Film-Marathon im Cinemaxx Augsburg

blacksun

Keyser Soze
Darfst du da zwischendurch auch raus ausm Cinemaxx?

Ich kenne das Kino. Das ist nämlich gleich neben der Citygalerie(großes Einkaufszentrum mit allem möglichem: Restaurants,Mode,Elektronik,Edeka, MacDonalds usw usw.)
Dann könntest du zwi.durch was gescheit und billiger essen.

Und zur Innenstadt sind es auch nur 5 min zu fuß, falls dich ein Film langweilt.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich denke schon das alle Türen mit einem Schloss verschlossen werden bei jeder Vorstellung ... mit dem kauf der Tickets geht ihr ja auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Kino ein :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Ja aber, die wollen doch durch die Essenverkäufe Gewinn machen.

jigsaw meinte mal, daß die Kinos eher damit verdienen als mit den Karten.

deswegen wäre es doch cinemaxx nicht recht, wenn jeder sich draußen versorgen würde und dann wieder rein.
Dann wäre keiner mehr bereit drin was zum trinken oder so zu kaufen.
Ich denke auch die Länge von 18 stunden zielt drauf hinab, daß man irgendwann essen und trinken muss.
 

Cassandra

Miezekatze
Also von mir aus war das jetzt ein Scherz ne.

Ich denke da kann sich jeder frei bewegen und rausgehen. Darf man normal ja auch im Kino. Und im Endeffekt bist du nicht verpflichtet dort was zu kaufen und sie haben auch kein Recht dir das aufzuzwingen. Vor allem bei so einer langen Veranstaltung.

Ich würde das unverschämt finden wenn man tatsächlich das Kinogebäude nicht verlassen dürfte.
 

blacksun

Keyser Soze
dürfte man schon, aber dann verfällt vielleicht das maratonticket.

aber ich glaubs auch nicht.:smile:

ist nur so ne überlegung von mir.
 
P

pen²

Guest
Sollte das Ticket beim Verlassen des Kinos verfallen, tun mir jetzt schon die Raucher leid, die den Marathon durchziehen.
 

blacksun

Keyser Soze
mit kino ist hier der komplax gemeint und nicht der kinosaal.
da gibts bestimmt einen raucherbereich im inneren des komplexes oder?
 
P

pen²

Guest
Das weiß ich nicht, hier ist es z.B. innerhalb de Räumlichkeiten nicht mehr gestattet. Wie das in so einem Monsterkomplex ist kann ich nicht beurteilen, könnte mir aber ein Rauchverbot durchaus vorstellen.
 

Blade2000

New Member
LOL :jabba:

Dann lernt man sich ja mal kennen.
Habe mich schon gewundert, warum aufeinmal die 2 Plätze neben mir besetzt sind :omg:
 

Brando

New Member
Sind halt top Plätze, da beiß ich auch mal in den sauren Apfel mit meinem Sitznachbarn. :ugly: j/k
Bin schon gespannt, Hauptsache ich halt auch durch.
 
A

Arielle86

Guest
Das ist ja mal ne Idee. Sowas wollt ich immer schon mal mitmachen... Karten sind reserviert... =D
 

Blade2000

New Member
Noch ne kleine Info:

Habe heute vom Veranstalter erfahren, dass das CINEMAXX eine Popcorn/Getränke-Flatrate für 15 € anbietet :super:

Wenn Sie anstatt Popcorn Nachos anbieten würden, würde ich sogar 20 € zahlen :omg:
 

Brando

New Member
Morgen ist übrigens Ferienbeginn hier in Bayern. Also wer mit Auto anreist sollte das im Kopf behalten..
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Blade2000
Noch ne kleine Info:

Habe heute vom Veranstalter erfahren, dass das CINEMAXX eine Popcorn/Getränke-Flatrate für 15 € anbietet :super:

Wenn Sie anstatt Popcorn Nachos anbieten würden, würde ich sogar 20 € zahlen :omg:

Ziemlich geil! Würd da fast sagen scheiss auf die Filme, 15 euro fressen und saufen :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
huhu,

schlafen die flatrate'ler noch?ging ja noch bis 6 uhr früh.

erwarte einen ausführlichen Bericht, wie es war und ob es sich gelohnt hat.
 
Oben