Der Biber ~ Mel Gibson [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/biber2.jpg
BG-Kritik: Der Biber (Joel)

BG-Kritik: Der Biber (Jay)

Dass Mel Gibson ein klein wenig Gaga ist, wissen wir schon alle, aber was zum Teufel soll sein neues Projekt sein? In "Der Biber" will er einen Mann spielen, der in Depressionen verfällt und dann anfängt, mit einer Biber-Handpuppe zu reden. Jodie Foster (!) will das ganze drehen und darin auch seine Frau spielen. Außerdem dabei: Anton Yelchin aus "Terminator Salvation" und Jennifer Lawrence aus "Winter's Bone".

Ja Mel, das hätten wir Lethal Weapon 5 und Mad Max 4 auch vorgezogen.
http://i231.photobucket.com/albums/ee47/brutus_gilmore/mel_gibson_what_women_want_005.jpg
 
P

pen²

Guest
Lebt er denn bei sich im Keller, hat eine scharfe Tochter, seine Ex-Frau macht ihm das Leben zur Hölle und das Vieh heißt Mr. Floppy?
Dann mal gute Nacht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
War das nicht ein Projekt mit Steve Carell? hab da was in Erinnerung.

EDIT: Habs gefunden: Klick .

Das Drehbuch hat ja einige gute Reviews bekommen und soll etwa zwischen being John Malkovich und Lars und die Frauen angesiedelt sein. Hätte das mit Carell zwar besser gefunden, aber mit Gibson könnte das auch was werden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von pen²
Lebt er denn bei sich im Keller, hat eine scharfe Tochter, seine Ex-Frau macht ihm das Leben zur Hölle und das Vieh heißt Mr. Floppy?
Ich musste auch direkt an "Auf schlimmer und ewig" denken:biggrin:

Dieses Projekt will ich aber nicht sofort verteufeln. Könnte natürlich ein richtiger Flop werden, aber vielleicht wird ja doch was Gutes am Ende rauskommen.
Jodie Foster führt Regie? :wow:
Das wäre dann ihr Debut als Regisseurin, oder?
 
V

vlad

Guest
Ich würd da auch mal aufpassen, was daraus wird, als den Film gleich als Schrott abzustempeln.
Hört sich nach was an, aus dem man was nettes machen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut... kommt jetzt natürlich auch drauf an, wer die Handpuppe spielen wird.

Ideen?
 

Snogard

New Member
Naja, es gab auch schon einen Mann der den ganzen Film über mit einem Volleyball geredet hat. War auch ein netter Streifen.
Von daher würde ich erst einmal sagen:

Abwarten!
 
V

vlad

Guest
Original von Jigsaw
Gut... kommt jetzt natürlich auch drauf an, wer die Handpuppe spielen wird.

Ideen?

Muss ja auch nicht sein wie in "Auf schlimmer und ewig" sondern kann ja sein, dass er sie selber auf der Hand hat und mit ihr spricht, also mit seiner eigenen Stimme. Ich mein, wenn er Depressionen hat und das macht, um damit klarzukommen, kann das ja schon interessant sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und da wir

1. gar nicht wissen, in welchem Kontext das umgesetzt wird
2. gar nicht wissen, ob es stimmt
3. gar nicht wissen, ob es "cool" wird, oder nicht,

warte ich lieber ab. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
Jodie Foster führt Regie? :wow:
Das wäre dann ihr Debut als Regisseurin, oder?


Jodie Foster hat bereits Regie geführt:

1984: Tales from the darkside (Folge Do Not Open this Box)
1991: Das Wunderkind Tate
1995: Familienfest und andere Schwierigkeiten
 
S

SlyFan

Guest
Ich warte auch mal lieber ab..aber Foster und Gibson in einer Komödie,das hat schon mal geklappt..
 
S

SlyFan

Guest
Davon gehe ich aus,so wie sich die Story liest..wenn es nicht so ist,wirds trotzdem was :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die Skepsis von den ersten Posts verstehe ich nicht. Ich find, das hört sich sehr gut an. Muss halt nur entsprechend umgesetzt werden.
 
Oben