Der Biber ~ Mel Gibson [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Habe gerade folgendes gefunden:
Alternatives Ende geplant
Auf der Seite wird das Ende gespoilert (allerdings muss der Text dafür erst markiert werden).

Mal abgesehen vom Spoiler wird aber gesagt, dass der Film doch eine Kinoauswertung bekommen soll..
 

gimli

Elbenfreund
News

Der Film soll jetzt wohl doch ins Kino kommen. Zumindest in Amerika plant Summit laut deadline einen Kinorelease für Frühjahr 2011. Der Trailer soll sogar schon morgen erscheinen.

Klick
 

Doni

New Member
Kurze Frage zum Ende des Film

Ich habs leider hier im Forum aufgeschnappt aber stimmt es das er sich am Ende den Arm abtrennt, oder war das ein alternatives Ende? Ich glaub mich an irgendwas erinnern zu können.

Ansonsten freue ich mich auf den Film. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht sehr gut aus. Drehbuch wird ja auch in den allerhöchsten Tönen gelobt, deswegen freu ich mich da mal drauf.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,ich habe einen guten Trailer erwartet.Die Combo Gibson-Foster spricht doch für sich.Und der Trailer hat mich alles andere als enttäuscht.
KLASSE!!! :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wohl eher schräg witzig auf eine ernste Weiße. Drehbuch wurde irgendwo mal mit Being John Malkovich verglichen, so vom Ton her.
 

Joel.Barish

dank AF
Gibson ist gut. Ich bin erstaunt, das zu sagen, aber scheint wirklich gut. Der Biber dürfte gerne noch etwas mehr über die Stränge schlagen, aber das mit dem Aussie-Akzent ist schon mal ne tolle Sache. Der Rest allerdings ist - zumindest im Trailer - schon reichlich verkitschter Drama-Brei mit ein paar äußerst argen Phrasen. Z.B. der "I'm gonna fight for you" Blödsinn von Foster da. Sieht nach reichlich Standard aus.

Und ich habe das Gefühl, schon den gesamten Film gesehen zu haben. Den gesamten. Ätzend!
 
S

SlyFan

Guest
Ja,Mel ist wiedermal klasse.Aber der Trailer hat echt einiges verraten.Aber mit dem Risiko muss man Leben,wir kennen das ja auch aus anderen Trailern.
Also,selbst schuld,mich eingeschlossen. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, der Anfang des Trailers war interessant, aber dann wurde es ein bisschen kitschig. Sieht aber trotzdem nach einer relativ guten Tragikomödie aus. Wird geschaut.

Original von Joel.Barish
Der Bieber dürfte gerne noch etwas mehr über die Stränge schlagen, aber das mit dem Aussie-Akzent ist schon mal ne tolle Sache.
Lerne endlich deutsch, es heißt "Biber" ohne E :ugly:
Oder war es bewusst so falsch geschrieben, wegen des Aussie-Akzents? Bei dir gehe ich fast schon davon aus, denn du hättest so einen plumpen Fehler nicht gemacht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jigsaw
Trailer sieht okay aus, aber scheint echt schon zuviel zu verraten. Besser nach der Hälfte ausmachen....

Wahrscheinlich brachte Herr Barish soeben Jodies Biber und Justin Bieber durcheinander. :ugly:

Passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=z63C3Xgm18I

The BEAVERSONG!!!!

"Beavers are adorable!"

"No arguments here."

Ich liebe Himym. Kanada ist so unschuldig und aus irgendeinem Grund lebt alles was für Kanada steht in New York. Selbst die Bären. :biggrin:

Nun zum Film.

Am Anfang vom Trailer kam mir das ganze vor wie Mel Gibson der Film und habe auf die Stelle gewartet wo er Jodie Foster verprügelt und droht sie umzubringen.

Dann wurde es merkwürdig und beim Biber dachte ich mir. Kill it with Fire aber dann wurde es nochmal anders... Nicht besser aber anders. Da mein eigener Vater ebenfalls unter Problemen leidet und ich daher weiß, das Gibson das nie so spielen kann werde ich den Film wohl eher nicht weiter verfolgen.
 

McKenzie

Unchained
Schaut solide aus... Gibson macht seine Sache anscheinend gut, hat man ja schon fast vergessen, dass der Mann auch Schauspieler ist :biggrin:

Jo, das ist halt das, was ich jetzt mal sagen kann, nachdem ich grad den ganzen Film in der 3-Minuten - Fassung gesehen hab.
 
Oben