Film-Marathon im Cinemaxx Augsburg

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
IEU, Pilgrim und Road hätten mich interessiert, die anderen eher weniger - aber mit dir Blade wärs auch so lustig geworden, glaube ich :wink:

Mann, The Road nichts für dich weil... ? Da wär omu auch unwichtig gewesen, da in dem glaube ich eh nicht viel gesprochen wird.
 

Paddywise

The last man
sollte das nächstes Jahr nochmal stattfinden, versuche ich nen Filmstudenten Kumpel, und meinen Wackenfahrer zu mobilisieren.

Der spaß hätte mich sonst mit der hin und rückfahrt im schlimmsten fall so um die 250 Euro gekostet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich hätte alles getan um mir Scott Pilgrim jetzt und im O-Ton ansegen zu können (Ok, nicht wirklich alles, aber ich denke man versteht, was ich meine :biggrin:).
 

Paddywise

The last man
Original von TheGreatGonzo
Ich hätte alles getan um mir Scott Pilgrim jetzt und im O-Ton ansegen zu können (Ok, nicht wirklich alles, aber ich denke man versteht, was ich meine :biggrin:).

mir fällt dazu die gesetzt der Straße Stelle von Jay und Silent Bob strikes back ein :omg:
 

Blade2000

New Member
Original von Jigsaw
IEU, Pilgrim und Road hätten mich interessiert, die anderen eher weniger - aber mit dir Blade wärs auch so lustig geworden, glaube ich :wink:

Mann, The Road nichts für dich weil... ? Da wär omu auch unwichtig gewesen, da in dem glaube ich eh nicht viel gesprochen wird.

Mit mir kann man Pferde stehlen :omg:

THE ROAD gefiel mir, hat aber nur für ne 8/10 gereicht!

SCOTT PILGRIM kam übrigens bei 90% des Publikums sehr schlecht an...kann ich irgendwie nicht verstehen :-/
Obwohl ich auch erst ohne Worte aus dem Saal ging, aber dann nach dem Marathon nochmal viel Zeit hatte den Film sacken zu lassen ... bzw. die Comics zu lesen :-D
Man hat halt die Erwartungen viel zu hoch geschraubt

Insgesamt waren sich alle einig, dass DESPICABLE ME der Top-Film war, an zweiter Stelle war GROUPIES...irgendwie auch verdient!!! Und an dritter Stelle MAO´S LETZTER TÄNZER
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Schneebauer
Aber Manni, war doch im voraus bekannt, dass der großteil ov bzw omu ist.

Mir nicht. Vermutlich, weil ich wusste, dass es nicht in Hamburg stattfindet und ich mich deshalb nicht weiter drum gekümmert habe.

Aber wie gesagt: Sollte sowas mal in Hamburg stattfinden, werde ich mich vorher informieren.
 
Oben