Baywatch - Der Film ~ Dwayne Johnson, Zac Efron

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Täusche ich mich oder wird der Film mit diesen Damen insgesamt Körbchengrößenmäßig kleiner ausfallen als die Serie? Nicht, dass es mich stören würde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
Wenn sie die Daddario nehmen schmeißt Brawl sein Mad Max - Zeugs in die Ecke und sammelt stattdessen Baywatch-Merch.
*schaufelt sein Regal frei*

Wie? Was? :whistling:

Ja... aus der Auswahl geht halt echt nur Daddario, darüber muss man sich im klaren sein.




:hae:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich denke diese Castingvorschläge sagen viel über die Darstellerinnen aus, wenn sie einfach mal so eine Rolle nehmen wollen, die sie so auf den Körper reduziert.
Okay da sind paar aus dem Serienbereich dabei, die unbedingt ins Kino wollen, aber gerade traurig bei Alexandra Daddadrio, dass sie scheinbar null Ambitionen hat weg vom Casting wegen ihrem Äußeren zu kommen.
 

NewLex

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Also ich denke diese Castingvorschläge sagen viel über die Darstellerinnen/Darsteller aus, wenn sie einfach mal so eine Rolle nehmen wollen, die sie so auf den Körper reduziert.
Jetzt passts. Rock und Efron bekommen die Rolle ja auch nicht wegen ihrer Schauspielkunst. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man kann bei Baywatch aber auch keine Darstellerische Topleistung erwarten. Vor allem mit der Prämisse einer R-Rated Komödie.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das hab ich ja auch nicht gesagt. Es ging nur prinzipiell darum, dass bei aller Gender- und Femenismus-Debatte in solchen Fällen ja auch die Schauspielerin selbst an ihrer Objektivisierung schuld sind und das eher ein Armutszeugnis ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hat er Recht. Baywatch könnte ein cleverer Film sein, der echt witzig ist, ohne bloß auf Silikonbrüste und Badeanzüge und David Hasselhoffs Brusthaar reduziert zu werden. Wer Baywatch in den 90ern übrigens tatsächlich mal gesehen hat, der weiß, dass es nicht jedes Mal 50 Minuten Zeitlupenszenen von Playmates am Strand gab.

Könnte. Klingt aber nicht danach.

Ja, finds auch schade um Daddario.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vom Lego Movie haben sich auch alle platten, lieblosen Kinderquatsch erwartet. Wäre doch nett, wenn auch Baywatch überraschen würde.

Was aber nicht passieren wird. Ich traue dem so viel zu wie dem Chips Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich merk erst jetzt, dass die Damen, die Diego aufgezählt hatte gar nicht alle dabei sind. :facepalm:
Dass aus diesen Daddario ausgewählt wurde, wundert mich nicht.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich finds gut das Daddario die Rolle hat. :top: Eine Frau soll die Möglichkeit haben jede Rolle anzunehmen die sie will. Darunter fällt dann natürlich auch dass eine Rolle genommen wird welche die weiblichen Reize sehr hervorhebt 8)

Das Problem ist ja nur wenn ihr durch solche Rollen, andere (schauspielerisch anspruchsvollere) Rollen verwährt bleiben. Und eben das ist Sexistisch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jeder Mensch sollte und darf die Rolle annehmen, die er will. Das steht hier ja auch nicht zur Debatte.

Verwehrt bleiben sie ihr, weil sie sich mit solchen Rollen nicht gerade für anspruchsvolleres empfiehlt. Das hat nichts mit Sexismus zu tun.
 
B

Bader

Guest
Daddis Boobs in Slow Motion... yeah

Mir egal ob das sexistisch ist, das wollen alle sehen, die darauf stehen. :ugly:
 
Oben