Autos

Thomas

ehemals Thomas
Vergiss Internetseiten. Such Tuningshops in deine nähe. Wenn du welche findest verlang ausdrücklich teile für nen mazda MX-3. Wenn se welche ham sagste mir wo und wir treffen uns da. :ugly:

Wie viel PS haten dein Schatzi? :smile:
 

#LoRd

#$partan
Bist du noch am gustieren oder hast du schon eine Vorstellung welche Marken du umbauen möchtest ?

Wenn du noch am gustieren bist dann würde ich dir Tuning-Kataloge empfehlen da sich dort viele Tuner mit Ihren Produkten einschreiben.

DTS

Rieger

Wenn du dich schon in eine Richtung festgelegt hast dann am besten auf dessen HP nachsehen.
 

Thomas

ehemals Thomas
Willste ne Rolle in meinem neuen Film?
Arbeitstitel: The Fast and the Furious - Bexbach Drift :ugly:

Bombi spielt den bösen Fettsack der böse is un so. :ugly:
 

#LoRd

#$partan
Welche Felgen sollens den werden mit welchen Patschn drauf ?

Was hast du den vor , um so mehr ich weis um so besser kann ich dir Tuner empfehlen bzw. zeigen :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Schei** auf Spoiler und Schürzen - investier dein Geld im Motor! Da haste wenigstens selber was davon und nicht die Leute die am Gehsteig stehen :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ma ne Frage an die Leistungstuning fraktion.

Wenn ich Geld hab will ich mir für meinen MX3 nen neuen Motor holen.
Ausem V6 kann man nich mehr viel rausholen und mit nem KL-ZE krieg ich mein Schatz wenigstens auf 210 PS ohne den ganzen Motorraum zu zersägen.
Jedoch hats sich mit nem Motor nich getan oder? Was bräucht ich dann noch?
Neue Bremsen auf jedenfall. Aber sonst noch was?
 

Thomas

ehemals Thomas
Zudem zeitpunkt war ich wieder nüchtern. :ugly: Nur vekatert. Aber nüchtern. :sauer:
Und den Bleifuß... Ich kann auch anders.

Auch wenns jetzt doof klingt je mehr Geld ich in das Auto stecke um so vorsichtiger fahr ich. Logisch. Ich will mir nich für 1500 nen neuen Motor kaufen und ihn dann ne Woche später strack fahren. :no:
 

delta

Ghost in the Wire
@Thomas:
Rechen damit dass du:
-Bremsen
-Fahrwerk/Federn
-Getriebe
neu brauchst... Das hät ich schon gebraucht, wenn ich mein 1.4er Golf nach dem Motorschaden auf 'nen 1.6er umgerüstet hätte :headbash:
 

frost

segmentation fault
muss immer grinsen wenn ich so "gemachte" autos sehe. vorallem wenn se so total theatralisch spastisch irgendwelchen bodenwellen ausweichen.
 

#LoRd

#$partan
Original von frost
muss immer grinsen wenn ich so "gemachte" autos sehe. vorallem wenn se so total theatralisch spastisch irgendwelchen bodenwellen ausweichen.

Aber ich denke das ist Ansichtssache, wenn man das Auto nur als Vortbewegungsmittel oder Arbeitsmittel sieht wird man sich kaum darum kümmern , aber für viele ist das Auto ein Hobby welches sie ausüben wie du Filme schauen und sammeln.

@Thomas

Ein Motortausch ist immer eine recht teure und recht lang dauernde Angelegenheit , man tauscht nicht mal so einfach den Motor eines Autos.

Wenn du dir einen stärkeren Motor einbaust musst (soweit ich weis ist der KL-ZE ein Turbo)du sicher oder zu 90% :

Getreibe + Kupplung
Bremsanlage
Steuergeräte
Abgasanlage

um und neu verbauen.
 

Thomas

ehemals Thomas
Das Problem is ausser nem neuen Motor kann man am MX-3 fast nix mehr machen.

Mit der Leistung bin ich ansich zufrieden nur könnt die Beschleunigung besser sein. :/
 

#LoRd

#$partan
Machen kann man immer was, die Frage ist nur in wie weit du bereit(sgesehen.de) bist Geld in das Auto zu stecken damit die Beschleunigung passt :smile:

Was hast du den jetzt für einen Motor drinnen, gibt sicher einen Turboumbau.
 

Thomas

ehemals Thomas
Drin habsch noch den serien V6 mit 133 PS.
Hab auch schon gegoogelt und auf den Seiten die ich gefunden hab hieß es da lässt sich nixmehr machen.
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich sag doch die Beschleunigung reicht nich. :ugly:

Aber... ION bock aufen straßen rennen?
Der Gewinner kriegt die Karre des Verlierers.

Memo an mich: Bombi 10 Euro dafür zahlen das er ION vors Auto springt. :ugly:
 
Oben