MCBrech VS. BK

General_Lee

New Member
Leute was seid ihr eigentlich alles fuer Fast-Food noobs???!

Der Threadsteller fragt "McD oder BK"!!! Und hier kommen irgendwelche naps mit KFC und so nem Dreck an.
Will damit nich sagen das KFC scheisse is, der Zinger Tower rockt, aber BK und McD sind einfach ne andere Liga, ne andere Welt.
Das iss DER Kampf.
Ihr koennt auch nich auf die Frage "Wer is besser: ManU oder Barca" mit "Energie Cottbus" antworten....


:no:
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,wenn ich mir so die bisherigen Ergebnisse anschaue,ist jedenfalls die Frage der besseren Pommes geklärt :smile:
BK mit Abstand vorne,warum ist MC Marktführer? :headscratch:
 

mk1337

New Member
Also zumindest bei uns hier in der Gegend (Münchner Norden) hat Mcd eine geradezu erdrückende Präsenz. Der nächste BK ist mitten in der Stadt, oder schon wieder halb in der nächsten. Hier in meiner Umgebung direkt zwei Mcd. Seit Neuestem auch nen KFC, aber naja den Verein hatte ich auch besser in Erinnerung.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hier in der umgebung von Gelsenkirchen gibt es auch auf jeden BK wenigstens 3-4 McDonalds. Ich mein mir ist das egal da ich eh nie wieder nach BK gehn würde, aber das erklärt in jedem fall warum MC Marktführer ist. Der Name ist auch einfach um einiges grösser als Burger King, zumindest in Deutschland.

Dazu kommt noch das ich sehr oft Werbung etc von McDonalds im Briefkasten habe wenn sie wie so oft eine Aktion haben vonwegen 2 BigMacs zum Preis von einem etc.

Von BK habe ich wirklich noch NIE etwas im Briefkasten gehabt.
 

Bandi

New Member
McDonalds ganz klar, ich mag Burger King nicht

Ausserdem gibt es bei uns in nächster Nähe keinen Burgerking, aber dafür 4 McDonalds :ugly:
 

Baraka

New Member
Ich mir schmeckts bei BK besser als bei McDonalds - muss aber sagen, dass ich nicht so ein Fast Food Freund bin und höchstens alle 2 Monate da mal was Esse.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich muss sagen, von der Präsenz war's bei uns früher unausgeglichener. Wir hatten 2x MC und 0x BK :sad:
 

McKenzie

Unchained
Wie war das mit kings die at their dinner tables? :hae: Der böse Clown schaltet den überfressenen König locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben