Film-Marathon im Cinemaxx Augsburg

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wären ich und Joel prinzipiell sofort dabei, das weiß ich ohne den fragen zu müssen, aber ... Augsburg ist echt zu weit weg. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Preis ist ja klasse, aber da ich in der Regel immer schlechte Erfahrung mit Sneak Previews gemacht habe, wären mir 6 Filme, deren Titel ich nicht weiß, zu riskant. :ugly: Augsburg ist aber eh zu weit weg, von daher...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Machen die jetzt bei Potter 6 eigentlich wieder ne Potternacht? Sprich, 1, 2, 3, 4, 5 und 6 hintereinander?
 

Blade2000

New Member
Ich wohne ca 900km von Augsburg weg ... und lass es mir nicht entgehen. Einfach das 29 € (bzw. 39 €) Ticket von der Bahn nehmen und gut :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also das wären mir 7 Filme, deren Titel ich nicht einmal ansatzweise erahnen kann, dann doch zuviel Knete. Aber ich hoffe für dich, dass sich die Anfahrt und der Aufwand lohnen.
 

mk1337

New Member
Hm ich überlege mal... Augsburg ist ja nicht weit weg von mir. Hab nur schiss mit den Filmen in die Kacke zu langen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also meine geheimen Quellen haben mir gerade verraten, dass es sich bei den Filmen um 9x Daniel der Zauberer handelt...
 

BananenJoe

New Member
Mh.. Augsburg ist nicht weit weg und 25 Euro find ich für 7 Filme okay.

Aber Sneaks können einfach so verdammt sch... sein :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Soweit ich das rauslese sind das aber "nur" 7 Filme; nicht 9.

Augsburg ist leider n biiiiiisschen weit weg.
Was die Tatsache angeht, dass ich keinen Film vorher beim Namen kenne: Würde mich jetzt nicht unbedingt davon abhalten. Ich mein 25 € durch 7 ist etwas mehr als 3,50 € pro Film. Da machts auch nichts, wenn sie nicht sooo gut sind.

Die einzige Sneak, die ich bisher mitgemacht habe, habe ich nicht bereut. Damals war es Gegen jede Regel, von dem ich vorher übehaupt nichts gewusst habe.

In Hamburg würde ich's machen.
 

Blade2000

New Member
In 2 Wochen ist es endlich soweit :uglylol:

Ich rechne mit folgenden Filmen:

- Public Enemies
- Coraline
- Inglourious Basterds
- Oben
- Die Entführung der Pelham 1-2-3
- Die fast vergessene Welt

KLASSIKER = > Casablanca

Aber ich lass mich auch gerne überraschen :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Wollt ihr euch dann eigentlich 18 Stunden lang von Nachos und Popcorn ernähren oder darf jeder seinen Grill mit ins Kino nehmen und sich ein Butterbrot schmieren? :ugly:
 

Blade2000

New Member
Mein längster Filmmarathon war damals auch ein HERR DER RINGE-Triple (Zur Premiere von Teil 3). Das Witzige war, dass das Kino Decken und Kissen angeboten hatte :omg:

Auf jeden Fall wird dies nicht nur mein längster Film-Marathon, sondern auch meine längste Reise :uglylol:

Von Schleswig Holstein => Bayern
 

Brando

New Member
Gibts da noch Karten? München-Augsburg wär jetzt nicht das Problem, Zeit hätt ich eigentlich auch. :-/
 
Oben