Ich bin Nummer Vier [Kritik]

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Presko
Und ich hab mich schon gefreut, dass der Roboter Nummer 4 zurückkehrt :heul: Und sonst? Na ja, erinnert stark an X-Men. Ich gehe von einem recht durchschnittlichen Film aus.

Dachte ich auch kurz, bis mir klar wurde, dass er "Nummer 5" hiess... xD
 

Die Eule

Well-Known Member
Naja, Trailer selbst spricht mich nicht so an. Den Film selber (von dem ich das 1. mal höre) verdamme ich noch nicht.
 

McKenzie

Unchained
Wird wohl ziemlich in Richtung Jumper gehen. Wohl nicht so interessant, wie der Trailer glauben machen will.
Das mit Number Six ist wieder mal ein Trailer-Spoiler, wie er im Buche steht... :no:
 

General_Lee

New Member
Was habtn ihr alle mit eurem Twilight Gerede? Wo hat denn das was mit Twilight zu tun?
Finde der Film macht n super Eindruck, die Actionsequenzen fetzen und sehen so aus, als ob sie mal nicht hektisch zusammengeschnitten sind sondern einzelne Kameraeinstellungen länger beibehalten werden und sowas finde ich gerade bei Actionfilmen super.
Hab den Film immer noch auf der Rechnung.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Danke für die tolle Belehrung

"I am number four" und "ich bin nummer" und "ich bin nummer vier" und "ich bin nummer 4" haben alle KEINERLEI ergebnis eingebracht.

Erst jetzt bringen letztere davon diesen thread als ergebnis. vlt weil er jetzt erst von der suchfunktion gewunden wird, weil wieder was reingeschrieben worden ist, keine ahnung.
Dass die Suchfunktion spinnt ist ja schon lange bekannt. Mehr als suchen und wundern warum die suche Threads nicht anzeigt die es gibt, kann ich auch nicht.

Insofern kann man sich Kommentare wie "Suchfunktion hilft" bitte sparen, weil das tut sie eben nicht besonders konsequent. Dann fühl ich mich sonst nämlich total verarscht, nachdem ich 5 Minuten mit der Suchfunktion nichts finde und dann auf die Suche hingewiesen werde... die danach mit den exakt gleichen Begriffen auf einmal was findet, was vorher nicht zu finden war. :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich hab I am Number 4 eingegeben und habs sofort gefunden. :wink:
Die Forensuche spinnt auch nur bei älteren Threads, die vor dem Absturz erstellt worden sind.
 
W

Wurzelgnom

Guest
I am Number four

führt dennoch zu keinem ergebnis

und wie oben schon editiert:

"Dann fühl ich mich sonst nämlich total verarscht, nachdem ich 5 Minuten mit der Suchfunktion nichts finde und dann auf die Suche hingewiesen werde... die danach mit den exakt gleichen Begriffen auf einmal was findet, was vorher nicht zu finden war"


Und wieso findet die Suche diesen Thread bei "I am Number 4" wenn der Titel "Ich bin Nummer Vier" lautet? Macht für mich keinen logischen Sinn.
Will mich da aber auch nicht streiten, nur so Sprüche mit der Suchfunktion kommen ziemlich arrogant rüber, gerade wenn man sie benutzt hat und nichts gefunden hat. Ich weiß aber natürlich, dass es so nicht gemeint ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Titel wurde erst geändert, nachdem ich das zusammengefügt habe. Die Suche achtet auch nicht nur auf den Titel.
Und wie gesagt, ich hatte keinerlei Probleme irgendwas zu finden. Unten gibts auch noch die Google-Suche, unter dem der Thread auch gefunden werden kann. Keine Ahnung, wieso das bei dir nicht funktioniert hat.
 

Snogard

New Member
Der Trailer sieht doch erst einmal nicht sooooo doof aus. Könnte doch eventuell ein unterhaltsamer Film werden. Könnte, wenn nicht zuviel Screentime auf Beziehungs-drama-Zeug verschwendet wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Komme gerade aus der ersten Vorstellung und habe gemischte Gefühle. Besser als Twilight. Schlechter als er sein könnte. Palmer ist nur kurz zu sehen: mehr als ihre Momente aus dem Trailer sind da nicht. Viele Klischees, aber - überraschend wenig Kitsch. Actionszenen schreien, toben, wollen höhere Altersfreigabe. Hauptdarsteller ungeheuer hölzern. Effekte lala. Bösewichte sehen bedeppert aus.

Habe gerade wenig Zeit und bin nachher auch noch einmal im Kino (Faster), aber längere Kritik folgt morgen. Mag man, wenn man Percy Jackson und Jumper mochte.
 
Oben