Forenbannerwahl - Drittes Quartal 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich eh nicht in den Genuss komme ( :sauer: ), weigere ich mich an der Abstimmung teilzunehmen.
 
P

pen²

Guest
niGGo :super:

Der ist wirklich genial. Understatement pur und der lässt sogar GI Joe aussehen, als könne es ein guter Film werden. :omg:
 

Snogard

New Member
bei Jokerface 3, was genau ist das rechts neben Depp?

@niGGo: mit welchem Prog hast du die 3D Schrift eingesetzt? Ulead Cool 3D?
 
P

pen²

Guest
Der weiße Ninja aus GI Joe. Ich musste auch erst grübeln. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Ich hab Für Jokerface 1 und 3 und für niGGo gestimmt.
aber Jokerface 1 ist mein absoluter Favorit. Wird zeit, dass da oben mal ein bisschen Humor reinkommt :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Man hier sind echte meisterhafte Werk. Es fiel mir echt nicht leicht zu wählen. Aber ich habe mich für Willwood 2, Pokerface 3 und vor allem für niGGo entschieden. Die haben alle drei echt stil.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Snogard
@niGGo: mit welchem Prog hast du die 3D Schrift eingesetzt? Ulead Cool 3D?

Mache meine Banner immer mit After Effects, da ich das vor allem durch meine Videobearbeitung häufig benutze. Die Schrift ist ebenso auch dort entstanden, ist nicht mehr als verschiedene Stileffekte die den Text dreidimensonal erscheinen lassen.. :wink:

Habe für Wilwood 2, Jokerface 3 und Rahl gestimmt.
 

Snogard

New Member
Original von pen²
Der weiße Ninja aus GI Joe. Ich musste auch erst grübeln. :ugly:

Ah, danke :smile:

@niGGo: thx für die Info. Und by the way: tolle Arbeit! Es ist manchmal gar nicht so leicht aus wenig etwas harmonisch zusammen zusetzen, ist dir aber sehr gut gelungen!

Meine Wahl:

Rahl
niGGo
Rocky

Am liebsten hätte ich für fast alle abgestimmt, aber leider muss man sich ja entscheiden. Sorry an die anderen :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben