Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

nebomb

Well-Known Member
Gerne darf der Film vor dem Game kommen, fand den ersten garnet so schlecht, war gutes Unterhaltungskino.
 
P

pen²

Guest
Neues Game? Ja, bitte.
Neuer Film? Nein, danke. Das ist schon mal massiv in die Hose gegangen.
 

Puni

Well-Known Member
Blood Money ist ein sehr sehr gutes Spiel, deshalb würde mich sehr über ein neues Spiel freuen.
Den Film kenne ich allerdings noch nicht, von daher.
 

Darakiss

New Member
Ich weiß auch nicht warum den alle gut finden. Finde den Schauspieler falsch besetzt, die Story haben die auch verändert und die Aktion war auch nicht das wahre vom Ei. Also ich brauch keinen Nachfolger ehrlich gesagt. Wie schon gesagt wurde , bin ich auf Kane and Lynch gespannt, zumal der Film eine gute Besetzung bekommt! Die sollten mal Games die Aufmerksamkeit schenken , die sie auch wirklich verdienen. Zumal zur Zeit manchmal Games mehr einbringen als mancher Kinofilm !!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würd's nur wegen der Kontinuität gut finden, wenn Olyphant den wieder spielt. Wäre dann allerdings schön, wenn der Film Actionmäßig näher am Spiel wäre......also weniger Explosionen, mehr Verkleidung, mehr Klavierseite, mehr andere leise Arten zu morden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Solange die diesmal mehr auf typische Elemente der Spiele, als auf übertriebene Action setzten kann der zweite gern kommen.
Hoffe auch, die behalten Timothy Olyphant, fand den im ersten gut.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Daniel Day-Lewis wäre als Hitman sicherlich interessant gewesen. Allerdings hat man sich nun bekanntermaßen für Timothy Olyphant im ersten Hitman Film entschieden und ich finde er hat seine Sache sehr gut gemacht. Von daher bin ich ganz klar gegen eine Neubesetzung weil

a) er seinen Job sehr gut gemacht hat und
b) hasse ich Neubesetzungen, vorallen wenn es den Hauptdarsteller einer Fortsetzung betrifft.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das von Kyle Ward geschriebene Skript zum neuen "Hitman" wurde jetzt von Daniel Casey überarbeitet. Nach dieser Überarbeitung wurde es laut Latino Review von 20th Century Fox abgesegnet.

"The sequel is a new take on Agent 47 and the franchise. The story mostly takes place in the U.S. I was also told that a the villain known as 'Albino' is whom Agent 47 goes up against."

Es ist weiterhin unklar, ob Timothy Olyphant (Deadwood, Justified) zurückkehrt. Auch ob der bisher gehandelte spanische Regisseur Daniel Benmayor weiterhin Regie führen soll ist ebenfalls unklar.
q.:latinoreview.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, dass Jay uns sagen will, dass er Strong gerne als neuen Hitman sehen würde.
Würde mir auch besser gefallen als Olyphant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von 00Doppelnull
?
Heißt? Strong als neuer Hitman? Stromg als Bösewicht? Strong als Love Interest? :ugly:

Love Interest natürlich. Nummer 47 trifft auf die Liebe seines Lebens: Nummer 69.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe auch gemunkelt, dass sich hier rund um die Veröffentlichung von Hitman: Absolution wieder etwas mehr tut.

Aber es gibt ja einen guten Ansatz: KLICK
 
Oben