The Dead Zone - Die Serie

V

vlad

Guest
Lohnt sich die Serie zum Kauf?
Habe grade etwas Geld für Weihnachten zur Verfügung und wollte es mal in Serien Investieren (Ich habe keine einzige zu hause).
Also der Film mit Christopher Walken hat mir sehr gut gefallen. Also kann mir jemand sagen, ob die Serie mein Geld wert ist?
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi
Lohnt sich die Serie zum Kauf?
Habe grade etwas Geld für Weihnachten zur Verfügung und wollte es mal in Serien Investieren (Ich habe keine einzige zu hause).
Also der Film mit Christopher Walken hat mir sehr gut gefallen. Also kann mir jemand sagen, ob die Serie mein Geld wert ist?

Die Serie hält sich eng an das Buch. Nutzt ihr Potential hin und wieder. Aber es gibt auch viel leerlauf. Heißt auf 2 - 3 Knallerfolgen kommen 4 Folgen die zum Teil interresant sind. Zum Teil sind die aber auch langweilig.

Besonders die Folgen mit Greg Stilson und dem Zeitreisenden haben mir gefallen. Aber um die Serie durchgehend gut zu bewerten hätte es eben mehr Folgen mit diesen Handlungssträngen gebraucht.
 
V

vlad

Guest
also eher warten, bis es wieder im Fernsehen wiederholt wird.
dann seh ich mich doch eher nach was anderem um
ist zwar leich offtopic aber: Tipps?
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi
also eher warten, bis es wieder im Fernsehen wiederholt wird.
dann seh ich mich doch eher nach was anderem um
ist zwar leich offtopic aber: Tipps?

so schlimm wie bei Supernatural ist es nicht mit der losen Handlung aber ähnlich.

Und jetzt mal kurz Offtopic

Gute Serien sind

Dexter, Lost, Heroes , Prison Break oder eben auch Firefly
 
V

vlad

Guest
Firefly ist schon seit gestern bestellt :wink:, Lost sehe ich im moment in der Videothek ist aber ne überlegung wert und Prison Break ist nicht so mein Fall
Gibt es Dexter schon in deutscher Synchro
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi
Firefly ist schon seit gestern bestellt :wink:, Lost sehe ich im moment in der Videothek ist aber ne überlegung wert und Prison Break ist nicht so mein Fall
Gibt es Dexter schon in deutscher Synchro

Soweit ich weiß gibt es Dexter noch nicht auf Deutsch. Aber das was ich davon gesehen habe war absolut geil :biggrin:

Ach noch ne Ergänzung, weiß nicht ob du so auf Realismus oder Aktion stehst. The Shield ist ne gute und realistische Actionserie .

24 ist bei den ersten 2 Staffeln noch der Hammer. Übertriebene Action aber es macht Spaß. Die restlichen Seasons bieten zwar auch noch ein paar Knaller, fiese Cliffhanger und Wendungen wiederholen sich aber leider vom Grundmuster doch zu sehr.
 
V

vlad

Guest
Stimmt die zwei serien habe ich ganz vergessen.
Danke werd wohl richtig geil einkaufen :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
DEAD ZONE wurde eingestellt. Noch eine Mysterieserie nach 4400 die 2007 nicht überlebt. Die Serie hat es immerhin auf 6 Staffeln geschafft.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Auf Premiere lief bereits die letzte Staffel und ich finde die Serie nicht abgeschlossen. Ein Finale fehlt hier einfach.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ach, Premiere...

Da kauf ich mir villeicht die DVD´s.

Wieviele sind schon drausen (bitte nochmal, falls es nicht ohnehin schon gesagt wurde) :what:

P.S: Habe gerade eben gelesen (die Nachricht ist aber nicht neu) dass die Serie komplett eingestellt wurde :sad: :headbash:
Die besten Serien werden immer eingestellt :sauer:
 

Paddywise

The last man
Original von Mabie
Schade dass die Serie wirklich abgesezt wurde *Thread push*

Die Serie hatte gute Einfälle , eine gute Storyline die arg vernachlässigt wurde. Hätte man da die Story straffer gehalten bzw weniger belanglose Folgen produziert , durch die die Story zur Nebensache verkam.

Die letze Season war dann auch noch schlecht und hatte ein wirklich offenes und unwürdiges Ende...
 
Oben