Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Cover B ist nun auch gelistet.

Klick

Nochmal: Eine Coverwahl ist nur bei der direkten Verlagsbestellung möglich. Bei allen anderen Anbietern (Amazon, Thalia, Weltbild usw.) erfolgt die Lieferung zufällig. Was noch funktionieren sollte: In einer Buchhandlung bestellen und gezielt darauf hinweisen, welches Cover man haben möchte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
TheWolf82 schrieb:
Dr Knobel schrieb:
Habe am 15. Juni einen wichtigen Termin wegen dieses Buches , da wird sich einiges klären. Denke, dass Ende Juni realistisch ist, um was zu sagen. Denke, dass ich im Juli damit anfange, es aber zwischendurch liegenlassen muss, um die Topfilm-Reihe weiterzuverfolgen. Vor Mitte 2014, vielleicht sogar Ende 2014 sollte aber keiner mit einer VÖ rechnen.

Egal wann es kommt. Hauptsache es wird am 15. Juni abgenickt. Ich bin gespannt. :smile:

Läuft. :smile: War ein super Treffen, passt alles. das Monster kommt. :w00t:
Wenn wir den Band 1982 abgearbeitet haben, gibt´s genauere Infos.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hehe. Dir würde das Herz aufgehen, wenn du wüsstest, welches Material hier in vier Klappboxen zu meinen Füßen steht. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
TheWolf82 schrieb:
Dr Knobel schrieb:
Hehe. Dir würde das Herz aufgehen, wenn du wüsstest, welches Material hier in vier Klappboxen zu meinen Füßen steht. :biggrin:

Material für das Monster????

Absolut. Und zwar extrem geniales Material. Mal abgesehen von Hallervorden hatte ich noch nie so viel Basismaterial vorliegen. Sehr beeindruckend, aber auch schweinebeängstigend. :bibber:
 

Schneebauer

Targaryen
Irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden. Wann kannst du gleich wieder enthüllen um was, oder wen es darin gehen wird? Da du ja anscheinend schon viel Material dazu hast, klingt das ja schon fast nach trockenen Tüchern? :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Grundsätzlich ist es in trockenen Tüchern. Aber ich will das alles erst einmal ein wenig sichten, ordnen und anschließend ein Konzept erstellen, damit ich weiß, wo die Reise hingeht und ob es so umgesetzt werden kann, wie ich es mir vorstelle.
Wenn wir die Topfilme 1982 beendet haben, gibt´s genauere Infos. Hatte ich da eigentlich schon die Übersicht gepostet? :confused: :whistling:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
das Norris-Buch verschiebt sich um etwa eine Woche. ich weiß noch nicht warum. habe gerade nur eine kurze Mail vom Verlag erhalten. Denke, der Drucker verspätet sich.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Cover für Topfilme 1978:
Klick


Filmauswahl für den Topfilm-Band 1982:

E.T. - Der Ausserirdische
Der Profi
Der gezähmte Widerspenstige
Conan - Der Barbar
Robin Hood
Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nymh
Porky's
Pink Floyd - The Wall
Mad Max 2
Am Anfang war das Feuer
------------------------------------------------------------------
American Werewolf
Blade Runner
Das Ding aus einer anderen Welt
Poltergeist
Der Mann ohne Gnade
Fitzcarraldo
Tron
Time Bandits
Der Fan
Lady Chatterleys Liebhaber
 

OpaMuff

New Member
Das Cover zu 78 gefällt mir richtig gut.

Bei den Besprechungen zu 82 reizen mich am meisten Poltergeist, Fitzcarraldo und Conan.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nachdem der Drucker den Liefertermin drei Mal verschoben hat, wurden die Chuck-Norris-Bücher heute endlich geliefert. Ab morgen werden die beliefert, die direkt beim Verlag bgestellt haben. Diejenigen, die via Amazon und Co. bestellt haben, müssen naturgemäß immer ein wenig länger warten. Dann bin ich mal gespannt, was ihr sagt.
 

Master Po

New Member
Norris ist bestellt und Status: in Bearbeitung... :crying: :bibber: :thumbsup:

Jetzt warten, warten und warten wir, wer sich hinter dem "Monster" versteckt, obwohl es für den Doc klar ist und läßt uns zappeln... :nene:

Wird es beim "Monster" auch eine Coverauswahl geben wie bei Norris :question:

Ich weiß, Cover B wird dann wieder eins was nicht zur Auswahl stand... :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Master Po schrieb:
Norris ist bestellt und Status: in Bearbeitung... :crying: :bibber: :thumbsup:

Wird es beim "Monster" auch eine Coverauswahl geben wie bei Norris :question:

Wo hast du denn bestellt? Denn die ersten verlagsbestellungen sind bereits Freitag bei den Vorbestellern eingegangen. Erfreulicherweise sind die ersten Feedbacks sehr gut.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass auch bei dem Monster eine Cover-Abstimmung gemacht wird. Aber das ist noch lange, lange hin. Von daher ... :squint:
 
Oben