MCBrech VS. BK

delta

Ghost in the Wire
BK! Pommes besser, Burger besser und billiger ist's auch noch. Nicht zu vergessen der Zivi-Rabatt, den man im Mc nicht bekommt :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich finde da fehlt Kentucky schreit f**** in der Liste... Fand' früher McDoof besser, aber seit ich in Eindhoven den KFC gefunden habe, kommen mir die anderen beiden nicht mehr in die nähe der Kauluke...
 

matte

New Member
Hatte ich auch schon erwähnt ging aber gegen die philippinische Fastfood-Ketten unter :wink: !

KFC ist verdammt gut aber halt eine fettbombe!
 

Der Pirat

New Member
Da ich allerhöchstens einmal im Jahr Fastfood esse (Zumindest Burger, Fritten etc.) isses mir relativ egal. Wobei BK dann doch irgendwie besser is.

Naja. Zu meinen Lieblingen gehört (Seit meinem letzten Berlinaufenthalt) Subway.
So geil diese Riesenbaguettes mit allem möglichen drauf.

Ich mein 30 cm Baguette mit Fleischklösschen und Käse?! :uglylol: :sabber:
 

mk1337

New Member
Habe zwar für BK gestimmt, weil da noch der Burger nach einzelnen Zutaten schmeckt und nicht wie ne homogene Masse, aber ich versuche derzeit mir Fast Food völlig abzugewöhnen.

Prinzipiel ist also beides Mist in meinen Augen. Ich hab mir durch Faulheit und regelmäßigeren Konsum bei den Läden im letzten halben Jahr enorm was angefressen. Klar, selber schuld, aber ich wollte es gesagt haben. Bei den Läden gibts für mich in Zukunft nurnoch nen Kaffee.

Seh ich das richtig? Der Rechtschreibnazi ist auch Gemüsenazi? Wie passend.
 
P

pen²

Guest
Burger King.

Geschmacklich im FF Bereich nicht zu toppen und das Preis/Leistungsverhältnis ist dem goldenen M bei weitem überlegen. Triple Whopper und Big King XXL, sowas brauchen die großen Jungs. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Bei dir klingt es aber so, als ob es zu verurteilen sei, wenn man sein Leben so lebt.
 

mk1337

New Member
Original von qu4d
Bei dir klingt es aber so, als ob es zu verurteilen sei, wenn man sein Leben so lebt.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob Vegetarier in den Himmel kommen. Ich verurteile dich auch nicht. Aber "Leben" würde ich das was du da betreibst nichtmehr nennen. Naja aber Spaß bei Seite: Bin momentan auch vermehrt ohne Fleisch unterwegs. Es ist nicht so dramatisch. Ich fand nur die Aussage: "Fleisch ist Mord", forderte nur geradeso auf ein paar Sticheleien loszulassen.
 

Deathrider

The Dude
Einen Fast Food-Topic gab's 100%ig schon. Da bin ich mir absolut sicher... Egal...

Wenn ich denn etwas ausholen darf, erstmal was dazu:
Ich find, damit verneint man seine durchaus ur-menschliche Natur als Omnivor (Allesfresser). Mit diesem moralisch-tierrechtlichen Hintergrunddenken müsste ich, wenn schon denn schon konsequent sein und gleichzeitig keine Milchprodukte mehr verzehren und sowohl all meine Schuhe, sowie meine Lederjacke und anderen Kram aus Leder wegschmeißen den ich besitze. Aber ganz ehrlich, das sind Dinge die ich nicht einfach so auf- und hergeben mag. Auch weil ich denke, dass es auch ganz gewiss nicht gesund ist, ausschließlich vegetarisch und/oder vegan zu leben. Ich bin aber jemand, der seinem Fleischkonsum nicht jeden Tag fröhnen muss und wenn, dann auch versucht dies mit etwas Respekt jenem Tier gegenüber zu tun.

Dass das bei einem gegrillten oder gebratenen Stück Hackfleisch nicht ganz einfach ist, ist mir bewusst und neben "Supersize Me" auch einer der Gründe warum ich kaum noch - vll. ein Mal im Monat oder so - Fast Food esse (dabei zähle ich allerdings Pizza und asiatisches Essen nicht als Fast Food).
Klar wird in der Lebensmittelindustrie und vor allem mit Fleisch viel Schindluder getrieben, aber ich kann auch heut zu Tage nicht - auch wenns vielleicht besser, respektvoller bzw. weniger selbstverständlich für den Konsumenten wäre Fleisch zu haben - einfach in den Wald gehen und mir mein Essen selbst erlegen.

So...


Aber wenn ich FF esse, um wieder auf das Thema zurück zu kommen, dann aus geschmacklichen Gründen entweder bei BK (die Pommes) oder (noch lieber, vor allem aufgrund der Frische) bei Subway.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Na was ist sonst ein Dinkel Burger? War Dinkel Acker (oder so) nicht ne Biermakre???

EDIT: asooooo, ich kenne dass Getreide nur als "Spelz", oder auch Schwabenkorn... war mal ravensburgler...
 
J

jeremybentham

Guest
:biggrin:

Dinkel ist nur ein stinknormales Getreide. Warum gibts sowas überhaupt nicht bei den grossen Fast Food Ketten? Ne kleine Vegi-Auswahl sollte da doch möglich sein. Teurer als Fleisch is das Zeug auch nicht.

Naja.
 
Oben