Deacon Frost - (Blade) Prequel Trilogie

xyla

New Member
Also imo war Nomak schon eher der glatzköpfige, ultrastarke, "böse-weil-darum" Gegenspieler ohne all zuviel Hintergrund. Allerdings hat der auch nen prima Job gemacht, hätte den Darsteller in Hellboy 2 fast nicht erkannt.

Bei Frost gibts ja immer noch die Frage, wie er überhaupt so sehr aufsteigen konnte, obwohl er kein geborener Vampir war, wie er zum Vampir wurde, ob er schon andere Wege zur Vampirifizierung der Menschheit ausprobiert hat etc. Gibt sicher einiges worauf man eingehen könnte, allerdings ist die Idee von nem Spin-Off zu ner Serie, die schon länger auf Eis liegt zu nem Neben-Charakter, der schon seit über 10 Jahren nicht mehr zu sehen war schon ziemlich schräg.
 

Trewy

New Member
daran hätte ich jetzt gleich null interesse,die wollen blade ausschlachten und so etwas neues erschaffen,was sowieso schlecht wird
 

nebomb

Well-Known Member
Man sollte so eine Verfilmung nicht im selbem Atemzug mit Blade nennen. Das einzige was dieser Film mit Blade zutun hat wäre Frost. Auch von der Story her, wäre es eher ein Drama und kein Actionfilm wie Blade.

Ich persönlich brauche so einen Film nicht, sondern würde mich auf ein weiteres Original der Blade Reihe freuen aber diesmal wieder mit ner ordentlichen Story, der dritte war ja nicht so der Hammer. Ohne die beiden " neuen " hätte der Film echt ein Flop werden können, Reynolds hat einiges für den Film getan
 
V

vlad

Guest
Mal ne Frage an die Comic Spezialisten.
Was gibt die Vorlage eigentlich her? Also wieviel Potential hat der in den Comics?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Laut Stephen Dorff ist der Film immer noch in Planung. Gründe dafür dass die Produktion noch nicht angefangen haben, sind dass New Line einerseits immer noch die Rechte am Stoff besitzt und Marvel sich derzeit lieber auf seine Avengers konzentriert (was er übrigens für totalen Mist hält).
Steve Norringtons Film solle dann auch Vampire wieder für Erwachsene schmackhaft machen.

Quelle: Bloody-Disgusting.com
 

Kanalratte

New Member
Original von Dr. Serizawa
Laut Stephen Dorff ist der Film immer noch in Planung.

Wahrscheinlich nur laut ihm.
a) er ist mittlerweile zu alt (Blade 1 ist '98 gedreht worden) um selbst die Hauptrolle zu sein. Und Umbesetzen finde ich immer suboptimal.

b) Deacon frost rockt, weil er ein Fiesmatz ist und nicht, weil man seine dramatische Vorgeschichte kennt. Hallo?! Wer will denn Mitleid mit dem Kerl?! Ich will einfach nur genießen, dass er macht, was Menschen mit Gewissen nicht hinbekommen.

Wenn die das verfilmen - ne Story liesse sich sicher daraus drehen - dann bitte mit anderen Charakternamen und ohne Bezug auf Blade.
:wink:
 
Oben