Brothers (remake) ~ Gyllenhaal, Maguire

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Trailer


Story:

Die Handlung dreht sich um den Taugenichts Tommy Cahill (Gyllenhaal) der auf die Familie seines Bruders Sam (Maguire) aufpassen soll während dieser als Soldat in Afghanistan dient. Diese Aufgabe meistert er besser als gedacht. Etwas später wird Sam als tot gemeldet als sein Helikopter abgeschossen wird. Derzeit kommen sich Tommy und Sam's Frau Grace (Portman) immer näher. Doch Sam ist nicht tot und kommt eines Tages unerwartet nachhause. Er erkennt das etwas zwischen Grace und Tommy vorgefallen ist und die Situation verschärft sich...

q=movie-infos.de


Sieht gut aus, aber irgendwie habe ich das gefühl schon den halben Film gesehen zu haben. Der Trailer spoilert ziemlich stark!

US Start: 4 Dezember
DE Start: steht noch nicht fest
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... sieht ja nicht schlecht aus. Und Maguire wirkt wider erwarten teils echt bedrohlich. Nach Spider-Man schauspieltechnisch quasi eine 180°-Wende. Könnte was werden.
 

Janno

New Member
Schaut gut aus.
Aber wie schon bereits einer in den Comments geschrieben hat, hat man wohl schon den "kompletten Film" in diesen 2,5 Minuten gesehen.
Dennoch interessant und mit drei grandiosen Schauspielern besetzt.
Jedoch kommt mir diese Handlung aus Pearl Harbor bekannt vor :smile:
 

General_Lee

New Member
aehm, wozu muss ich den jetzt noch sehn?
Ich weiss doch jetzt schon alles :ugly:
Noch nie so nen doofen Trailer gesehn, also nicht weil der schlecht is sondern weil er halt komplett alles verraet....
 

d4nX

New Member
Das schaut mir auch irgendwie weniger nach Trailer aus sondern irgendwie wie ne Werbepromo oder sowas , fands nun aber auch eh nicht so interessant. :smile:
 

Presko

Well-Known Member
Das Original war ein sehr guter Film. Muss sagen, dass mich der Trailer vom Remake noch ganz und gar nicht überzeugt. Vor allem die Musik passt nicht und Gyllenhal wirkt auch eher fehl besetzt. Dafür überraschte mich Maguire. Der sieht ja total anders aus.
Also ich denke, schaut euch lieber das Original an.:-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf mich wirkte der Trailer auch wie eine Zusammenfassung des gesamten Films:-/
Maguire hat mich doch positiv überrascht :super:

...Gyllenhal wirkt auch eher fehl besetzt.
Sehe ich anders.

EDIT:
@Presko: Von wann (und mit wem) ist denn das Original? Wusste gar nicht, dass dies ein Remake ist.
 

Presko

Well-Known Member
@tyler: nun, ich hab halt die Figur aus dem Original viel abgefuckter in Erinnerung. Da passt Gyllenhal nicht rein
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Sidae
Mag eine Posten worum es in dem Film geht? Wenn der Trailer wirklich so viel spoilert, möchte ich ihn mir nciht angucken:wink:

Story:

Die Handlung dreht sich um den Taugenichts Tommy Cahill (Gyllenhaal) der auf die Familie seines Bruders Sam (Maguire) aufpassen soll während dieser als Soldat in Afghanistan dient. Diese Aufgabe meistert er besser als gedacht. Etwas später wird Sam als tot gemeldet als sein Helikopter abgeschossen wird. Derzeit kommen sich Tommy und Sam's Frau Grace (Portman) immer näher. Doch Sam ist nicht tot und kommt eines Tages unerwartet nachhause. Er erkennt das etwas zwischen Grace und Tommy vorgefallen ist und die Situation verschärft sich...

q=movie-infos.de
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
War ja klar das du wieder gestählte Männerkörper sehen willst! :ugly:

Zu deiner Frage:

Brothers wurde Ende 2007/Anfang 2008 gedreht, bei Prince of Persia laufen die Dreharbeiten seit September 2008. Würde mal davon ausgehen das er sich seine aktuelle Form nach Brothers antrainiert hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wahnsinn!
Am 27.01.2011 startet der nun in Deutschland.
Hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert und dann wird er auch wohl nur klein starten. Da hätten sie den auch gleich auf DVD/BD raushauen können.
Interessiert mich schon, aber wird dann wohl eher importiert.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Deutsche Trailer

#1

US TV Spots - Teaser

"Rage" TV Spot

"Forbidden" TV Spot

"The Dream" Film Clip


Cast: Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal, Natalie Portman, Sam Shepard, Mare Winningham, Bailee Madison,...
Regie: Jim Sheridan

Kurzinfo: Sam (Tobey Maguire) ist der geborene Gewinner, während sich sein Bruder Thommy (Jake Gyllenhaal) als schwarzes Schaf der Familie kaum im Leben zurecht findet. Thommy landet im Knast und Sam zieht nach Afghanistan in den Krieg, wird dort aber für tot erklärt, nachdem sein Helikopter abstürzt.

Thommy versucht, für Sams Witwe Grace (Natalie Portman) und ihre Kinder da zu sein und beide kommen sich näher. Thommy wandelt sich und übernimmt Verantwortung, ist für die Familie da und scheint seinen Platz gefunden zu haben.

Bis plötzlich Sam, der den Absturz des Helikopters überlebte, auftaucht. Er sieht in Thommy mehr als nur einen Rivalen um Grace und die Kinder, verhält sich extrem seltsam und wird immer aggressiver.
 

NewLex

Well-Known Member
Trailer ist super und Film laut Kritiken auch. Schade dass der nicht schon wie geplant 2009 rauskam!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab noch zwei der TV Spots und einen Clip zu den Links gepackt.

@NewLex: Jup, ist echt schade, dass der jetzt erst kommt. Vor allem, weil manche Kritiken sagen, das sich die drei hier gegenseitig an die Wand spielen. Ich erwarte eine Menge von Brothers. :smile:
 
Oben