Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

hexe

omg lazerguns pew pew
Falls der Preis bleibt, als Geschenk wärs mir das wert. Das Cover ist genial, nur die Rückseite will mir nicht so gefallen.

Bringst Du Cover A hier auch nochmal?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Preis steht, da ändert sich nichts mehr. Denke, der ist aber in Anbetracht der Seitenzahl, des Hochglanzpapiers und des Formats (=Hardcover) auch absolut in Ordnung.

Cover A, also das Westernmotiv, wird natürlich dann auch noch hier rein kommen. Aber da wird gerade noch dran gebastelt.

Sind jetzt auch ohne wenn und aber 450 Seiten, aber auch das steht ja hinten auf dem Cover. Wir haben die Doppelgängerfilme auch noch mit reingenommen, daher wurde es nochmal etwas mehr Umfang.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die sind ja auch nicht auszulassen :wink:

Sieht gut aus, dürfte doch jedem BS/TH Fan sofort ins Auge stechen und wie ein doppelter Dampfhammer einschlagen.
 

frost

segmentation fault
ja das cover gefällt mir gut :smile: ist vorallem nicht so klischee behaftet. man denkt ja schon spontan an western/spaghetti wenn man die beiden sieht. von daher find ich das cover sehr symphatisch.

wird man sich das aussuchen können wenn man das buch online (amazon) bestellt? oder ist das dann glückssache?! wird es das buch auch bei thalia geben ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Thalia kannte ich bis gerade gar nicht. Aber grundsätzlich ist das Buch über die Bestellnummer überall bestellbar. Von daher mag es vielleicht sein, dass die es dann nicht im direkten Katalog haben, es aber trotzdem bestellbar sein wird.

Zu den Covern: Auf der Verlagsseite wird man sich das Cover definitiv aussuchen können, bei amazon wohl eher nicht, da die eine bestimmte Anzahl aufkaufen, das aus einer Lieferung dann direkt dort hin geschickt wird und gut ist. Aber ich frage nochmal nach.

Zum Covermotiv: Ja, das war der Grund, warum wir uns für zwei Cover entschieden haben. Wir wollten einmal das klassische Westernmotiv haben, dann aber eben auch noch was anderes. Und wenn schon was anderes, dann auch knallig. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Wow..Super Cover,besonders deswegen,weil ich die beiden so am Besten in Erinnerung habe.
 
Oben