MCBrech VS. BK

S

SlyFan

Guest
Was ist das bessere Fast-Food Restaurant?

Ich persönlich steh eher auf BK,die Burger sind besser und auch die Pommes..bei MCDoof sind allerdings die Soßen besser...
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Die Nuggets sind bei MC besser. Der Rest nicht :smile:. Aber Burger King ist auch teurer!
 

Loomi82

High-Def Junkie
McDonalds .. in allen belangen .. ich hab 3 mal was bei BK versucht und einmal musste ich mich schwer zurück halten das es drin blieb denn nach 2 bissen von nem Whopper war mit kotzübel (kein witz, keine übertreibung).

Aber gabs son Thread nicht schonmal? :squint:
 

General_Lee

New Member
Es geht nix ueber (double-, triple-) Cheesburger vom Mc!!!!
Bei den andern Burgern isses Geschmackssache, ab und zu so n richtig fetter (Big King XXL oder so) vom BK is schon geil, keine Frage, aber Bigmac und co. sind vom Geschmack ziemlich cool.
Alles in Allem je nach Laune, aber Mc hat ganz klar den Cheesburger Bonus, darum Mc.
 

spooon

New Member
Allgemein schmeckt der Beefkrempel bei BK besser, dafür hat McD das bessere Hühnchenzeug, zb. dieser neue Chicken Napoli schmeckt richtig geil, und die Nuggets sind sowieso super. unterm Strich gewinnt bei mir BK weil die noch dazu die spürbar geileren Pommes ham. :super:
 

matte

New Member
Eindeutig MC!

BK ist hin und wieder ganz lecker aber MC ist für mich eine andere Liga.
Jetzt hab ich hunger :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hätte ja durchaus ein Witz sein können. :wink: Ab und an esse ich da auch ganz gerne, aber irgendwie gehe ich dann doch lieber zu Ineng's oder Mang Inasal, wenn es schon schnell gehen soll. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ineng's kann ich dir aber trotzdem wärmstens ans Herz legen. :wink: Und wie konnte ich Chowking nur vergessen?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
:tongue: Ich bevorzuge die anderen philippinischen Gerichte, hab aber auch gar nichts gegen Jollibee. Warst du denn auch mal im Jerry's Grill?
 

matte

New Member
?? ich kenn die alle nicht von denen ihr gerade schreibt! :headscratch:
Gibts wohl noch nicht im wunderschönen Österreich.

KFC ist auch super! Kaufen da jedes Jahr zum SuperBowl so nen rießen Kübel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Upps, natürlich meine ich Gerry's Grill. Ist leider auch ein wenig teurer dort, aber dafür bekommt man echt verdammt leckeres Essen. Kinilaw... :sabber:

@matte
Rahl und ich driften hier gerade ein wenig ab und reden über philippinische Fastfood-Ketten. :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Also für mich tut sich da nicht viel. Bin sowieso kein Fan von Fastfood, aber wenn ich mal nen Burger esse, dann wohl bei BK.
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich am Montag auch bei McDonald's gefrühstückt habe. Bin wieder um ne Erfahrung reicher und weiß, dass das nie wieder passieren wird.
 
Oben