Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

matte

of the Dead

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:35

Baywatch Nights

Wasn das?? Bzw wo hats das jemals gespielt?

Also egal wie schrecklich der Film wird ha ich werd in schauen sowas muss man gesehen haben.

Sailor Moon? Da würd ich dann lieber einen Baywatch Teil 2 haben

mk1337

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:15

Zitat

Original von Cassandra
Wisst ihr echt jede dumme Serie wird verfilmt, aber keiner macht einen real Sailor Moon Film. Wenn man das richtig macht und nicht so im Dragonball Evolution Stil dann könnte daraus wirklich was interessantes werden. Aber man kramt echt die ältesten aller Serien raus und verfilmt die dann.

Bald verfilmen die eine schrecklich nette Familie oder so.

Bevor ich mir nen Sailor Moon Schinken reinziehe würde ich eher ne komplette Baywatch-Trilogie einfordern.

Powerman

28 Threads später

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:35

Zitat

Original von mk1337

Zitat

Original von Cassandra
Wisst ihr echt jede dumme Serie wird verfilmt, aber keiner macht einen real Sailor Moon Film. Wenn man das richtig macht und nicht so im Dragonball Evolution Stil dann könnte daraus wirklich was interessantes werden. Aber man kramt echt die ältesten aller Serien raus und verfilmt die dann.

Bevor ich mir nen Sailor Moon Schinken reinziehe würde ich eher ne komplette Baywatch-Trilogie einfordern.

:omg:

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Juli 2009, 02:32

Zitat

Original von Cassandra

oha. Seit eben kann ich dich verstehen.

Keiner kommt an Ed O Neil ran. Das packt nichtmal mehr Ed O Neil selbst wie der Trailer hier beweist.

http://www.serienjunkies.de/news/modern-family-22551.html

Verdammt ist der alt geworden. Das tut ja schon weh.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

25

Dienstag, 22. September 2009, 11:13

Gabs die News schon? Wenn nicht:
Sieht so aus als würde Pam Anderson durch Katie Price ersetzt werden im Remake :)

quelle

http://bauergriffinonline.com/bfm_galler…price_toxic.jpg

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

26

Dienstag, 22. September 2009, 20:26

Man würde Borat noch leben, würde er sich den bestimmt anschauen. Sogar mehrmals, weil der wartet mit Pamela ins Bild auftaucht. :ugly:
Ich bin der Captain

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

27

Dienstag, 22. September 2009, 23:35

Ganz ehrlich, der Film war überfällig!

:ugly:
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:30

Ich glaub, da tut sich nix mehr.
> verschoben
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

29

Samstag, 19. Februar 2011, 14:10

Ein Baywatch Film??? oO

Wie hätte der dann ausgesehen?

Hasselhoff betrunken am Strand wie er geflimt wird während er versucht nen Burger zu futtern und in der Ferne ertrinkt jemand??? :facepalm:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

30

Dienstag, 19. April 2011, 21:20

Also Baywatch Hawaii fand ich richtig klasse. Da hätte ich gerne einen Kinofilm gesehen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. April 2011, 19:32

http://www.youtube.com/watch?v=emf-kJpMRZA

Also das ist Baywatch Nights...? Mja, schon irgendwie übernatürlich. :clap:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (20. April 2011, 19:32)

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

32

Samstag, 17. September 2011, 12:26

NEWS
Rescue Me - Schöpfer Peter Tolan hat ein neues Script eingereicht, allerdings wäre es eine komplett neue Geschichte, die weder Stories noch Figuren aus der Serie übernehmen würde. Wie Tolan explizit sagt, habe er die Serie dafür nicht gesehen... aber dennoch zwei Rollen für David Hasselhoff und Pamela Anderson geschrieben, die demzufolge aber nicht als Mitch Buchanon und CJ Parker dabei wären.

Was meint ihr? Sollte ein Baywatch Film überhaupt kommen? Und wenn ja, sollte er Fortsetzung- oder Remake-Charakter haben?

Ich denke ja, dass man trotz neuer Hauptrollen Hasselhoff auf jeden Fall im Film haben und er Mitch spielen muss. Das wäre wie ein Lindenstraßenfilm ohne Marie Luise Marjan als Mutter Beimer.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Ormau

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Freue mich auf: M:I-6, JW2, Oscar Verleihung

• Nachricht senden

33

Samstag, 17. September 2011, 14:22

ich denke der name baywatch hatte seine zeit. das konzept alleine fänd ich heutzutage auch eher langweilig. evtl mischen sie die grundidee mit ner arztserie oder machen gleich ne Frauen-Serie draus. (die gucken sich doch alles an :clap: )
------------------------------------------------------------------------x

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:58

Gerücht
Doch keine Wasserleiche, sondern vielmehr quicklebendig?
Könnte sein, wenn man einem aktuellen Gerücht glaubt, wonach Paramount und die Produzenten Ivan Reitman, Beau Flynn und Tripp Vinson derzeit versuchen Justin Timberlake für die Hauptrolle eines in Ungnade gefallenen olympischen Schwimmers zu gewinnen, welcher mangels Alternativen bei der Baywatch Crew anheuern will.
q.: slashfilm.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

35

Freitag, 21. September 2012, 16:34

News
In Gerüchten stand es schon länger, aber nun ist es klar, dass "Reno 911!" Co-Creator und "Balls of Fury"-Regisseur Robert Ben Garant die Regie übernimmt. Soll wie zuvor zu vernehmen, eine Comedy-Version werden.
q.: Collider

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

36

Freitag, 21. September 2012, 16:39

Oher, Reno (bis auf den Rock Cameo) und Balls waren beide fürchterlich.

Ich würd ja gern Ben Stiller als Mitch Bucchanon sehen.

spätestens auf Blu-ray:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:53

NEWS
Wie thewrap.com berichtet, hat Bill Hader die Hauptrolle, und es heißt er spiele den Hasselhoff Charakter. Also ist Hader demnach Mitch Buchannon. Dies gab Regisseur Robert Ben Garant demnach gegenüber der Seite bekannt. Zudem bestätigte er Cameos von David Hasselhoff und Pamela Anderson.

Edit: Wurde von Seiten von Hader und Garant dementiert. Das Drehbuch sei noch nicht mal fertig.
q.: Collider

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (23. Januar 2013, 01:48)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

38

Freitag, 3. Oktober 2014, 01:35

News

Die Hauptrolle dürfte nun.......

Spoiler Spoiler

Dwayne 'The Rock' Johnson (ja, der) :ugly:

haben.

Noch nicht in Stein gemeißelt, aber es wird momentan auch am Script gedoktert, es tut sich also immer noch was.

q: Collider
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

39

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:12

Baywatch Film kommt jetzt offiziell, mit Dwayne Johnson und Zac Efron und R-Rated

Baywatch soll ja schon seit über 10 Jahren als Kinofilm neu aufgelegt werden, jetzt wirds aber wirklich was mit der roten Boje. The Rock wurde heute als Hauptdarsteller bestätigt! Ob er Mitch Bucchannon spielt ist unklar, aber er wird den Hauptbademeister am Strand von Malibu geben und eine Menge draller Rettungsschwimmerinnen beaufsichtigen. Sean Anders (Der Chaos Dad) führt Regie.

Rock hat dazu geschrieben, dass der Film rau, verrucht und extrem lustig werden soll. Natürlich solls ne Menge Slow Motion Laufen am Strand geben. Kann das was anderes als eine Vollparodie werden?

q: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32050

UPDATE 24. Juli 2015

Heute wurde bekannt gegeben, dass Seth Gordon (Mein Schatz, unsere Familie und ich, Kill the Boss, Voll abgezockt) die Regie übernehmen wird. Das Drehbuch kommt von Damian Shannon und Mark Swift, die den letzten Freitag der 13. geschrieben haben.

Wird somit garantiert ein großartiger Film werden.

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/46…-baywatch-movie

spätestens auf Blu-ray:

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

40

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:25

Kann man machen. Mehr interessieren würde es mich aber, wenn es halbwegs ernst wäre. Nicht zu albern, aber auch nicht zu ernst..
Das wäre für mich Baywatch, auch wenn ich die Serie nicht geschaut habe.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen