Boah, wer is das? Kyrillisch :ugly:

Kiddo

bereits angemeldet
Gib bei google einfach mal das ein:

5@B289 V25=L auf deutsch

Und dann gleich den ersten Link nehmen. Vielleicht hilft dir das ja weiter

EDIT:

MAAANNN... kein Russisch zu sehen..

Einfach bei deinem Link die Band kopieren und "auf deutsch" hinzufügen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von qu4d
Man findet zwar nix gross zu denen, aber danke :biggrin:

Wart ma ne Stunde, wenn ich meinen Kumpel wieder rausgeschmissen hab, der zieht sich so Balkan Alternative Zeug rein und ich weiß, daß er da auch Russisch Radio im Netz hört. Russisch Radio ftw!

Wenn er was weiß und heute nich wieder aufm Schlauch steht, poste ich ma nen Link, oder sowas. Ich schätz ma englische UI's wären Dir lieber? :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hätt halt gern das Lied aus dem Cold Souls Trailer in ner ordentlichen Qualität. Nur woher? :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von qu4d
Ich hätt halt gern das Lied aus dem Cold Souls Trailer in ner ordentlichen Qualität. Nur woher? :ugly:

wenn du den trailer hast, ist die audiospur wohl das kleinste problem. gibt genug tools um den windows stereomix mitzuzeichnen. what u hear is what u get quasi. legal, solange du es nicht verbreitest.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von qu4d
Im Trailer hört man ja nur ~20 Sekunden :biggrin:

damn. that sucks. :ugly:

EDIT: Da Doppelposts stinken, häng ichs hier an. Also es gibt wohl keinen einzigen Sender, den mein Kumpel wüßte, der ohne die kyrillische Schrift auskommt. Gibt zwar die Großen, die hast dann auch auf englisch, aber da läuft sowas nicht, sondern nur Pop und Internationale Charts.

Wird hart was zu finden, außer Du lernst endlich ma russisch... :ugly:
 
Oben