[Comics] Army of Darkness

Time Lord

of The Doctor
http://img516.imageshack.us/img516/2521/armyofdarkness12.jpg[/align]

So nachdem ich jetzt endlich (fast) alle AoD Comics beisammen hab dies bisher gibt kann ich endlich diesen Thread erstellen :biggrin:

Im allgemeinen sind die Comics recht klasse!
Da die Filme ja leider wohl nie fortgesetzt werden ist der Comic Weg die perfekte Lösung, nur leider ist es bei vielen Story immer das gleiche Schema..
Deadites wollen das Necronomicon, Ash versuchts zu verhindern und und und..
Trotzdem gibts hin und wieder einige geile Storys, wo man sich fragt wie die Autoren nur auf diese Ideen kamen zb Ash vs Marvel Zombies..
Der Witz ist natürlich herrlich wie in den Filmen, aber nie zu übertrieben :biggrin:
Würde folgende Punkte verteilen:

Ashes 2 Ashes 9/10
Shop Till You Drop Dead 10/10
Army of Darkness vs. Re-Animator 8/10
Old School 9/10
Ash vs the Classic Monsters 10/10
Marvel Zombies vs. The Army of Darkness 10/10
From The Ashes 6/10
The Long Road Home 5/10
Home Sweet Hell 8/10

Darkman vs. Army of Darkness 8/10
Army of Darkness/Xena: Why Not? 7/10
Army of Darkness/Xena: What, Again? 5/10
Freddy vs. Jason vs. Ash 9/10
Freddy vs. Jason vs. Ash 2: The Nightmare Warriors 8/10
Army of Darkness: Ash saves Obama 6/10

Also im großen und ganzen würde ich der Serie 8/10 geben und kann sie jedem Fan empfehlen :super:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wie denn, keiner daran interessiert?


Hatte mir die Bänder von WingedDevil mal ausgeliehen. Anfangs war das ganze ja noch ganz witzig und ich hatte echt spaß beim Lesen. Besonders gut gefallen haben mir Marvel Zombies vs AoD, Darkman vs. AoD und Freddy vs Jason vs Ash. Doch schon nach einigen verging mir eigentlich die Lust an dem ganzen denn es ist immer wieder das selbe. Deadites tauchen auf, Ash muss Necronomicon finden um sie los zu werden. Nur die Witze retten das ganze, wobei auch diese manchmal echt daneben sind.
 

Paddywise

The last man
Army of Darkness vs Re-Animator lohnt noch. Ist schön abgedreht und bringt mit Herbert West ein wenig schwung rein.

Alternativ empfehle ich allen Army of Darkness Anhängern mal in Hack Slash reinzulesen.

Die Reihe ist eine schöne Huldigung an den 80er Jahre Slasher Horror.

Außerdem gibt es dabei auch Crossover mit Chucky, Re - Animator und Army of Darkness. Die Reihe hat einen Jason Verschnitt mit Gasmaske auf Seite der guten.

Nach 2 - 3 Bänden kristalisisiert sich dabei auch mehr raus als Slasher of the Week Folgen.

Oder auch "The Goon".
 

Time Lord

of The Doctor
@Cobretti
Wenn du wehrt auf die komplette Story legst, halte dich an meine Liste, denn die ist chronologisch. Auch wenn "fast" alle Bände eine Geschichte sind, so zieht sich dennoch immer ein roter Faden durch. Ansonsten das was Paddy sagt :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hab meine alle von amazon.com, da das ganze schon länger am laufen ist, wirst du vieles davon wohl nicht mehr in nem Comic Store finden :unsure:
 

Paddywise

The last man
Finde Army of Darkness (den Film) nach wie vor kacke. Sein einziger Vorteil ist das der Film Ash zu einer so kultigen Comicfigur gemacht hat.

Auch wenn ich am liebsten Bruce als Ash sehe funktioniert er auch gut als Comicfigur.
 

Marv

New Member
Hab nur den Marvel Zombies Band mit Ash weil ich die MZ sammle. War ganz lustig. Hätt gern noch die Bände mit Freddy vs Jason, Re-Animator und Darkman gelesen :smile:
Hack/Slash hab ich im Deutschen vollständig, da war die West-Story auch super.
 
Oben