Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diana hat gerade angerufen und gesagt, dass der Trailer nächste Woche eintrifft.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich kenne die Vorlage nicht wirklich, aber wenn ich bedenke wie man sich bereits beim ersten Teil wegen zu vieler/übertriebener Action aufregte, glaube ich kaum, dass das hier besser ankommt. Schauspieler gefällt mir überhaupt nicht.
 

Remix

Well-Known Member
Den wollte ich gerade posten. :crying:

Die Explosionen sehen irgendwie schrottig aus :cursing:

Aber mal zum Trailer im Gesamten: Erstmal freut mich, dass der Gute sich hier endlich auch mal verkleidet (Beige Polizeiuniform) und durchaus Ähnlichkeit mit Agent 47 hat. Der Anzug passt, die Pistolen ebenfalls. Aber warum in aller Welt muss man Ihn schon wieder zu Rambo machen? Wir haben in der Vorlage einen möglichst lautlosen Auftragskiller und keinen Großstadt-Gangster, der durch die Stadt rennt und im John Wick-Style und alles niedermäht. Tarnung, Verkleidung, Unauffälligkeit. Hier rennt er natürlich mit X Pistolen durch den (natürlich piependen) Sicherheitscheck, um danach jeden der Sicherheitsleute zu liquidieren. :headbash:

Könnte ein ganz lustiger Actionfilm werden, der sich mal auf BluRay gegönnt wird, aber noch immer keine Verfilmung der Hitman-Spiele.
 
J

jasonbomba

Guest
Die letzten 25 sec. ziehen den Trailer ganz schön runter.

ps. Mit der Vorgehensweise wie im Trailer würde man im Spiel nicht sonderlich viel punkten.
 

McKenzie

Unchained
Erst war es okay, dann kam der gestohlene Watchmen - Dialog, danach gings wieder, und dann am Ende nur noch Explosionen :sleeping:

Früher waren Exlosionen mal aufregend und was besonderes. Heutzutage hat man das Gefühl in Hollywood geht einfach gar nix, wenn nicht alles und jeder explodiert.

Edit: Dennoch wirkt es eine kleine Spur besser als der letzte Hitman-Film, der war schrecklich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
Ich muss es direkt sagen, das war beschissen. Besetzung, Action, Effekte und die ganze Aufmachung.
Deckt sich so ziemlich mit meinem Eindruck.
Meh.

Wenn Stealth Spiele so verfilmt werden sollten, dann will ich gar keinen MGS Film haben.
Bei Splinter Cell ist immer noch Tom Hardy als Sam Fisher gelistet... dann sollten sie den aber bitte ordentlich verfilmen und nicht so wie Hitman. Urghs.
 

Envincar

der mecKercheF
Remix schrieb:
Den wollte ich gerade posten. :crying:

Die Explosionen sehen irgendwie schrottig aus :cursing:

Aber mal zum Trailer im Gesamten: Erstmal freut mich, dass der Gute sich hier endlich auch mal verkleidet (Beige Polizeiuniform) und durchaus Ähnlichkeit mit Agent 47 hat. Der Anzug passt, die Pistolen ebenfalls. Aber warum in aller Welt muss man Ihn schon wieder zu Rambo machen? Wir haben in der Vorlage einen möglichst lautlosen Auftragskiller und keinen Großstadt-Gangster, der durch die Stadt rennt und im John Wick-Style und alles niedermäht. Tarnung, Verkleidung, Unauffälligkeit. Hier rennt er natürlich mit X Pistolen durch den (natürlich piependen) Sicherheitscheck, um danach jeden der Sicherheitsleute zu liquidieren. :headbash:

Könnte ein ganz lustiger Actionfilm werden, der sich mal auf BluRay gegönnt wird, aber noch immer keine Verfilmung der Hitman-Spiele.

Genauso habe ich einige Hitman Teile gespielt xD
 

Deathrider

The Dude
Würde der nicht als Hitman-Verfilmung vermarktet werden, wäre der ja fast schon nen Heimkinoabend wert. Aber so ist der bittere Beigeschmack einfach noch zu groß.
 

MadMax

Well-Known Member
Boah, sieht irgendwie "billig" aus.......

Spricht mir ehrlich gesagt eher nicht zu. Auch einen Rupert Friend als 47 muss ich nicht haben.
 
B

Bader

Guest
Wird boykottiert. n weiteren Hitmanschund tue ich mir nicht an. Da blutet es an meinem 47-Herz. :mellow:

(Weniger Budget, ein Regisseur wie P.T. Anderson und schon würde es den Geist viel mehr auffangen)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht ja genau so aus wie beim letzten Mal. Überknallige, stillose Spektakelaction ohne Flair oder Könnerregie. Bisschen oberhalb von Stirb Langsam 5 angesiedelt, etwa auf The Last Stand oder The November Man Höhe. Wie furchtbar ist bitte die Slowmo Aktion im Verhörraum? Und versucht Marco Beltrami am Anfang gar Jesper Kyds Musik zu imitieren?

Paul Thomas Andersons Hitman? :blink: Das wäre was.
 

Remix

Well-Known Member
Ich fand die Idee jetzt nicht so schlecht - Bezweifele nur, dass der Film dadurch besser wird. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man stelle sich mal einen Hitman Film mit dem Stilverständnis und der Qualität der Man Men Serie vor. :w00t:
 
Oben