Baywatch - Der Film ~ Dwayne Johnson, Zac Efron

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2d0000000b79b753/1/20/iB6SP9qF3D-5p3gpaGu4teHgMjDZQGZs.jpg[/URL]

David Hasselhoffs ultraerfolgreiche TV-Serie kommt jetzt doch nach langer Rätselei endlich (?) ins Kino. Regie führen soll der bislang unbekannte Jeremy Garelic, der das Script zum überraschend erfolgreichen The Hangover geschrieben hat.

Pitch für den neuen Film ist eine Komödie im Stil von Police Academy, in der es um die dusseligen Abenteuer dusseliger Rettungsschwimmer - und sehr wahrscheinlich auch großbrüstiger Bojenträgerinnen - gehen soll. Ob The Hoff involviert ist, ist noch unklar, müsste aber, da er lange Zeit Boss der Serie war und dazu beitrug, dass sie mit Runs in 140 Millionen Ländern zur erfolgreichsten Serie überhaupt wurde. -dh

Wer von euch hat denn damals die Abenteuer von Mitch Brusthaar Bucchannon verfolgt? Also ich persönlich wünsch mir ja lieber eine Auferstehung von Baywatch Nights. In dessen zweiten Staffel trat Mitch gegen übernatürliche Phänomene wie den Wolfman, Dämonen, Aliens usw an...

:ugly:
 

Baraka

New Member
Naja, ich denke so einen Film braucht niemand...
Habe eine zeitlang Baywatch geschaut, aber jetzt würd ich mir das nicht mehr antun
Hat er echt gegen übernatürliches Gekämpft?? :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Also ich persönlich wünsch mir ja lieber eine Auferstehung von Baywatch Nights. In dessen zweiten Staffel trat Mitch gegen übernatürliche Phänomene wie den Wolfman, Dämonen, Aliens usw an...

:ugly:

Was echt? :ugly: :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe noch keine einzige Folge von Baywatch gesehen und will es auch nicht sehen.

Original von Jigsaw
Also ich persönlich wünsch mir ja lieber eine Auferstehung von Baywatch Nights. In dessen zweiten Staffel trat Mitch gegen übernatürliche Phänomene wie den Wolfman, Dämonen, Aliens usw an...
Ernsthaft? :wow: :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich gebe zu, ich habe früher Baywatch geschaut. Wenn man die Quoten von damals so sieht, war ich wohl auch nicht der einzige. :wink: Ich habe allerdings nur die ersten 4-5 Staffeln ausgehalten, dann wurds mir irgendwie zu doof. Baywatch Nights hab ich glaub ich einmal gesehen. Allerdings, wenn er gegen übernatürliche Phänomene gekämpft hat, dann sollte ich das vielleicht noch mal nachholen! :ugly:


Bischen merkwürdig finde ich die Idee mit dem Police Academy Humor. Soll ja noch Fans von der Serie geben und ich glaube nicht das die das lustig finden. Man stelle sich vor, in ein paar Jahren kommt ein CSI Film im Stil von Police Academy oder ein Star Trek Film, wo sich die geliebten Charaktere durch die Handlung blödeln...
 
P

pen²

Guest
Kommt der denn komplett in Slow Motion? :ugly:

Geschaut habe ich das früher auch, man hat ja mal pubertiert. Aber im Kino und das so lange(?) nach Serienende?
 

Deathrider

The Dude
Konnte mit Baywatch noch nie was anfangen. Bin daher vorerst recht desinteressiert, allerdings bin ich durch den Zusatz dass der Hangover-Typ dafür verantwortlich ist und sich der Film schon allein durch Humor von der Vorlage entfernt durchaus gewillt den ersten Trailer abzuwarten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Erika Eleniak :sabber:

Ich habe früher auch die eine oder andere Folge gesehen.
Daran dass in Baywatch Nights irgendwas übersinnliches vorkam, kann ich mich nicht erinnern. Andererseits hab ich mich bis eben auch nicht an Baywatch Night's erinnert. :ugly:

Einen Film brauche ich nicht, aber auf DVD würde ich ihn mir sicher mal geben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lord Dralnu
Original von Mr.Anderson
[...] ...oder ein Star Trek Film, wo sich die geliebten Charaktere durch die Handlung blödeln...
Das gibt's doch jetzt schon. :ugly:

Naja, sicher kann man Star Trek 4 und 5 als Sci-Fi-Komödien bezeichnen, aber wie die Volldeppen hat sich die Crew nun nicht verhalten. Das wäre ja der absolute Höhepunkt für Star Trek. Ein echter Klamaukfilm! Naja, J.J. macht das schon... :ugly:
 

SFX2010

New Member
brauch den auch nicht unbedingt
die weiblichen darsteller mit den überproportionierten... :sabber: rettungbsbojen... :sabber: kann man sich getrost auch wo anders anschauen
und wenn ich auch schon als kind viele dumme serien geschaut hab
baywatch war irgendwie nie dabei
(nur ein paar vereinzelte folgen)
 

nebomb

Well-Known Member
Einen Baywatch Film braucht man genauso wenig wie einen TJ Hooker Kinofilm. Die Zeit und das Geld sollte man sich sparen.

Wieso traut sich niemand eine Kinoauflage von Stingray, dass war mal eine Serie die richtig gut war
 

cyrus the_viruz

New Member
Original von Tyler Durden
Habe noch keine einzige Folge von Baywatch gesehen und will es auch nicht sehen.

Original von Jigsaw
Also ich persönlich wünsch mir ja lieber eine Auferstehung von Baywatch Nights. In dessen zweiten Staffel trat Mitch gegen übernatürliche Phänomene wie den Wolfman, Dämonen, Aliens usw an...
Ernsthaft? :wow: :omg:


Kann ich mir bei den Titeln sehr gut vorstellen... :uglygaga:


2. Staffel
23. Der Schrecken aus der Tiefe
24. Das Geschöpf
25. Die Bohrinsel
26. Der Blitz
27. Im Kreis der Angst
28. Das Zeitloch
29. Voodoo-Zauber
30. Der letzte Atemzug
31. Vampirgeflüster
32. Gefahr aus dem All
33. Dimension X
34. Besessen
35. Tausend Jahre tot
36. Das Spiel
37. Die Organisation
38. Unheimliche Begegnung
39. Der Diener
40. Todeshauch
41. Mächte der Finsternis
42. Todeswind
43. Heute, gestern, morgen
44. Das Geisterhaus
 

Cassandra

Miezekatze
Wisst ihr echt jede dumme Serie wird verfilmt, aber keiner macht einen real Sailor Moon Film. Wenn man das richtig macht und nicht so im Dragonball Evolution Stil dann könnte daraus wirklich was interessantes werden. Aber man kramt echt die ältesten aller Serien raus und verfilmt die dann.

Bald verfilmen die eine schrecklich nette Familie oder so.
 

Paddywise

The last man
Original von Cassandra

Bald verfilmen die eine schrecklich nette Familie oder so.

Was wäre daran verwerflich ?

Hätte absolut nichts gegen eine Reuninion von Al Bundy und co.

Das ist die beste Idee für eine Serienverfilmung seit langem...
 

Cassandra

Miezekatze
Weil man nie und nimmer die Original Schauspieler dafür kriegen würde zb. Abgesehen davon das mir diesen Ständigen Serien Verilmungs Remake Reboot Sachen langsam auf die nerven gehen.
 
Oben