View-Master - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittlerweile nehmen Verfilmungen ja völlig irrsinnige Züge an: es sind Filme zu Monopoly, He-Man, Ouija, The Sims, Asteroids, Iphone und Pac-Man in der Mache, und jetzt auch noch einer zu View-Master.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2d0000000b3621b4/1/149/Wd5OZesk4z8U5W-liNCOkgQIXtYoRBQg.jpg[/URL]

Wer die 80er vielleicht nicht erlebt hat kennt die Dinger nicht mehr, aber wer in den 80ern Kind war, für den war der View-Master 3D absolut knorke. Man muss es sich als eine Art 3D Dia-Show vorstellen, die aber das gesamte Gesichtsfeld einnimmt. Per Knopfdruck konnte man dann zwischen den Bildern wechseln. Ich z.b. hatte damals total awesome View-Master Karten zu diversen Disney-Filmen.

Jedenfalls soll zum View-Master jetzt ein Film kommen, den Alex Kurtzman und Roberto Orci (Transformers 2, Trek 11) machen wollen. -cs
 

mk1337

New Member
Hört sich mindestens so toll an wie:

"Die Darmspiegelung: Ein bürgerliches Trauerspiel in fünf Aufzügen"
 

Time Lord

of The Doctor
Wie soll man daraus nen Film machen??? :ugly:

Leute werden durch den View Master in ne andere Dimension gesogen oder wie? :uglygaga:
 

"Butch"

New Member
Was ?! :omg:

Den müssen echt die Ideen ausgehen, aber immer noch besser als schon wieder ein Remake.
 

Don Tom

New Member
In der Hauptrolle Amy Winehouse, die mit hilfe Ihrer Zaubernadel und dem View Master in die Zukunft sehen Kann. Denn Männlichen Hauptpaart übernimmt der Webstuhl des Grauens aus Wanted. :uglylol:
 

frost

segmentation fault
hm ka also es gibt dümmere plots ... so ne story ala man schaut durch son teil durch und wird dann in die gezeigte welt gezogen bla ... wieso denn nicht? bei narnia gehen se durch nen kleiderschrank .. seid mal nicht so fantasielos.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von frost
hm ka also es gibt dümmere plots ... so ne story ala man schaut durch son teil durch und wird dann in die gezeigte welt gezogen bla ... wieso denn nicht? bei narnia gehen se durch nen kleiderschrank .. seid mal nicht so fantasielos.

Und trotzdem war Narnia scheiße ... :ugly:

Ausserdem kann man wenn man ganz fantasievoll ist auch aus einer Büroklammer einen Film drehen.

Fragt sich nur ob das in dem Fall so ist. Und wer will den so eine 0815 Story ala Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D?!
 

frost

segmentation fault
naja das sag ich ja auch nicht. ich kenne die story zu diesem projekt nicht ... aber ich verurteile dinge nicht gerne im vorfeld. ka find sowas irgendwie unpassend.

kommt ja auf die leute an die den film machen. tim burton könnte sicher ne schöne story über ne büroklammer drehen.
 

Snogard

New Member
Original von Jigsaw
Mittlerweile nehmen Verfilmungen ja völlig irrsinnige Züge an: es sind Filme zu Monopoly, He-Man, Ouija, The Sims, Asteroids, Iphone und Pac-Man in der Mache, und jetzt auch noch einer zu View-Master.

Ist denn an dem ganzen Mist auch immer was dran, oder sind das nur irgendwelche Gerüchte um zu sehen wie die Leute sich über soviel Schwachsinn wundern?
 

BlackMetatron

New Member
Ich warte noch auf die actiongeladene Trilogie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT und den Suspense-Thriller FANG DEN HUT. Von dem Psycho-Horror-Schocker MALEFIZ will ich mal gar nicht erst anfangen zu schwärmen.

:jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Snogard

Ist denn an dem ganzen Mist auch immer was dran, oder sind das nur irgendwelche Gerüchte um zu sehen wie die Leute sich über soviel Schwachsinn wundern?

Ja, das ist ja das schlimme. Ridley Scott hat vor, Monopoly zu verfilmen, Bay will einen zu Ouija produzieren, Brett Ratner hat letztes Jahr noch offiziell versucht, einen Film zu Guitar Hero zu machen.

Kein Scherz.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na, wahrscheinlich wirds irgend ein ausserirdisches Gerät sein, das ein cooler Junge durch Zufall in die Finger kriegt. Das Ding zeigt ihm irgendwelche Infos über einen ausserirdischen Krieg in den jetzt auch die Erde hineingezogen wird, da das Gerät mittlerweile geortet wurde. Natürlich entscheidet der Besitz dieses Gerätes über Sieg und Niederlage und die Rettung der Erde. Vielleicht kommen ja auch ein paar Riesenkampfroboter und ein Sprung in ein Zeitsprung in die Vergangenheit darin vor... :ugly:
 
Oben