T.J. Hooker

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
J

jeremybentham

Guest
Gibts bei 3 Engel für Charlie doch schon :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:ugly:

Ist nur die Frage, wo sie jetzt einen passenden Schauspieler finden, der 1,5 bis 2 Stunden lang den Bauch einzieht. :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
OMG! jetzt wird aber jede Serie eine Wiedergeburt im Kino bekommen. Es gibt soviele Serien aus den 80ern wo man heute einen guten Kinofilm bzwl sogar eine Kinofilmreihe machen könnte aber TJ Hooker? Die Serie war schon.... sagen wir mal mittelmäßig... Als nächstes Verfilmen wir dann 21 Jump Street und Colt Seavers :headbash:

Armes Hollywood
 

Kiddo

bereits angemeldet
Find ich komisch, dass gerade diese Serie einen Kinofilm bekommt. Hab die als Kind gesehen aber so wirklich überzeugt hat die mich nicht. Da fallen mir wirklich bessere ein :-/
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wann kommt denn mal die Verfilmung von "Ein Colt für alle Fälle" oder, und das fände ich echt gar nicht mal so schlecht "Stingray"?
Nicht zu vergessen diese Spitalserie von früher, ach wie hiess die noch. Mit dem bärtigen Chefarzt...:headscratch:

Aber solange sie TJ Hooker als Komödie planen, ist das Ok.
 
P

pen²

Guest
Original von Presko
...
Nicht zu vergessen diese Spitalserie von früher, ach wie hiess die noch. Mit dem bärtigen Chefarzt...:headscratch:

...

Trapper John M.D. :bye:

EDIT: Ich wäre für keine dieser Verfilmungen, aber am wenigsten für TJ Hooker. So sehr hat die sich nun auch nicht von anderen Krimiserien abgesetzt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@pen²: Gebe ich dir recht, doch umso erstaunlicher sind ja die Namen, die hinter stecken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Ich will TekWar!

Wie lustig. Erst vor ein paar Tagen hat Shatner erzählt, das er eine Anfrage aus UK wegen einer Tek War TV-Serie bekommen habe.




Zu Hooker: Ja, kann von mir aus kommen. Shatner kann dann ja die Rolle des ergrauten Chefs übernehmen. Weiß jetzt gerade nicht wie der Charakter in der Serie heißt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Kann es nicht sein, dass die Serie auch ausgewählt wurde, weil sie für ihre unfreiwillige Komik bekannt ist. Ich meine Shatner, der wie schon erwähnt dauernd den Bauch einzieht und man muss sich ja nur mal das lustige Intro angucken - ein einziger Witz. Das eignet sich ja schon recht gut für ne Komödie find ich
 

Mr.Anderson

Kleriker
Produzent Ryan Heppe meldete sich zur Beteiligung von Shatner am Film zu Wort.

Wie er gegenüber der New York Post äußerte, wolle man unbedingt die Originalschauspieler der Serie in den Film einbauen. Allerdings hänge der Auftritt von William Shatner, Heather Locklear und den anderen davon ab, eine passende Story zu finden.

treknews.de



Ich sag ja, Shatner könnte dann die Rolle des alten Vorgesetzten übernehmen.
 
Oben