Year One: Aller Anfang ist schwer (komödie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es den ersten Trailer zur Frühzeitkomödie Year One, in dem Jack Black einen idiotischen Jäger spielt:

Year One
 
M

Master Chief

Guest
Herrlich :super:
Musste gleich schon in der stumpfen Anfangsszene lachen.
Jack Black ist immer willkommen und erst recht, wenns so gut aussieht wie das hier...
 

Die Eule

Well-Known Member
Der Trailer ist echt stark. Hätte aber lieber ein paar einzelne Zusammengeschnittene Szenen gesehen, als eine 2 Minuten Szene. Aber trotzdem :omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Das is zu geil :biggrin:

Und da spielt sogar Vinnie Jones mit :uglylol:
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS
Der Film hat beim ersten Rating übrigens ein R-Rating bekommen für "some sexual content and language". War ja zu erwarten. Jetzt gehen die Macher in Berufung für ein PG-13. Wird wohl auf Kürzungen hinauslaufen.

Quelle
 

NewLex

Well-Known Member
Hmmm, will den unzensiert sehen... Naja, wird wohl eh nur auf DVD geschaut und da wirds wohl die volle Länge geben :smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Oha, erst jetzt den Thread gesehen.
Hmm, nen R-Rating würde ich besser finden, manche Witze benötigen einfach den sexuellen Charme :ugly:
Freu mich trotzdem drauf!
 

nachoz

New Member
Mir langt schon die Szene, wie er den Pfeil raus holt und auf den Büffel schießt, um den Film zu kucken.

Jack Black ist einfach genial :squint:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
War ganz witzig aber man muss schon wirklich auf Jack Black und seine Art stehen, sonst wird man sich zu Tode genervt fuehlen von seiner in diesem Film mal wieder sehr typische Art und Sprueche.
Ich seh ihn eigentlich immer ganz gerne (hab mir sogar Gullivers Travels angesehen, das will was heissen! :wink: ) aber trotzdem hab ich manchmal den Drang verspuert, ihn fuer seine Penetranz eine runterzuhauen..
zum Glueck ist ja aber noch Michael Cena dabei, der zwar wie immer den eher schuechternen und etwas nerdigen Sidekick spielt, aber dessen Charakter ein angenehmer Gegenpol zu dem aufgedrehten Zed ist. Die beiden haben einige wirklich witzige Momente zusammen. Amuesant sind auch die Nebenrollen von Vinnie Jones, David Cross und Hank Azaria.
Schade ist, dass einige Stellen offensichtlich rausgeschnitten wurden, das merkt man an mehreren Stellen. Ausserdem ist die erste Haelfte weit besser als die zweite Haelfte, aber das ist ja leider oft so bei Hollywood-Komoedien.

Dennoch, mal abgesehen von einigen unnoetigen Faekal-Humor Szenen war "Year One" mit seinen Seitenhieben auf Religion wirklich amuesant. Sehr plump, aber amuesant :ugly:

7 von 10
 
Oben