Getrennte Wege beo Offenbarung 23

Pippen

Well-Known Member
Gibt es hier vielleicht noch den einen oder anderen, der auch die Hörspielreihe "Offenbarung 23" verfolgt hat, und möglicherweise süchtig danach geworden ist?
Ich war von der Reihe absolut begeistert, bis jetzt....

Lübbe hat verlauten lassen, dass man sich von dem Autor des Ganzen, Jan Gaspard, getrennt hätte.

Nun kommt man sich ab Folge 30 vor wie im falschen Film....bzw Hörspiel.
Man hört die selben Sprecher, aber sie verkörpern andere Protagonisten.
Keine Spur mehr von Komplexität, Anregungen mitzudenken und Spannung, jetzt heißt es Gehirn aus, um die platten Andeutungen auf Verschwörungstheorien möglichst nicht zu genau mitzubekommen. Das Ganze unter dem Niveau einer TKKG-Folge.

Auf jeden Fall kann ich ruhigen Gewissens die ersten 29 Folgen jedem empfehlen, der O23 noch nicht kennt. Leider findet die Serie durch die Trennung kein Ende, sondern beginnt einfach mit einer anderen Handlung und allem drum und dran von Neuem.
Vielleicht klappt es ja und es geht in der alten Art und Weise doch nochmal weiter, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

:heul:

KLICK

KLICKKLICK
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hatte mal in die Reihe hinein gehört, aber keine Ruhe, mich da etwas mehr mit zu beschäftigen. Von dem Rechtsstreit hatte ich auch mitbekommen, allerdings nichts von den Auswirkungen auf die Serie. Das ist schon bitter.
 
Oben