Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

161

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:22

Oder Norman Reedus, wenn er sich ein wenig fängt. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

162

Freitag, 18. Juli 2014, 07:40

News

Dreh soll Anfang 2015 starten. Hauptdarsteller sei noch keiner gefunden, aber Seth Gordon meint er wolle in erster Linie einen guten Schauspieler, lieber als einen Promi der nichts drauf hat.

Q: http://www.vg247.com/2014/07/17/uncharte…ing-early-2015/
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

163

Freitag, 18. Juli 2014, 14:15

Finde ich gut. Ich will hir auch keinen hollywood top Star in der Hauptrolle, lieber ein noch etwas unbekannteren Schauspieler verpflichten mit Austrahlung, Talent und natürlich etwas Ähnlichkeit mit der Gamefigur. Mittlerweile hätte ich richtig Lust auf eine Uncharted Verfilmung, klar die Spiele sind eigentlich schon spielbare Kinofilme daher erscheint eine Kinoadaption nicht unbedingt notwendig allerdings möchte ich endlich mal wieder richtig aufwändiges, spannendes, spaßiges abenteuer Popcornkino und hinterIndy 5 steht ja noch ein Fragezeichen und ob dieser falls er denn kommt auch gut wird noch ein viel größeres. Vielleicht kann Uncharted ja die Indiana Jones Reihe ablösen mit der Vorlage müsste sich doch eigentlich was ordentliches machen lassen.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:53

Statt einem Nathan Drake könnte man doch auch eine Nadine Drake nehmen. 8o
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:58

Kommt am 10. Juni 2016 in die Kinos. Quelle: Deadline.

PS: Da steht noch soviel mehr in der Quelle. Also Start-Daten.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:02

Hab grad Spidey gepostet, das nenne ich gute Arbeitsteilung. :D
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

167

Samstag, 13. Dezember 2014, 19:06

Falls Chris Pratt nicht Indy werden sollte, dann wäre ich zumindest für Nathan Drake. Aber bitte unter guter Führung.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

168

Sonntag, 1. März 2015, 22:49

Wie wäre es mit Christian Kane als Nathan Drake?
¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

169

Sonntag, 1. März 2015, 22:56

Wie wäre es mit Christian Kane als Nathan Drake?

:check:
Ich weiß nicht. Passt für mich nicht so richtig.

Mir würde Taylor Kitsch ganz gut gefallen. Vielleicht auch Luke Evans oder Jared Padalecki.
Noch vor ein paar Jahren hätte ich Anson Mount gesagt. Aber der ist nun ein bisschen zu alt.

Wobei ich nicht sagen will das Kane das nicht gut machen könnte. Ich gehe jetzt einfach von der Spielfigur aus.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

170

Sonntag, 1. März 2015, 23:11

Verstehe nicht, wieso immer Spiele, die sowieso zum Großteil von der Story leben und man ja schon fast einen Film spielt (The Darkness, Halo, MGS) unbedingt eine Verfilmung nötig haben, obwohl hier, wenn man das Potential vernünftig ausnutzt, natürlich was Tolles schaffen kann. Wann gab es eigentlich zuletzt coole Abenteuerfilme à la Indy 1-3?

E: Und wäre er mittlerweile nicht so groß und dauernd in irgendwelchen Filmdiskussionen zu finden, fände ich Chris Patt super. Aber das ist mittlerweile zu Mainstream. :D
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

171

Montag, 2. März 2015, 18:56

Wobei ich finde, dass die Story der Uncharted-Spiele nicht zu den Stärken der Reihe gehört. Teilweise sind das Verhalten der Figuren und die Storytwists echt hirnrissig und wirken total aufgesetzt. Die Reihe lebt hauptsächlich von ihren großartigen Actionsequenzen, dem tollen Setting und der charmanten Hauptfigur. Würde gerne eine gut geschriebene Verfilmung dazu sehen. Und Indy-ähnliche Filme gibt es wirklich zu wenig.
Colin Farrell wäre immer noch meine Wunschbesetzung für Drake.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

172

Montag, 2. März 2015, 19:53

@Farrel
Gegen den hätte ich nichts.

@Puni
Ich stimme dir zu. Eine Verfilmung muss nicht sein aber wenn sie es machen, dann wenigstens richtig.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 25. Juni 2015, 13:21

NEWS
Uncharted verliert Regisseur Seth Gordon (Horrible Bosses) wegen einer neuen kreativen Ausrichtung des Projektes.
http://www.slashfilm.com/uncharted-movie-director/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 25. Juni 2015, 14:37

Sieht aus als käm der Film direkt nach Dredd 2 raus.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 25. Juni 2015, 14:37

Schön!

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:02

Der gleiche Releasetag wie HL3.
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:44

HL3 wird kommen. Warts ab.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:34

HL3 wird kommen. Warts ab.

hahahahahahahahaah! Zusammen mit Portal 3 und Left 4 Dead 3.

Valve kann nicht bis drei zählen. :D
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 5. August 2015, 21:31

Wurde auf den 30.06.2017 verschoben. Quelle: Deadline.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 5. August 2015, 21:37

Ach, der kommt noch?
¯\_(ツ)_/¯

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen