Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

The Walking Dad

New Member
Schick. Besonders der Rückentext vom Wallace - Buch macht Lust, mal darin zu blättern.
Beim Spencer/Hill - Cover fehlen bei "Fäusten" allerdings die Striche über dem "ä". :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, ist auch nur ein grundsätzlicher Entwurf, an dem sich Details noch ändern können. Wurde in erster Instanz vom Layouter für mich gemacht, um meine Meinung einzuholen. Da ich es aber mag (Motiv stand eh´ fest) wird sich da nicht mehr sonderlich viel tun.

Wallace soll jetzt Ende Juni/Anfang Juli kommen, da wir ja - wie gesagt - den Drucker wechseln mussten. Mein "Chef" hatte aber ein Blindexemplar - das Buch ohne Text, jedoch mit dem kompletten Umfang und dem exemplaarischen Cover auf dem Tisch - und meinte, dass es fast schon einschüchternd wirke, wenn es mit seinen knapp 900 Seiten und dem Format vor einem läge.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Wallace-Bücher sind beim Verlag eingetroffen. meine Exemplare habe ich heute erhalten. meine Fresse, wenn das so vor einem liegt ist der Wälzer wirklich schon fast einschüchternd.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für die Neuauflage von Spencer/Hill konnte ich noch zwei Interviews ranschaffen. Einen Produzenten späterer Tage und einen langjährigen Stuntmen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wallace wird sehr positiv aufgenommen. hat sich das hier schon einer zugelegt? Dürften ja eher wenige sein, meine Doppelnull war ein Kandidat.

Die Neuauflage von Spencer/Hill wird etwa um etwa 100 Seiten erweitert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich muss erstmal den 15. abwarten. Vorher habe nämlich kein Geld dafür.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, ist ja auch nicht so billig. Aber vertraue mir: Sobald du es aufgeschlaagen ist, weissst du, dass sicch jeder Cent gelohnt hat. Sogar Alice Brauner zeigte sich von dem guten Stück völlig begeistert.
 
M

Master Chief

Guest
Wow, das ist in der Tat ein Wälzer geworden. Auf Wallace wurde ich seinerzeit eigentlich primär durch Kinski aufmerksam, der ja einige einzigartige Auftritte in den Streifen hingelegt hat.

Bin am überlegen, ob ich mir vllt. auch eines ordere, sobald ich ein bisschen Geld über habe.

@Knobel:
Hast übrigens 2 PN's von mir :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jop bin so ein Kandidat aber hab's noch nicht bestellt. Warte nich bis ich weis wie teuer mich der Urlaub kommt bevor ich entscheide ob ich's diesen oder dich erst nächsten Monat hol :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wiegesagt: Zu meiner eigenen Überraschung kommt es sehr, sehr gut weg bislang, insbesondere auch bei der kritischen Fanbase. Freut mich natürlich.

@Doppelnull: Nimm es als Urlaubslektüre mit. :smile:

@Master: Sorry, ich melde mich später. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass dich die Dinger interessieren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, bis aauf kleinere Restarbeiten sind wir mit der Neuauflage von Spencer/Hill durch. Wird nun einen Umfang von 580 Seiten haben, also 130 Seiten mehr als die erste Ausgabe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Spencer/Hill ging heute zum Drucker. Sollte also noch im August kommen. Immer noch keiner Wallace zugelegt? :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dank neuem Handy verzögert sich das bei mir noch mindestens bis Mitte August.
 
Oben