Michael Bay

J

jeremybentham

Guest
Nachdem Megan Fox gesagt hat, dass Transformers im Grunde nur aus Special Effects besteht und nix wertvolles is, sie aber dankbar sei, weils ihr viele Türen geöffnet hat, kam Michael Bay an und sagte...

Nick Cage wasnt a big actor when I cast him, nor was Ben Affleck ¦ Shia LaBeouf wasnt a big movie star before he did Transformers ” and then he exploded. Not to mention Will Smith and Martin Lawrence, from Bad Boys, he points out.
Nobody in the world knew about Megan Fox until I found her and put her in Transformers,

http://i44.tinypic.com/2yp0js2.jpg[/align]
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von "Butch"
Und ich würd sagen er hat recht.

Natürlich hat er das aber dennoch ist er irgendwie dumm.

Bay ist wie Bono. Der kann noch so toll sein, er ist und bleibt scheisse und genauso ist es mit Bay er kann noch so recht haben und toll sein, er ist und bleibt irgendwie dumm.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Angels & Airwaves
wieso arrogant,der hat das sicher mit nem augenzwinkern gesagt..

Das Augenzwinkern kann ich aber nicht sehen, von daher kann ich nur auf Grund des Textes urteilen und der klingt für mich halt arrogant.
 

Esum

Batman
Frage mich auch was an der Aussage dumm sein soll, wenn sie doch die Wahrheit entspricht. Gut sie ist total Arogant, bleibt aber dennoch die Wahrheit.
 

BananenJoe

New Member
Ich glaube das gleiche würde ich auch sagen wenn ich in einer Woche mit einem Film 500 Mio $ gemacht hätte. Da wird man halt leicht überheblich :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Ich finde es nicht arrogant wenn man sich auf seine realen Verdienste beruft, sondern wenn man sich welche einbildet, aber das tut Bay nicht. Das was er sagt, hat er auch tatsächlich erreicht hat. Viel schlimmer ist falsche Bescheidenheit und Heuchelei! :wink:

Ich halte deutlich mehr von Bescheidenheit, als von Arroganz und für mich ist und bleibt das arrogant. Sicherlich behauptet er nichts, was nicht in gewisser Weise den Tatsachen entspricht, aber deswegen kann ich es trotzdem weiterhin als arrogant empfinden. Nicolas Cage hatte im übrigen vor The Rock einen Oscar eingesackt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Esum
Frage mich auch was an der Aussage dumm sein soll, wenn sie doch die Wahrheit entspricht. Gut sie ist total Arogant, bleibt aber dennoch die Wahrheit.

Was ist daran denn wahr? Als ob er Nic Cage und co gross rausgebracht hätte... das is doch Käse. Will Smith war auch bekannt wie n bunter Hund. Aber er hat sie ja entdeckt...
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Naja, durch seine Filme sind aber einige richtig durchgestartet. Will Smith war vorher nur im TV bekannt. Also ich würd wohl einiges von Bay behaupten..aber "dumm"...ne!
 

Esum

Batman
Original von qu4d
Original von Esum
Frage mich auch was an der Aussage dumm sein soll, wenn sie doch die Wahrheit entspricht. Gut sie ist total Arogant, bleibt aber dennoch die Wahrheit.

Was ist daran denn wahr? Als ob er Nic Cage und co gross rausgebracht hätte... das is doch Käse. Will Smith war auch bekannt wie n bunter Hund. Aber er hat sie ja entdeckt...

Meine Aussage bezog sich mehr auf Shia und Meg, als auf Nic und Will. Merke aber das es so überhaupt nicht rüber kam. Ich sollte echt schlafen gehen :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Man sollte sich aber auch mal das ganze Interview durchlesen, dann sieht das Ganze schon ganz anders aus. Es ging nämlich darum, dass Bay für seinen nächsten (deutlich kleineren) Film mit irgendwelchen angeblich großen Schauspielern spricht und der Reporter darauf fragt, wieso er sich so aufs Schauspiel konzentriert, denn Megan hat schließlich gesagt...

http://www.michaelbay.com/newsblog/files/2f784aa09a3c2c4c32e9322593eda9a0-544.html

War doch irgendwie klar, dass sich Bay dort verteidigen wollte und halt ein paar Schauspieler nannte, die in seinen Filmen den Durchbruch geschafft haben. Ich denke auch nicht, dass das arrogant ist. Irgendwie muss das Bay doch auch ziemlich abnerven, wenn ihm ständig gesagt wird, dass in seinen Film die Schauspieler überflüssig sind. Da hat er halt ein paar Gegenbeispiele genannt und es ist doch wirklich so, dass damals ein Will Smith längst nicht den Status hatte, wie er ihn heute hatte und auch Cage hat erst ein Jahr danach seinen Oscar gewonnen beziehungsweise dann erst Con Air und Face/Off gedreht.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
gimli wollte damit doch nur sagen das Nicolas Cage zuerst bei "The Rock" mitgespielt hat (was ,nur mal so nebenbei, einer seiner erfolgreichsten Filme war) und danach sachen wie Con Air und Face/Off gemacht hat! :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Naja er kann ja schlecht sagen, dass er da nur ne Tech-Demo abgeliefert hat. Irgendwie muss er die Frage ja umschippern.
Der weiss doch selber wie fantastisch großartig sein neustes Werk ist. Nur so läßt sich halt optimal damit Kasse machen und das kann er ja kaum sagen :ugly:
 
Oben