Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Einige meinten, sie wollten das ihrem Papa zu Weihnachten schenken. :wink:
Die beiden wurden/werden dieses Jahr 70 bzw. 80, daher wollte ich es noch ganz gerne dieses Jahr draußen sehen. Glücklicherweise spielt der Verlag da mit.
 

SecretShadow

New Member
Hab es verfolgt aber bisher versäumt Dir dazu zu gratulieren. Respekt meinerseits das überhaupt gepackt zu haben. Letztes noch - Wieviel Seiten in etwa beinhaltet das Buch ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Preis steht jetzt fest: 39,95€, der Umfang wird sich bei ~450 Seiten einpendeln. Es gibt jetzt auch auf jeden Fall zwei Cover: Ein Western- und ein etwas "moderneres" Motiv.
 

SecretShadow

New Member
39.95 ist gut. Hätte bis zu 45 ausgegeben.

Aber bei Erfolg keine Steelbook oder Ultimate Edition.

(Bevor jetzt wieder Kommentare kommen-- Ich weiß das es keine BD ist :wink: )
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich denke für den Umfang, die Bebilderung, die Interviews und insbesondere der Tatsache, dass es im Hardcover auf wirklich hochwertigem Papier gedruckt wird, geht das schwer in Ordnung.
 
B

batgadget

Guest
dann warte ich doch lieber auf das Taschenbuch in der Weltbild Sonderausgabe für 7.95 € :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:ugly:

Würde ich - wenn Interesse besteht - nicht machen. Die Auflage wird sehr überschaubar sein. Und wenn dem verlag das Ding nicht förmlich aus der Hand gerissen wird, glaube ich auch nicht an eine 2. Auflage, auch wenn diese theoretisch möglich wäre. Von daher: Wenn weg, dann weg.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vor allem wird der Verlag das niemals machen, weil da Farbbilder drin sind. Das heißt schon wesentlich höhere Produktionskosten, daher wird der Preis kaum so tief sinken. :wink:
 

Bukowski

New Member
ich werds mir kaufen, da ich mich schon ein wenig für die beiden interessiere. Gut 40€ gehen für so ein Buch auch mehr als in Ordnung. Vielleicht bekommt Papa auch eins. Aber nur vielleicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War Papa ein fan? Wenn ja: Kaufe zwei, sonst wirst du es vom Papa nicht mehr wieder bekommen. :biggrin:
Ich bin auch durch meinen alten Herren an Spencer/Hill heran geführt worden, und als er die Seiten jetzt so fertig sah, bekam er schon etwas leuchtende Augen. :wink:
 

RickDreams

New Member
Egal ob nun gut verkauft wird oder nicht: Gratulation!! Du hast schon mal was geschafft, was viele viele andere nicht geschafft haben!

Bravo und viel Erfolg!

P.S. sag rechtzeitig bescheid, wann wir dich per Sie anreden sollen.... :super:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Interessant. Bud & Terrence haben auch meine Kindheit ein wenig geprägt :squint:

Vor allem mein Papi mag sie, vll. kauf ich das Buch für ihn (oder mich, oder uns Beide :squint:), wenn ich es mal in einem Buchladen oder sonst wo finde :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:wink:

Buchladen eher weniger, obgwohl man es da problemlos bestellen können wird.
Wird aber ganz normal bei amazon zu finden sein.
 
Oben