Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Laut 'Fox International Prductions' wird es kein Hitman Sequel geben, dafür aber ein Reboot inklusive neuem Hauptdarsteller, neuem Regisseur, neuen Drehorten (Berlin; Singapur) und neuen Autoren.

Geschrieben wird das Ding von den 'A Good Day To Die Hard' Autoren Skip Woods / Michael Finch unter der Regie von Aleksander Bach, ein gefeierter Werberegiesseur der mit dem 'Hitman' - Reboot sein Spielfilmdebut geben wird.

Der neue Hitman wird von Paul Walker dargestellt, bekannt aus der Fast&Furious Reihe.


Der Termin für den Drehstart steht ebenfalls schon fest: Die erste Klappe fällt bereits im Juni diesen Jahres.


quelle: http://www.deadline.com/2013/02/fox...ul-walker-as-bald-barcoded-assassin-agent-47/


Was haltet ihr davon? Mochtet ihr den ersten 'Hitman' Streifen oder Timothy Olyphant als 47? Lieber eine Fortsetzung oder kommt das Reboot wie gerufen? Oder weder noch?! Und gefällt euch die Wahl des neuen Hitman Hauptsdarstellers? Ich war zumindest überrascht! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Reboot ist gut, weil a) Oliphant nicht so wirklich passte und b) das ganze viel zu actionlastig war. Agent 47 muss unauffällig vorgehen.

Wenn man mit dem Reboot jetzt deutlich näher an den Spielen ist, wäre das schon mal ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung.
Nur ob der Auserkorene für die Agent 47 Rolle optisch soviel besser ist, wage ich zu bezweifeln.
 
B

Bader

Guest
Ich glaub dies wird der Fall sein, sonst würde man ja nicht neustarten. Ich will wie vor Daniel Day Lewis als Hitman :biggrin:
Aber der angebliche Darsteller passt auch gut, ist ja im passenden Alter inzwischen.
 

Bukowski

New Member
gefällt mir gar nicht. ich fand Oliphant relativ okay. Naja mal schauen wie es dann im Gesamtkonzept wirkt und wie der Film insgesamt umgesetzt wird.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich hab das Spiel/die Spiele nie gespielt, deshalb hatte ich dazu auch keinen Bezug und fand den Film sogar sehr gut. Guck ihn mir immernoch gerne an. Von mir aus hätten sie Oliphant lassen können...

Nur das bescheuerte Audi Product Placment muss raus!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mal sehen, ob Paul Walker sich damit endlich ein Standbein abseits der ja nun auf die Zielgerade zusteuernden Fast & Furious Reihe sichern kann.
Hoffe auf viele Stealth-Kills mit Klaviersaite und Spritze. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Pirat schrieb:
Irgendwie kann ich mir Walker nicht mit Glatze vorstellen... Vor allem nicht als Hitman...


Ach, der hat doch oft nur 3 mm Haarschnitt. Fehlt ja nicht sooo viel zum blanken Schädel.
Wichtiger ist mir die Atmosphäre und das Walker nicht Agent Sunnyboy, sondern Agent 47 spielt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich möchte Arnold Schwarzenegger als Hitman und Stallone als Diane. Alternativ nehme ich Kevin Bacon oder Roberto Blanco. :ugly:


Ich zweifle daran das Paul Walker so langsam und leise sein kann. Seine bisherigen Filme sprechen eher für das Gegeteil. Da kamen im Titel immer die Worte "Fast" oder "Running" drin vor. :unsure:

Außerdem Walker mit ohne Haare?
 

Grintolix

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Ich hab das Spiel/die Spiele nie gespielt, deshalb hatte ich dazu auch keinen Bezug und fand den Film sogar sehr gut. Guck ihn mir immernoch gerne an. Von mir aus hätten sie Oliphant lassen können...
Geht mir genau so. Da ich die Spiele nicht kenne, ging ich recht uneinvorgenommen an den Film ran und hat mir recht gut gefallen. Incl. Oliphant & Olga. Aber Walker sehe ich auch recht gerne.
 

Presko

Well-Known Member
Was passte denn an Olyphant nicht? ich hab den Film nie gesehen. Kenne nur Bilder und Trailer, aber ich finde optisch passte Olyphant sehr gut, auch wenn vielleicht etwas zu jung.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Hoffe auf viele Stealth-Kills mit Klaviersaite und Spritze. :thumbsup:
Diego de la Vega schrieb:
Wichtiger ist mir die Atmosphäre und das Walker nicht Agent Sunnyboy, sondern Agent 47 spielt.

Exakt dieser Gedankengang ging mir beim verfassen der News ebenfalls durch den Kopf :thumbsup:

Edit: Sehe gerade, dass dies meine erste Headline-News war...Juchuuuuu, danke Jungs :biggrin:
 
Man schon wieder so ein Modeltyp, der ist doch viel zu jung. 47 muss 40 sein und harte kantige Züge haben. Bestimmt redet der auch wieder und hat eine Beziehung, und andauernd "fette" Action szenen.
 

Deathrider

The Dude
In der VT hab ich so ein Hitman-Ripoff mit Luke Goss in der Hauptrolle stehen sehen. Noch nicht gewagt den Film zu leihen.

Fand Olyphants Optik auch okay. Nur der Film war mieserabel. Hätte mir was wesentlich ruhigeres, strategischeres, clevereres gewünscht (halt wie die Vorlage)... Von daher ist ein Reboot schon okay, aber doch nicht ein von den 'A Good Day To Die Hard' Autoren geschriebenes Reboot. Da ist doch absehbar, dass der neue Film die gleichen Fehler machen wird wie der alte. :headbash:
 

McKenzie

Unchained
Naja, hab das Spiel nicht gespielt, aber wenn ich von den Bildern ausgehe ist der Olifant ( :biggrin: ) mit seinem Babyface ganz fehlbesetzt. Walker auch, etwas weniger zwar, aber doch.

Aber der Olifant ist dafür ein perfekter Eastwood-Imitator, wie man in Rango gehört hat...
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ach, das haben doch alle bei Heath Ledger als Joker auch gesagt. Dazu kann es auch andersrum sein. Ich finde Mark Wahlberg passt Äußerlich gut als Max Payne, aber der Film ist bekanntlich nicht der beste seiner Art.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich bin kein großer Freund der Spiele aber der erste Film hat mir wirklich gut gefallen, auch gemessen an anderen Videospielverfilmungen. Paul Walker mag ich und ich bin gespannt, wie er sich als Nr. 47 macht. Bilder! Bilder! Bilder!
 
Oben