Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht immer so ungeduldig. Wenn's nicht diesen Monat rauskommt, dann sicherlich im August.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist seit Freitag beim Drucker. :wink: ISBN Nummer hat es auch schon. Dauert dann immer ein paar Tage, bis das alles aktualisiert und dann automatisch bei amazon und Co. gelistet wird
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke! :smile:
War das langwierigste Projekt (Waren ja nicht vom Start weg 2 Bücher geplant) von allen und hat mich alles in allem mehr als drei Jahre gekostet. Aber ich denke, es hat sich gelohnt. Druckfahne habe ich schon gesehen, sieht gut aus. Das beste Werk für so einen "Abschied".
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie ich ja bereits erklärte, wird das 2. Eastwood-Buch mein letztes Werk für MPW sein. Ich wollte ohnehin eine längere Pause einlegen, die wird jetzt vermutlich noch etwas länger, bevor ich mich - in welcher Form auch immer - an weitere Themenbücher setze. Es gibt da wie gesagt einige Gespräche, aber da muss man mal abwarten. In der Zwischenzeit bin ich aber auch mit der Arbeit an diversen Booklets ausgelastet, die Unsichtbaren-Box ist ja schon raus, die Blues Brothers-Box kommt bald, einige MB mit einem Booklet von mir erscheinen Ende diesen, Anfang nächsten Jahres. Und ein ganz spezielles Projekt zu einer besonderen Edition wartet auch noch auf mich.
Liste die Titel hier ohne Brimborium auf, sobald diese vom jeweiligen Publisher offiziell angekündigt wurden
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eastwood Band 2 ist dann ab morgen in der Auslieferung, die Blues Brothers-Box ist auch bereits bei "Turbine" angekommen und geht spätestens nächste Woche an die Händler.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jap, vorgestern, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe. Hab erstmal nur das Vorwort und "Bronco Billy" gelesen. Will ja nicht, dass der Spaß zu schnell vorbei ist. Liest sich wieder sehr gut. :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Meine Belegexemplare kamen dann auch heute an. Weil sich die Lieferung verzögerte, fragte ich nach, weil ich ja wusste, dass du direkt beim Verlag bestellt hattest.
Dann hast du ja einiges vor der Brust. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Viel besser kann es doch nicht sein, oder?
Habe jetzt die Blues Brothers Box mit den Unterschriften von Basedow, Danneberg und John Landis. Awesome!
Und wer die Box haben will, sollte sich beeilen - bei Turbine ist das Ding ausverkauft, ging also komplett an die Händler raus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Eastwood-Bücher werden mit einigen neuen Bildern, u.a. von der Buchpräsentation in München, auf der Seite des Clint Eastwood Archivs vorgestellt und mit einem Interview mit mir verknüpft. Wer Interesse haben sollte:
KLICK
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ende des Jahres erscheint "The Stuff" von Larry Cohen als Mediabook. Dürften nicht so viele hier kennen, denke ich, ist aber ein kleiner B-Independent-Klassiker aus den 80er-Jahren, der das Kunststück fertig bringt, Horror, Parodie, Komödie und Satire in einem zu sein.
Trailer.
Ich durfte das Booklet zu dieser Veröffentlichung verfassen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ende dieses, Anfang nächsten Jahres erscheint THE FAN von Tony Scott mit Wesley Snipes und Robert De Niro erstmals auf BD als Mediabook in Deutschland. Ich durfte das Booklet für diese Universal-Veröffentlichung beisteuern.
 
Oben