Ich - Einfach unverbesserlich 1 [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
gestern auch gesehen. Ich hab mich echt weggeschmissen mit diesen gelben Überraschungsrei Spielzeughüllen. Der Film ist an sich dermaßen spaßig. Mir har am besten "V" gefallen. Man war der Kerl schön irre dagestellt.

9/10 Toy Story 3 hat mir noch nen Tick besser gefallen.
 

Chev Chelios

New Member
jo leute, also ansich ist er eigentlich ganz witzig, aber ihr müsst ihn nicht unbedingt in 3D sehen, 2D reicht aus, die 3D effekte waren ok, hätten aber meiner meinung nach für einen animierten film etwas besser sein können.
 

elsyr

New Member
Connery oh Gott :facepalm:

Bei den Wolf Film, Allpha and Omega frag ich mich wie sie die Scene im Trailer,
http://www.youtube.com/watch?v=l5Mad4RQQUc&feature=related
bei ca. 2:15 min zu sehen, ins Deutsche übersetzen :omg:
Schnapp dir meinen Schwanz :ugly: ohhh mein Schwanz :nene:
:omg: :omg: :omg:

Zu Ich, einfach unverbesserlich:
Der Fiml war ok und sehenswert. Die Minions waren echt witzig. Hab mir aber hier und ein wenig mehr erwartet.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die sich großer Beliebtheit erfreuenden Minions, bekommen einen DVD/BD-Release beschert, in dem es ein paar Kurzfilme mit ihnne zu sehen gibt. Hier kann man sich einen ersten Clip zu "Banana" ansehen: Klick
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Muhaha.....was'n geiler Film.
Die Minions, die 3 Mädels und Gru haben für einige Lacher gesorgt.
Eine der wenigen Animationsfilme, wo ich direkt für einen 2. Teil bin. :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wenn krank sein einen Vorteil hat, dann sicherlich, dass ich endlich mal Filme nachholen kann, die ich seit Monaten aus Zeitgründen nicht schauen konnte.

Dieser hier gehört dazu. Toller Film :super:

8/10
 
S

SlyFan

Guest
Schöner,unterhaltsamer Animationsfilm,der die übliche Geschichte(böser Mensch ändert sich)gut verpackt und einen charmaten Bösewicht zu bieten hat.Witzige Szenen und schnucklige Charaktere in bunter,aber etwas steriler Atmosphäre.

7,5/10
 
Oben