Baywatch - Der Film ~ Dwayne Johnson, Zac Efron

Driver

Well-Known Member
Also dümmer und flacher konnte man das wohl nicht aufziehen. Meine Güte was ist das? Außerdem möchte ich noch anmerken das so eine Kurzvorschau für einen Trailer noch dümmer ist. Wer hat sich so einen Mist ausgedacht? Damit ich Vorfreude für den in 5 Sekunden beginnenden Trailer verspüre?

Also das Ganze sieht aus wie Pain & Gain am Strand. Dümmlich, unlustig, prollig und vorallem hat das nichts mit Baywatch zu tun.

Als hätten Sie alles von Baywatch (im übrigen auch die großen Brüste - WTF!) über Bord geworfen und es durch Dumm und Dümmer ersetzt. Gruselig :headbash: :plemplem:
 

Kurt

New Member
Driver schrieb:
Also dümmer und flacher konnte man das wohl nicht aufziehen. Meine Güte was ist das? Außerdem möchte ich noch anmerken das so eine Kurzvorschau für einen Trailer noch dümmer ist. Wer hat sich so einen Mist ausgedacht? Damit ich Vorfreude für den in 5 Sekunden beginnenden Trailer verspüre?

Also das Ganze sieht aus wie Pain & Gain am Strand. Dümmlich, unlustig, prollig und vorallem hat das nichts mit Baywatch zu tun.

Als hätten Sie alles von Baywatch (im übrigen auch die großen Brüste - WTF!) über Bord geworfen und es durch Dumm und Dümmer ersetzt. Gruselig :headbash: :plemplem:

Dabei war doch klar definiertes Ziel für den Film der Oscar....
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Heute drin, bin schon gespannt und freue mich auf Hirnfreie Unterhaltung alá Jump Street.

Stürtzt sich sonst noch jemand dieses Wochenende mit The Rock in die Fluten?
 

Shins

Well-Known Member
Nein. Frühestens auf Blu-ray, wahrscheinlicher erst auf Netflix. Die Kritikpunkte in den Rezensionen schrecken mich zu sehr ab. Das ganze soll ja nicht alá Jump Street sein, sondern eher ein öder Jump Street Abklatsch.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, Rorschach. Wenn hier genug positive Meinungen zu sehen sind, ändert das ja vielleicht doch noch meinen Entschluss. Wobei noch "Mumie", "Wonder Woman" und "Transformers 5" anstehen. Die reizen mich so und so allesamt mehr :tongue:
 

sunshine86

Well-Known Member
Tja, was soll man dazu sagen..also ich bin wirklich mit sehr wenig Erwartungen rangegangen, und bekam eine schlechte Komödie mit flachen Witzen geboten. Zac Efron spielt wie so oft wieder sich selbst. Allgemein spielt er die immer gleiche Rolle, ich finde es wird wirklich Zeit für einen Imagewechsel, dabei hat er auch hin und wieder gezeigt das er auch ernstzunehmende Rollen spielen kann wie z.b. "Um jeden Preis" da fand ich ihn echt gut, noch viel besser als in seinen ewig gleichen Comedy-Rollen. Ach, und dieser Six-Pack von Efron geht ja mal gar nicht, und ist überhaupt nicht sexy. :thumbdown:
Dwayne Johnson den ich hin und wieder eigentlich ganz gerne sehe, fand ich hier auch nur durchschnittlich.
Die Gastauftritte von David Hasselhoff und Pamela Anderson waren total überflüssig und nicht der Rede wert.
Hinzu kommt noch das schlechte CGI-Feuer :facepalm: Oh, man, das war ja wirklich mega billig gemacht.

"Baywatch" ist für mich auf jeden Fall eine der schlechtesten und unlustigsten Komödien geworden. Schade das es irgendwie nur noch wenig gute lustige Filme im Comdeybereich gibt wo die Gags auch wirklich zünden :sad:



3 / 10
 

Beckham23

Well-Known Member
Baywatch ist einer der Film der mich null interessierte, da ich auch die Serie nie geschaut habe. Ich dachte der Film zeigt nur knapp bekleidete Tussis die sich immer schön am Strand in der Sonne räckeln...das ist ja gar nix für mich.
Dann habe ich mir doch mal den Trailer angeschaut und festgestellt, daß der Film doch in eine ganz andere Richtung geht. So, gestern nun gesehen und ich bin völlig begeistert!!! Toller Humor, coole lustige Dialoge und sonst richtig gute Szenen - z.B. wie gleich der Baywatch Schriftzug am Anfang aus dem Wasser kommt - ich liebe so was.

Mir hat der Film super gefallen!

Becks
 
Oben