtung aussprechen.

Ok,Carpenter ist sicher kein Zugpferd wie Spencer/Hill oder hat soviele Fans,dennoch kann ich mir bei ähnlicher Werbung durchaus vorstellen,das einige Cineasten und Carpenter Fans das Buch ordern werden..Glaub da nicht an einen Flop..

Bin ma gespannt,was als nächstes kommt.. :sabber:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Cool Doc, dass das so gut läuft mit deinem Buch, aber ich wünschte man könnte das sich mal wirklich im Laden ansehen bevor man es kauft. Die Mayersche hier kann es nur direkt für einen bestellen. :-/
 

Bukowski

New Member
Original von Dr Knobel
Nach knapp einer Woche im Verkauf kann man jetzt schon sagen, dass es ein ziemlicher Erfolg ist. Etwa ein Drittel der Auflage ist jetzt bereits weg. :wow:

Weiß ja, dass der eine oder andere sich das gut Stück ebenfalls zugelegt hat, aber noch am schmökern ist. freue mich dann natürlich aufs Feedback, welches insgesamt bislang sehr gut ist.

bei amazon haben sie es derzeit nicht auf Lager, da erfolgt der Verkauf zumindest heute über den Marketplace. Aber es gibt ja auch die o.g. Alternativen.

habs meinem vater geschenkt. hat sich tierisch gefreut. wenn er mir waserzählt werd ichs weitergeben :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@ Maggie: Das du es bestellst, heisst ja nicht, dass du es kaufen musst, oder? Ich hatte mir in der Mayerschen auch mal was bestellt, dann aber nicht gekauft. War kein Problem. Ich habe mir das in Ruhe angesehen und gut war.

@ Bukowski: Ja, ich bitte darum. Gerade Reaktionen vom älteren Semester, die das ja alles noch miterlebt haben, würden mich interessieren. Welches Cover hast du denn verschenkt, und wo hattest du bestellt?
 
Oben