Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das Norris-Buch ist schon gekauft! Alleine schon das Cannon-Kapitel und das Zito/Golan Interview muss einfach gelesen werden :thumbsup: Respekt Dr.Knobel!!!

Und wegen der Telefonrechnung: Kannste die Kosten nicht über sie Spesen verrechnen bzw. von der Steuer absetzten? :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Vorwort für das Norris-Buch steuert zu meiner großen Freude ... Isaac Florentine bei.
Viel besser kann es jetzt nicht mehr werden.

Die Coverumfrage ist in manchen Foren schon gestartet. Hier ist es etwas schwieriger, da ich einerseits zu blöde bin, um eine akkurate Umfrage zu starten und andererseits, weil ja keine Bilder mehr eingebunden werden können. Ich werde die Cover in den nächsten Tagen auf bgt einstellen und dann den Link in die hiesige Umfrage einbauen. Sofern ich denn dazu in der Lage bin, eine Umfrage auf die Kette zu bekommen...
 

Master Po

New Member
Hallo Doc,

"...Versuche aber diese Woche 2-4 Seiten zu posten. Und das Cover... "

Wo sind die Seiten zum Norris-Buch und die Cover?

Wir alle können es kaum erwarten und ich am meisten. :thumbup:

Topfilm-Bände 1977 und 1983 sind bestellt. :bibber:

Ich hoffe das ein Band 4 der Action-Stars geplant ist?

Wäre echt schade wenn nicht... :facepalm:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
So, Topfilm - Band 1984 eingetroffen und umgehend verschlungen. Für mich das bisher beste Buch der Topfilm-Reihe, Respekt Herr Hohmann :top: Ich wünsche dir weiterhin viel Muse und Freude am Schreiben, auf dass noch einige Werke von und für Filmverrückte/n das Licht der Buchwelt erblicken :smile: Vielen, vielen Dank :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
Dr Knobel schrieb:
Ausgaben 1977/1983 hast du schon erhalten?
Muss ich zu Hause nochmal gucken und ansonsten gleich mal eine Bestellung abschicken. :smile:

Gesagt getan. Und dazu gleich das John Wayne Buch deines "Kollegen" bestellt.

Und mir ist aufgefallen, dass das Chuck Norris Buch dann doch das 2. Buch wäre, dass ich mir nicht zulege. Das Hallervorden Buch war auch nicht so ganz für mich gemacht.

Dafür kann ich mich ja hoffentlich auf noch mindestens 2 weitere Bücher freuen (vielleicht 3, falls mal einer von euch sich Charles Bronson vornimmt :wink: )
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dr Knobel schrieb:
@Dr.WalterJenning: Oha, danke. Schön, dass es dir gefällt. 76 auch geordert, oder interessieren dich nur die 80er-Ausgaben?

Bisher nur die 80er Ausgaben (80, 84, 85), weil ich auch ein Kind der 80er bin :wink: Darüber hinaus besitze ich die Spencer/Hill Chronicles und das Stallone Buch (beide ebenfalls super :thumbsup: ). Aber was nicht ist, kann ja noch werden, zumindest habe ich Blut gelesen...ähm...geleckt :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach, da sind die Grenzen ja teilweise fließend. Und außerdem ist es eine Reihe, da machen sich doch 11 Bände besser im Regal als 2. :ugly: Ernsthaft: Schaue mal in einen 70er-Band rein, kann mir nicht vorstellen, dass die dir nicht zusagen. Das grundsätzliche KOnzept sagt dir ja anscheinend zu, von daher sehe ich da keine Probleme.

Und die beiden neuen Ausgaben sind jetzt auch bei Amazon gelistet.

Topfilme 1977
Topfilme 1983
 

Master Po

New Member
Oh man, das Buch ist gelistet:

"Norris - Action-Stars Band 3 (Voraussichtlich ab dem 31.05.2013 lieferbar)"

Da bleibt bei mir kein Auge trocken.

Ich freu mich total... :crying: :thumbup:

@Doc: Was machst du eigentlich nach deiner Erholung vom Norris-Buch? :check:

Welche Bücher-Projekte habt ihr noch für 2013, 2014 geplant? :hae:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei Amazon ist es auch gelistet, aber da wird man sich aufgrund der bekannten Problematik kein Cover aussuchen können - dasgeht nur beim Verlag.

Nach Norris? Die Topfilm-Bände laufen ja weiter, es fehlen noich vier Stück, um die Reihe zu komplettieren. Und ab Anfang Juli sitze ich Stand der Dinge heute ich am besagten "Monster". Detaillierte Infos dazu aus Aberglauben erst, wenn es wasserdicht ist. Sehe jetzt aber erst einmal zu, dass ich die versprochenen Norris-Beispielseiten poste.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Sieht Klasse aus. :top:

Ist eigentlich klar wann das jetzt genau erscheint? bei Amazon stand bis gestern als Releasedatum noch immer der 1. Mai. :tongue:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da steht nur Mai, ohne jedwede weitere Angabe. :wink:

Buch liegt seit gestern beim Drucker. Ende Mai bis Mitte Juni, irgendwann innerhalb dieses Zeitraums müsste es passen.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Dr Knobel schrieb:
Da steht nur Mai, ohne jedwede weitere Angabe. :wink:

Buch liegt seit gestern beim Drucker. Ende Mai bis Mitte Juni, irgendwann innerhalb dieses Zeitraums müsste es passen.


Hatte das die letzten 1-2 Wochen auf dem Wunschzettel und da stand bis gestern oder vorgestern ehrlich 1. Mai! :wink:

Danke für dei Auskunft. Freu mich schon auf das Buch. Bin vor ein paar Tagen mit den letzten beiden Jahresbüchern fertig geworden. :wink:
 
Oben