Michael Bay

Presko

Don Quijote des Forums
Klar ist es peinlich. Aber eben ne Art von Peinlichkeit, die ich dann wiederum sympathisch finde, weil ich diese Art der Schwäche verstehe. Dass ich nicht dieselbe Art Schreiber bin wie er Regisseur ist auch klar. Nur denke ich, es gibt viele Künstler, die so etwas nicht gut können, über sich oder auch ihre Kunst sprechen. Denke an Elliot Smith, der bei Auftritten früher fast gestorben ist. Dennoch ein wunderbarer Musiker. Ich denke nur, nicht über seine Arbeit bei einem öffentlichen Auftritt gut sprechen zu können, implziert nicht, dass man diese Arbeit nicht liebt - darauf wollte ich hinaus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schneebauer schrieb:
Und als wäre Bay, der einzige, der mal einen öffentlichen Auftritt versaut - oder zumindest einen Patzer reinhaut.
Presko schrieb:
Klar ist es peinlich. Aber eben ne Art von Peinlichkeit, die ich dann wiederum sympathisch finde, weil ich diese Art der Schwäche verstehe. Dass ich nicht dieselbe Art Schreiber bin wie er Regisseur ist auch klar. Nur denke ich, es gibt viele Künstler, die so etwas nicht gut können, über sich oder auch ihre Kunst sprechen. Denke an Elliot Smith, der bei Auftritten früher fast gestorben ist. Dennoch ein wunderbarer Musiker. Ich denke nur, nicht über seine Arbeit bei einem öffentlichen Auftritt gut sprechen zu können, implziert nicht, dass man diese Arbeit nicht liebt - darauf wollte ich hinaus.

Es ist nicht gerade großartig aber durchaus verständlich, da gebe ich euch allen recht. Künstler sind schließlich auch Menschen. :ugly:
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich finde Bay hat einen geringen Anspruch an seine Film, künstlerisch gesehen, aber in dem was er macht ist er großartig. Uwe Boll würde dafür töten, wenn er in diesem "Handwerk" auch nur annährend so gut wäre wie Bay.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Erstmal: Vielen Dank für's Umbennen des Threads :top:

Hier kann man sich ein eigenes Bild anhand eines Videomitschnitts von Bays Aussetzer machen: http://www.theverge.com/2014/1/6/5281542/watch-michael-bay-melt-down-onstage-at-ces

Meiner Meinung nach ist der Gute hypernervös und die Situation war ihm bereits ohne Fehlfunktion des Prompters mehr als unangenehm. Klar, vermutlich wird er dafür bezahlt aber auch ich habe trotz jahrzehntelanger Berufserfahrung ab und zu gebrauchte Tage :smile: Zumal freies Reden sicherlich nicht in das Anforderungsprofil eines Regisseur gehört/gehören muss.
 
J

Jion

Guest
Phhuuu das schmerzt beim Gucken. Dem armen Mann ist das Herz wohl in die Hose gerutscht. Anscheinend war er aber auch sehr schlecht vorbereitet auf diesen Auftritt.
 
Oben