Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

Mr.Anderson

Kleriker
Fox hat den Autoren Kyle Ward beauftragt ein Drehbuch zu HITMAN 2 zu verfassen. Ward hat auch das Drehbuch zu Kyle & Lynch verfasst.

Produziert wird der Film wieder von Adrian Askarieh, Daniel Alter and Chuck Gordon.

Ob Timothy Olyphant und Olga Kurylenko am neuen Film teilhaben werden ist noch nicht bekannt.

Quelle: IESB.net
 

Bandi

New Member
Super Neuigkeit, und wie ich finde wird das auch schon langsam mal Zeit.
Den ersten Teil fand ich schon ziemlich gut.

Jetzt hoffe ich aber wirklich das Olyphant wieder dabei ist, Kurylenko brauch ich aber nicht mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bandi
Jetzt hoffe ich aber wirklich das Olyphant wieder dabei ist

Und ich hoffe immer noch auf

a) einen passenderen Hitman und
b) auf einen Film, der näher an den Spielen ist (keine Explosionen, keine langen Fights, mehr verkleiden und ein paar Interessante Zielpersonen, die es zu erledigen gibt).
 

matte

New Member
Wie schon gestern gepostet freu ich mich das ein 2. Teil kommt. Olga Kurylenko muss ich nicht wirklich dabei haben hoffe eher das Dougray Scott wieder dabei ist. Der hat mir im ersten Teil gut gefallen!
 

Tom

New Member
Fand den ersten Teil auch Hammer. Da könnta' sagen was ihr wollt :ugly: Aber diese spindeldürre Kurylenko brauch' ich in keinem Film mehr.
 

Dwight

Charged and Cranked
Freu mich. Mir hat der erste auch gut gefaqllen, auch wenn er sich nicht ganz an die Spiele gehalten hat.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich fand den ersten Teil so schlecht, dass ich bei der Hälfte abschalten musste! Von daher ist mir diese Nachricht ziemlich egal! :bye:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von matte
Wie schon gestern gepostet freu ich mich das ein 2. Teil kommt. Olga Kurylenko muss ich nicht wirklich dabei haben hoffe eher das Dougray Scott wieder dabei ist. Der hat mir im ersten Teil gut gefallen!

Bis auf die Vorfreude, dass was er sagt =)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von el vengador
Wow coole Nachricht, aber es wird doch direkt auf DvD rauskommen oder?

Wenn nicht, müsste der Trailer schon den Eindruck erwecken, dass er nicht wie Teil 1 ist, damit ich ins Kino gehe.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wie schon erwähnt, hoffe ich für den zweiten Teil dass er sich in mehr Verkleidungen schwingt und mehr "Stealth" unterwegs sein wird. :smile:
Und Timothy Olyphant sollte schon wieder dabei sein. Er ist mir in der Rolle sehr sympathisch und hat das so eigentlich gut hin bekommen.
 

General_Lee

New Member
Der erste war ziemlich grottig und wenn Olyphant wieder dabei is juckts mich nich die Bohne.
Wir brauchen nen gescheiten 47 der nicht unter Mitte 40 ist.
 

Bukowski

New Member
ich würde mich über einen zweiten Teil freuen. Der erste hat mir wirklich gut gefallen. auch wenns anders war als die spiele, wars dennoch gut.
 

lutschfinger

New Member
Das ist mal eine Fortsetzung, die ich gespannt erwarte.
Fand den ersten Teil ganz gut und als es zuerst hieß, daß es keine Fortsetzung geben sollte, war ich etwas enttäuscht.

Die ganze Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich weil ich nicht aus der Spiele-Ecke komme und dem Thema ohne große Erwartungen gegenüberstand.
Sowohl die Charaktere als auch die Story und die Action fand ich ganz gelungen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zeitgleich mit Hitman 5 soll auch die zweite Verfilmung des Franchises in den Kinos anlaufen. Film und Spiel bieten dabei eine ähnliche Story-Line in der sich 47 vom psychischen Wrack wieder zum meistgesuchten Auftragsmörder der Welt hocharbeiten muss.

Quelle: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=77&pk=1961797

:jabba:

So werkelt Entwickler IO-Interactive neben Kane & Lynch 2 momentan auch mit Hochdruck an Hitman 5, das voraussichtlich gegen Ende des nächsten Jahres erscheinen soll.

Ob ich das so lange aushalte?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, die irren sich. Ich hab nur davon gelesen, dass Hitman 2 (der Film) inhaltlich ein bisschen mit dem fünften Spiel Abscondence zu tun haben soll, nicht aber, dass beide zeitgleich erscheinen sollen.

Zeitlich können sie den Film bis dahin noch hinkriegen, aber ich bezweifle, dass IO da große Prioritäten drauf legt.

Die sollen besser mal mit K&L in die Gänge kommen und den Hitman neu besetzen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Auf eine Fortsetzung würde ich mich freuen. Der erste Teil ist eine gute Gameverfilmung. Einen tollen Agent 47, eine wie immer heiße Olga cooler Style, blutig und ein stimmiger Soundtrack dazu, aber dafür ist die Story flach und bei den Action-Szenen fehlte einfach das Feingefühl. Wenn die Macher die zwei Sachen aufbügeln, wird ein toller Hitman-Streifen auf uns zu kommen. Wenn wirklich der Film mit dem Spiel erscheinen soll, dann müssen die Macher langsam mal anfangen und sich Zeit lassen. Hoffe bloss es wird kein Neustart oder sowas.
 
Oben