Deacon Frost - (Blade) Prequel Trilogie

Mr.Anderson

Kleriker
Angeblich sollen sich Blade-Regisseur Stephen Norrington und Stephen Dorff - er spielte Deacon Frost im ersten Film - getroffen haben um über ein Prequel zu Blade zu sprechen. "Es wird die Vorgeschichte zu Blade, Deacon´s Geschichte. Der Regisseur Norrington will daraus eine Trilogie machen. Das wird cool," sagt Dorff, "Wir hoffen den ersten Film schon im nächsten Jahr drehen zu können."

Die Quelle ist die Sunday Mail (Yellow Press) und daher ist die Info mit Vorsicht zu genießen.

Update: Comics2Film hat es mit Norrington bestätigt, und Norrington hat auch gesagt, dass es Dorffs Idee gewesen sei.

Norrington: "The linkage to 'Blade' is still big in the equation"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was fürn Unsinn. Welchen Sinn hätte eine Trilogie vor dem ersten Blade, in dem Deacon Frost vorkommt bzw. welchen Sinn hätten 3 Filme über Deacon Frost.
 

Paddywise

The last man
Das ist nicht so hirnrissig wie die X Men Kids.

Aber trotzdem noch reichlich dämlich. Ein 0815 Bösewicht soll 3 Filme bekommen und braucht noch eine Vorgeschichte ?

Never Ever.
 
P

pen²

Guest
So charismatisch war Frost nun auch wieder nicht, als das ich mir mit dem einen, geschweige denn drei Solofilme ansehen würde.
Zudem ist Dorff seit dem auch nicht wirklich für seine gute Rollenauswahl bekannt.
Nein, ich glaube da nicht dran.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bevor das von irgendeinem Stdudio Geld bekommt, werde ich bei "Fantastic Four" besetzt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von pen²
So charismatisch war Frost nun auch wieder nicht, als das ich mir mit dem einen, geschweige denn drei Solofilme ansehen würde.
Japp, ich fand ihn auch nicht annähernd so faszinierend, dass mich seine Vorgeschichte interessieren würde. Glaube nicht, dass daraus was wird.
 

Pippen

Well-Known Member
stimmt schon alles, aber gucken würde ich es wahrscheinlich trotzdem, also sollen sie es ruhig machen....aber ein Film reicht. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Also ich finde es gibt bedeutend schlechtere Ideen die den Zuschlag bekommen. Außerdem ist diese auch nicht neu (siehe Scorpion King, welcher ja ziemlich stumpf, aber sehr spaßig war). Ich finde Deacon Frost war im ersten Blade eine coole Sau. Richtig angestellt kann die Vorgeschichte recht unterhaltsam werden. Aber ich finde es ein bisschen heftig dass mal wieder direkt auf eine Trilogie spekuliert wird (was wohl so eine Modeerscheinung ist).
 

delta

Ghost in the Wire
Interessiert mich erstmal nicht. Da muss schon ein richtiger Hammer draus werden, dass es mich da ins Kino ziehen würde. Scheinbar gibt's trotzdem eine Vampir-Hype (ob jetzt wege Twilight oder nicht ist ja prinzipiell mal egal :wink: ), und jetzt muss mal schnell noch etwas blutsaugendes her. Egal woher. Hauptsache schnell.
 

DiMaggio

New Member
Also ich werd's mir sicherlich nicht anschauen, wobei mich die Idee aber auch gar nicht verwundert, bei dem ganzen 08/15-Zeug das verfilmt wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was man da groß zeigen soll? Na, ich würde es interessant finden mal mehr über das Leben der Vampire und ihre Clans zu sehen. In Blade wird das ganze ja eher angekratzt. Hier hätte man mal die Gelegenheit weiter in die Welt der Vampire einzutauchen. Interessant fände ich es natürlich, wenn man die Vampire auch noch sympathisch darstellt, sodaß man vielleicht sogar mit Deacon Frost mitfiebert. Ich fände das nicht schlecht. Im dritten Teil wird dann am Rande mal Blade erwähnt und wenn wir dann nach Abschluß der Trilogie mit "Blade" weitermachen, hassen wir den Daywalker weil er unseren geliebten Deacon... ich kanns nicht mal schreiben!
 

SFX2010

New Member
@ mr anderson => lol
wobei die idee ist nicht schlecht =)

muss sagen das ich den charakter im ersten teil nicht so schlecht fand
und ausserdem könnte man ja evtl. auch noch einige nightstalker miteinbinden oder ein paar szenen zeigen wie whistler einen kleinen blade abrichtet *g*
(ok, das mit den nightstalkern war ernst gemeint, der rest eher nicht :wink: )
 

xyla

New Member
Also ich finde Frost hatte von den Blade Bösewichten eindeutig am meisten Charisma. Einen Einzelfilm mit ihm könnte ich mir sogar gut vorstellen, aber direkt drei ist wirklich zu viel des guten.
Snipes soll mal zusehen, dass er wieder in Form kommt und diese Steuergeschichte regelt, oder die sollen nen guten Ersatz finden (auch wenn ich grad keinen wüsste). Die Blade Reihe braucht ne würdige Fortsetzung, die Teil 3 ungeschehen macht.
 
V

vlad

Guest
Klingt an sich eigentlich unnötig.
Aber ich sehe gerne Vampir Filme und da könnte man was anständiges draus machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von xyla
Also ich finde Frost hatte von den Blade Bösewichten eindeutig am meisten Charisma.

Also ich fand Nomak um einiges kewler.
Was nicht heißen soll, dass ich seine Vorgeschichte verfilmt sehen will.
 
Oben