Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:38

Baywatch - Der Film ~ Dwayne Johnson, Zac Efron

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2d0000000b79b753/1/20/iB6SP9qF3D-5p3gpaGu4teHgMjDZQGZs.jpg[/URL]

David Hasselhoffs ultraerfolgreiche TV-Serie kommt jetzt doch nach langer Rätselei endlich (?) ins Kino. Regie führen soll der bislang unbekannte Jeremy Garelic, der das Script zum überraschend erfolgreichen The Hangover geschrieben hat.

Pitch für den neuen Film ist eine Komödie im Stil von Police Academy, in der es um die dusseligen Abenteuer dusseliger Rettungsschwimmer - und sehr wahrscheinlich auch großbrüstiger Bojenträgerinnen - gehen soll. Ob The Hoff involviert ist, ist noch unklar, müsste aber, da er lange Zeit Boss der Serie war und dazu beitrug, dass sie mit Runs in 140 Millionen Ländern zur erfolgreichsten Serie überhaupt wurde. -dh

Wer von euch hat denn damals die Abenteuer von Mitch Brusthaar Bucchannon verfolgt? Also ich persönlich wünsch mir ja lieber eine Auferstehung von Baywatch Nights. In dessen zweiten Staffel trat Mitch gegen übernatürliche Phänomene wie den Wolfman, Dämonen, Aliens usw an...

:ugly:
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Baraka

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:41

Naja, ich denke so einen Film braucht niemand...
Habe eine zeitlang Baywatch geschaut, aber jetzt würd ich mir das nicht mehr antun
Hat er echt gegen übernatürliches Gekämpft?? :ugly:

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:47

RE: Baywatch: Die Rettungsschwimmer von Malibu - Der Film

Zitat

Original von Jigsaw
Also ich persönlich wünsch mir ja lieber eine Auferstehung von Baywatch Nights. In dessen zweiten Staffel trat Mitch gegen übernatürliche Phänomene wie den Wolfman, Dämonen, Aliens usw an...

:ugly:

Was echt? :ugly: :ugly:
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:48

Habe noch keine einzige Folge von Baywatch gesehen und will es auch nicht sehen.

Zitat

Original von Jigsaw
Also ich persönlich wünsch mir ja lieber eine Auferstehung von Baywatch Nights. In dessen zweiten Staffel trat Mitch gegen übernatürliche Phänomene wie den Wolfman, Dämonen, Aliens usw an...

Ernsthaft? :wow: :omg:

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:15

Also ich gebe zu, ich habe früher Baywatch geschaut. Wenn man die Quoten von damals so sieht, war ich wohl auch nicht der einzige. ;) Ich habe allerdings nur die ersten 4-5 Staffeln ausgehalten, dann wurds mir irgendwie zu doof. Baywatch Nights hab ich glaub ich einmal gesehen. Allerdings, wenn er gegen übernatürliche Phänomene gekämpft hat, dann sollte ich das vielleicht noch mal nachholen! :ugly:

Bischen merkwürdig finde ich die Idee mit dem Police Academy Humor. Soll ja noch Fans von der Serie geben und ich glaube nicht das die das lustig finden. Man stelle sich vor, in ein paar Jahren kommt ein CSI Film im Stil von Police Academy oder ein Star Trek Film, wo sich die geliebten Charaktere durch die Handlung blödeln...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:36

Zitat

Original von Mr.Anderson
Ich habe allerdings nur die ersten 4-5 Staffeln ausgehalten,

Was heißt "nur", das sind auch schon gut 100 Folgen :ugly:

Btw Kulturschock: ich hab gerad heraus gefunden dass die Baywatch Theme, von der ich Lebzeiten dachte sie wär von Hoff, nicht von Hoff ist.

http://www.youtube.com/watch?v=AqepossBO5U

Aber sie ist so Hoff.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

pen²

unregistriert

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:41

Kommt der denn komplett in Slow Motion? :ugly:

Geschaut habe ich das früher auch, man hat ja mal pubertiert. Aber im Kino und das so lange(?) nach Serienende?

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:18

a la Starsky und Hutch- Film JA
a la Police Academy NEIN
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

bleak

let's die just a little tonight!

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:38

Ey, Baywatch war damals das Größte, her mit nem Film. :D

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:29

Konnte mit Baywatch noch nie was anfangen. Bin daher vorerst recht desinteressiert, allerdings bin ich durch den Zusatz dass der Hangover-Typ dafür verantwortlich ist und sich der Film schon allein durch Humor von der Vorlage entfernt durchaus gewillt den ersten Trailer abzuwarten.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:06

Erika Eleniak :sabber:

Ich habe früher auch die eine oder andere Folge gesehen.
Daran dass in Baywatch Nights irgendwas übersinnliches vorkam, kann ich mich nicht erinnern. Andererseits hab ich mich bis eben auch nicht an Baywatch Night's erinnert. :ugly:

Einen Film brauche ich nicht, aber auf DVD würde ich ihn mir sicher mal geben.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:20

Zitat

Original von Lord Dralnu

Zitat

Original von Mr.Anderson
[...] ...oder ein Star Trek Film, wo sich die geliebten Charaktere durch die Handlung blödeln...

Das gibt's doch jetzt schon. :ugly:

Naja, sicher kann man Star Trek 4 und 5 als Sci-Fi-Komödien bezeichnen, aber wie die Volldeppen hat sich die Crew nun nicht verhalten. Das wäre ja der absolute Höhepunkt für Star Trek. Ein echter Klamaukfilm! Naja, J.J. macht das schon... :ugly:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

SFX2010

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Mai 2006

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:18

brauch den auch nicht unbedingt
die weiblichen darsteller mit den überproportionierten... :sabber: rettungbsbojen... :sabber: kann man sich getrost auch wo anders anschauen
und wenn ich auch schon als kind viele dumme serien geschaut hab
baywatch war irgendwie nie dabei
(nur ein paar vereinzelte folgen)
"To be the best at what he does"

[SIZE=1]
PS3 ID: SFX2010
[/SIZE]

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:10

Einen Baywatch Film braucht man genauso wenig wie einen TJ Hooker Kinofilm. Die Zeit und das Geld sollte man sich sparen.

Wieso traut sich niemand eine Kinoauflage von Stingray, dass war mal eine Serie die richtig gut war

cyrus the_viruz

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:15

Zitat

Original von Tyler Durden
Habe noch keine einzige Folge von Baywatch gesehen und will es auch nicht sehen.

Zitat

Original von Jigsaw

Ernsthaft? :wow: :omg:

Kann ich mir bei den Titeln sehr gut vorstellen... :uglygaga:

2. Staffel
23. Der Schrecken aus der Tiefe
24. Das Geschöpf
25. Die Bohrinsel
26. Der Blitz
27. Im Kreis der Angst
28. Das Zeitloch
29. Voodoo-Zauber
30. Der letzte Atemzug
31. Vampirgeflüster
32. Gefahr aus dem All
33. Dimension X
34. Besessen
35. Tausend Jahre tot
36. Das Spiel
37. Die Organisation
38. Unheimliche Begegnung
39. Der Diener
40. Todeshauch
41. Mächte der Finsternis
42. Todeswind
43. Heute, gestern, morgen
44. Das Geisterhaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrus the_viruz« (8. Juli 2009, 08:17)

Cassandra

Miezekatze

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:42

Wisst ihr echt jede dumme Serie wird verfilmt, aber keiner macht einen real Sailor Moon Film. Wenn man das richtig macht und nicht so im Dragonball Evolution Stil dann könnte daraus wirklich was interessantes werden. Aber man kramt echt die ältesten aller Serien raus und verfilmt die dann.

Bald verfilmen die eine schrecklich nette Familie oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassandra« (8. Juli 2009, 13:43)

Miesmacher

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:18

Zitat

Kommt der denn komplett in Slow Motion? :ugly:

Natürlich. Das wurde doch in Futurama prophezeit. :omg:

Becks303

Drinking Team

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Freue mich auf: Star Wars

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:39

Zitat

Original von Baraka
Naja, ich denke so einen Film braucht niemand...
:super:

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:51

Zitat

Original von Cassandra

Bald verfilmen die eine schrecklich nette Familie oder so.

Was wäre daran verwerflich ?

Hätte absolut nichts gegen eine Reuninion von Al Bundy und co.

Das ist die beste Idee für eine Serienverfilmung seit langem...
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddywise« (8. Juli 2009, 17:53)

Cassandra

Miezekatze

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:09

Weil man nie und nimmer die Original Schauspieler dafür kriegen würde zb. Abgesehen davon das mir diesen Ständigen Serien Verilmungs Remake Reboot Sachen langsam auf die nerven gehen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen