Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

201

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:01

Ich habe die Uncharted Spiele (inkl. Teil 4) im Oktober durchgesuchtet. Hatte sie zuvor noch nie gespielt und wusste ansich auch garnicht worum es da geht. Ich habe mich aber auf der Stelle in die games verknallt. So eine tolle Atmosphäre in jedem einzelnen Teil und durchweg coole und witzige Charactere. Die US-Synchro ist ebenfalls richtig super gemacht worden. Nolan North möchte seine Stimme also bitte auch für den Film-Nathan Drake geben :D
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen