Bridget Jones 3: Bridget Jones’s Baby ~ Renee Zellweger, Colin Firth

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also beim 2. hab ich im Kino einige Male sehr gut gelacht.
Insofern.......von mir aus......
 

nebomb

Well-Known Member
Die beiden Filme waren lustig und kann man sich ab und zu ma anschauen wenn Frauchen unbedingt einen Frauen-Film sehen will. Hugh Grant ist immer ein gern gesehener Gast in meinem Fernseher und deswegen machten diese Filme das anschauen für mich leicht *gg*
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Paul Feig (Brautalarm) soll sich in mit Universal und Working Title in Verhandlungen um die Regie beim dritten "Bridget Jones" Film befinden. Ob Renee Zellwegger, Hugh Grant und Colin Firth wieder dabei sind, ist noch unklar. q.:The Playlist
 

Mr.Speed

New Member
Für R. Zellweger würde sich das sicherlich lohnen, glaube aber kaum das Colin Firth nach dem Oscar Gewinn Lust wieder hat in Mädchen Filme mitzuspielen. Und Hugh Grant ist meiner Meinung nach langsam zu alt den Loverboy zu spielen.

Bridget Jones 3 würde nur sinnlos wie Big Mamas Haus 3 werden und sich auch nur auf dem DVD Markt lohnen..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Zellweger absagt, geht das den Bach runter, aber um ihre Karriere siehts ja aktuell wirklich nicht gut bestellt aus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
- Renee Zellweger, Colin Firth und Hugh Grant kehren zurück.
- Der als Regisseur geplante Paul Feig (Brautalarm) hat das Projekt verlassen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.
- Universal peilt den Dreh für Januar 2012 an und will den Film dann Anfang 2013 in die Kinos bringen.
q.:slashfilm.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Colin Firth sagt, bis zum tatsächlichen Drehstart werde es noch Dekaden dauern.

"Unfortunately, it might be a bit of a long wait," he says. "I wouldn’t say that it’s completely dead in the water, but the way it’s going you might be seeing Bridget Jones’ granddaughter’s story being told by the time we get there. … There is a joy of doing those movies that keeps hope alive. And the story is going in an interesting direction. I just wouldn’t say that the movie is imminent."
q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103519
 
B

Bader

Guest
Eben gesehen.

Wer die beiden anderen Teile mochte, wird den auch mögen.
Zellweger ist trotz dem Botoxunfall einfach die charmant trottelige Jones. Film war recht unterhaltsam, fügte sich wunderbar in die heutige Zeit ein und hatte viele Lacher.

Und das Ende schreit nach einem vierten Teil. Würde mich freuen.
 
Oben