Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

frost

segmentation fault
werd ich mir auf jeden fall kaufen. ich vergöttere die beiden seit meiner kindheit und hab glaub jeden film mindestens 2-3x gesehen. von meiner seite derbste gratulation und respekt - sowas find ich wirklich bemerkenswert cool.
 
S

SlyFan

Guest
Original von frost
werd ich mir auf jeden fall kaufen. ich vergöttere die beiden seit meiner kindheit und hab glaub jeden film mindestens 2-3x gesehen. von meiner seite derbste gratulation und respekt - sowas find ich wirklich bemerkenswert cool.

Absolut.. sind für mich auch die Grössten ever,einfach Zeitlos..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich gebe auch gerne zu, dass ich das im Vorfeld etwas unterschätzte. Wenn man alleine bedenkt, dass Hills Serie "Don Matteo" 120 Episoden hat, kann man in etwa erahnen, was für einen Umfang der Anhang haben wird... :uff:

Aber auch die Tatsache, dass sie so lange im Geschäft sind und manche Filme es gar nicht erst nach Deutschland schafften, erhöhte die Schwierigkeiten. Aber jetzt ist e wirklich auf dem neuesten Stand, inkl. "Doc West" und "I delitti del cuoco". Also von 1951-2009, wenn man so will.

Aber freut mich sehr, dass ihr so positiv reagiert, hätte ich bei dem Thema nicht mit gerechnet.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Glückwunsch Doc! :smile:
Respekt für die ganze Arbeit!

Und poste bitte dann den Amazon Link zum kaufen :uglylol:
 

DiSaBLe

New Member
Hut ab, Respekt, lass die Korken knallen, sauf dich in den 7. Himmel! :super: :ugly:

War bestimmt ein schwieriger Weg (jedenfalls stell ich mir das bei solchen Dingen vor), aber es hat sich ja wohl gelohnt.
Ich wollte auch immer mal ein Buch schreiben, bin aber für solche Taten absolut untalentiert. Kreatives Schreiben, wie ich es hasse! Meine Deutschnote hat echt gelitten! :uglylol: :uglygaga:
 

matte

New Member
WOW :super: :super:

Unbedingt sagen wo und wan es das zu kaufen gibt will ich haben!

Glückwunsch.
Könntest hier ja einen verkauf machen mit persönlicher Signatur :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
Glückwunsch Doc :super:

Als du damals im Carpenter Thread gepostet hast dass du an nem Buch sitzt hab ich mir vieles Vorgestellt, aber auf das was sehr offensichtlich war bin ich nicht gekommen :omg:

und btw wenns so weitergeht mit den Bestellungen hier hat gleich ganz BG dem Doc den nächsten Urlaub bezahlt :ugly:
 

Snogard

New Member
ich bin zwar kein Bud und Hill Fan aber ich finde das dennoch großartig, dass du so etwas geschafft hast.

Ich schließe mich den anderen gerne an:

Respekt und gratuliere!!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also die zwei sehe ich auch immer noch gern und da wäre natürlich das Buch dazu, das iTüpfelchen.
Find ich super und wird gekauft. :top: :smile:
 

BlackMetatron

New Member
Wow...da bin ich ja mal platt und gespannt...oder um es mit Terence Hill zu sagen...

"So wie ich jetzt, hat unser Opa immer geguckt wenn er Holz holen musste" :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und der ist - etwas abgewandelt aus "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle". :wink:

Bin immer noch baff von der Resonanz hier. Was macht ihr denn dann erst beim nächsten buch? :biggrin:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Dr Knobel
Und der ist - etwas abgewandelt aus "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle". :wink:

Bin immer noch baff von der Resonanz hier. Was macht ihr denn dann erst beim nächsten buch? :biggrin:


Hm? Du hast es doch verdient. Immerhin hast du ja auch ne Menge Zeit und Mühe investiert, ich hoffe, es zahlt sich für dich auch aus. Alles andere wär schon ärgerlich, oder? :wink:
 

Bandi

New Member
Respekt Doc :super:

Muss ne heiden Arbeit gewesen sein.
Ich bin zwar kein großer Hill/Spencer Fan aber alle Achtung! :super: :bye:
 

Joel.Barish

dank AF
Doc, ich ziehe meinen imaginären Hut. Ich wusste zwar davon, aber da es nun offiziell ist, auch meine offiziellen Glückwünsche. Ich freue mich echt für dich. Eine eigene Publikation und dann zu einem Thema, das dich persönlich so erfüllt, würde ich mal schätzend, ist bewunderns- und beneidenswert. Auch wenn ich, wie schon mal gesagt, kein besonders großer Spencer-Hill-Fan bin und damit wohl eher nicht zur Fanbase, zur Zielgruppe gehöre, höchstens aus Gründen der persönlichen Bekanntschaft mit dem Autor:squint:, freut es mich für dich. Und ich hoffe, das Ding wird ein Renner!

Chapeau, Doc! Eine reife Leistung ist es schon jetzt, obwohl wir noch kein Buch in den Händen halten.
 

Snogard

New Member
Original von Dr Knobel
Und der ist - etwas abgewandelt aus "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle". :wink:

Bin immer noch baff von der Resonanz hier. Was macht ihr denn dann erst beim nächsten buch? :biggrin:

Kommt darauf an worum es dann geht :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Matte: Nein, sicherlich nicht. :ugly:

@Joel: Danke, Joel. Das das nichts für dich ist, war mir klar. :wink: Aber trotzdem schön, dass du dich freust und das auch so passend einordnest. :smile:
 
Oben