Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke, ich freue mich auch sehr. Vor allem deswegen, weil es ein wirklich schöner Tet ist und, weil ich mir das von Beginn an gewünscht habe.

Ich wusste, dass Kalkofe Fan der beiden ist und Spencer auch selbst schon getroffen hatte, daher witterte ich da eine Chance. Ich schickte ein paar Sachen zu ihm, er fand das wohl nicht ganz so schlecht und nach etwas hin und her - der Mann ist ja schließlich schwer beschäftigt - klappte es dann.

Eine schöne Sache.
 
S

SlyFan

Guest
Genial..und das spricht natürlich auch für Kalkofe...das selbe haben ich und andere Forum-Kollegen zb. mit Dannemann erlebt,wenn auch nicht in dieser Form..freut mich echt..
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Ja, mich auch. Dannemann?

Na..die deutsche Synchronstimme von Sly und Arni..er sprach den Anfangstext für unsere Rocky Homepage..symphatischer Kerl..meinte Danneberg sorry
 
S

SlyFan

Guest
ja stimmt..ich Trottel..hatte es vor einer Min.berichtigt..du warst schneller :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, ich weiß. Deshalb: Glückwunsch dazu! Freut mich für dich, das der Wunsch auch noch in Erfüllung geht!

Auch wenn es den Wert meines Buches mindert... :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, wobei Halbzeit ... nicht wirklich. 400 Seiten werden auf jeden Fall nicht reichen. :wink:

Ach so: Thomas Danneberg, die Stammstimme Hills, konnte ich in letzter Sekunde auch noch für ein Interview bekommen. :super:
 

Denyo

New Member
Glückwunsch Doc

Freut mich das alles so gut geklappt hat.

Hab gehört du hast auch viele gute Bilder in deinem Buch :ugly:
 
Oben