Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, weil es nur eine ISBN Nummer hat. Ein einfacher Anruf beim Verlag von deinem Buchladen und du hättest es dir aussuchen können. Egal, dein Dad wird das Westernmotiv vermutlich ohnehin besser finden, denke ich.

Ist er zusammengebrochen, als er das 2 kg schwere Teil hochhob? :biggrin:
 

Bukowski

New Member
er war sehr verwundert, was das wohl für ein schmöker sein muss. Als ers dann ausgepackt hat, hat er sich aber sehr sehr gefreut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hey, Anderson: Selbst Amazon hat es nun doch noch geschafft, seinen Katalog upzudaten. Auf gut Deutsch: Es ist jetzt auch ganz normal via Amazon zu beziehen. Welch Wunder...
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Das geht? Oha, da wusste ich noch nicht. Hab mir bisher aber auch nur Sachen bestellt, die ich auch wirklich brauchte und daher gekauft habe, deswegen keine Ahnung ob es auch anders geht. Aber kann ja ansonsten kurz von deinem Fall berichten. Werd mich dann baldestmöglich wieder auf den Weg dahin machen. Danke. :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr Knobel
Hey, Anderson: Selbst Amazon hat es nun doch noch geschafft, seinen Katalog upzudaten. Auf gut Deutsch: Es ist jetzt auch ganz normal via Amazon zu beziehen. Welch Wunder...

Ja isses denn wahr. Muss ich gleich mal bestellen. Bei dem was in letzten Tagen so von Amazon an BDs und Büchern gekommen ist, glauben die bestimmt ich will ne Filiale aufmachen. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich war auch überrascht, als man mir das heute mailte. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, dass Amazon sich doch noch bequemt. Aber buch.de und libri.de musste ja auch nochmal nachordern.

Ich werde hier von unserem Paketboten schon als Arbeitserhalt angesehen, Anderson. Tröste dich also. Du bist nicht alleine mit der Bestellsucht. :biggrin:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
So..kam gerade an :smile:

Als du meintest "Achtung...2KG" dachte das wäre ein Gag :smile: Aber ist gut, sollte mir das nicht gefallen, kann ich es noch als Waffe nehmen :smile:

Danke auch noch für die Erwähnung :smile:

Dann versuch ich mich mal da am WE einzulesen und dann auch eine Kritik auf buch.de zu setzen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:biggrin:

Ne, war kein Scherz. Das gute Stück wiegt wirklich faast 2kg. Erwähnung war ja klar, ist ja das mindeste. :wink:

Jo, bin dann mal gespannt, wie du es findest. Optisch aber ziemlich krass, oder?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wer das gute Stück noch haben will und erpicht darauf ist, Cover A, also das Westernmotiv, zu bekommen, der sollte mal in die Puschen kommen. :bye:

Die Auflage verkauft sich ohnehin super, aber Cover A wird eher geordert. Wer also jetzt irgendwo bestellt, wo man sich das nicht aussuchen kann, darf davon ausgehen, dass er Cover B bekommt. Aussuchen kann man es sich z.B. bei www.tele-movie-shop.de oder www.nostalgiefilm.de. Bei den größeren Anbietern dürfte das nach reinem Zufallsprinzip ablaufen, und da Cover A halt bedeutend besser wegging....

Generell geht der Verlag aber davon aus, dass die Auflage in nicht allzu ferner Zukunft ausverkauft sein wird.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
@Doc: Hat geklappt mit der Mayersche und der Bestllung zum Einsehen. :uglylol: Ist ja echt ein Schinken, aber sieht total cool und profimäßig aus! :super: Und schöne Bildchen drin, muss mich immer wieder über die total bescheuerten deutschen Filmtitel amüsieren. :biggrin:

Hab natürlich vor allem die Danksagung gelesen und da ist mir was kleines zum meckern aufgefallen: irgendwo schreibst du sowas wie "insbesondere möchte ich besonders ... danken". Ist vllt ein wenig zu viel "besonders". ABer naja, kannste ja jetzt nichts mehr dran machen und schlimm ist es ja auch nicht, war mir halt nur aufgefallen. :smile: Ach ja und eigentlich hab ich dir was aus dem Französischen übersetzt, jetzt denkt ja jeder ich könne Italienisch. :squint:

Aber noch mal herzlichen Glückwunsch zu dem Buch, cool, dass du das durchgezogen hast. :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Naja, der Dank war ja generell für Übersetzungen angedacht. Das passt also schon. :smile:

Cool, dass das geklappt hat. Und es wäre ja bitter, wenn es nicht "profimäßig" aussähe. Die Jungs da vor Ort verdienen ihr Geld damit. :biggrin:

Ich weiß jetzt aus dem Kpf, dass Sani, Mailcop, Anderson und SlyFan sich den Schinken geordert haben, Chris wollte es noch, wenn ich mich nicht irre.
 
B

Bader

Guest
Bin grad hin und hergerissen es auch zu ordern. Schon allein aus Hang zum Unterschützen. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:biggrin:

So nett ich das auch fände - aber dafür ist es zu teuer. :wink: Wenn du nichts mit den beiden und ihren Filmen anfangen kannst, wäre es dann doch raus geworfenes Geld.
 
B

Bader

Guest
Och

1. Ich mag die beiden
2. Ich interessiere mich für Filmgeschichte
3. Wo bekommt man sonst so viele Infos auf einem Schlag, dazu die Optik
4. Bin sehr offen
5. Hatte schon immer einen Hang zu Klassiker / Kult

Und wenn ich das Buch durch habe, wandern mind. 5 Filme von den beiden in meinen Regal, da bin ich mir sicher.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich kann das wirklich nur ans Herz legen....und ich bin jemand der SELTEN ein Buch liest...und bin jetzt schon gut vorran geschritten. Mehr dazu später.
 
Oben