Michael Jackson: This is it! [Kritik] (über Michael Jacksons Tourvorbereitung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Konzertfilm wird nur 2 Wochen in den Kinos laufen - mit Sicherheit, damit er passend zu Weihnachten noch auf DVD erscheinen kann.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sowas von unnötig. Ich mach mir egtl einen scheiss aus Michael Jackson, aber es ist schon traurig mit anzusehen, wir hier aus seinem Tod das letzte bisschen Profit gesaugt wird.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:smile: Ich glaub wenn das jeder immer in die Threads über Filme, die ihn nicht interessieren, schreiben würde, gäb es kaum noch andere Beiträge dazu.

Ich find das nicht traurig, also jedenfalls nicht, dass es diesen Film gibt, freu mich eher darüber, wie alle anderen auch, die ihn gut finden. Klar werden die damit Geld verdienen, aber das ist ja quasi ein Ersatz für die Shows, die MJ machen wollte, jetzt ja leider nicht mehr konnte, aber da haben die Veranstalter sich ja auch zuerst ne goldene Nase dran verdient, bevor das Geld dann allen Käufern wieder zurückerstatt wurde. Ich find's gut, dass diejenigen, die sich drauf gefreut hatten jetzt wenigstens so was kriegen. Also seien wir mal nicht päpstlicher als der Papst. Unnötig ist der Film für Leute, die's nicht interessiert, aber die haben ja zum Glück die Möglichkeit, sich das nicht anzugucken.
 

Kred

Well-Known Member
Den gebe ich mir auf jeden fall, um auch im Kino einen "würdigen" Abschluss rund um Mj zu finden. Gut die Bio kommt auch noch, aber die Konzerte waren bis jetzt immer Highlights.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also der Konzertfilm interessiert mich nicht die Bohne.

Dann lieber einen richtiges Biopic im Stil (und der Qualität) von "Ray" und "Walk the Line".
 

BuRocK

New Member
Zum am 29. Oktober 2009 in den Kinos anlaufenden Michael Jackson Film This is It ist nun der erste Trailer erschienen. Folgt einfach dem unten angegebenen Link um die Trailer zu sehen.

Trailer



Also ich finds geil. Sieht spannend aus, seine letzten tage und seinen körperlichen zustand zu beobachten. normalerweise würde ich mir nie ne doku im fernsehen oder im kino anschauen, aber MJ ist eben MJ.
UND ICH LIEBE MJ!!!
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von BuRocK
Also ich finds geil. Sieht spannend aus, seine letzten tage und seinen körperlichen zustand zu beobachten. normalerweise würde ich mir nie ne doku im fernsehen oder im kino anschauen, aber MJ ist eben MJ.
UND ICH LIEBE MJ!!!

Bruder, es gibt zwar schon nen Fred für den Film, aber komm in meine Arme! :biggrin:
Ich glaub das wird keine stinknormale Langweilerdoku, das wird cool. Ist schon krass, ihn so zu sehen und zu denken, dass er das vllt doch hätte schaffen können...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da mir der derzeitige Hype um Jackson sowas von extremst auf die Nerven geht, wird der Film hier aber sowas von unbeachtet an mir vorbeiziehen. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Als großer Fan von MJ werde ich mir die Doku natürlich ansehen- ist schließlich Ehrensache, aber der Trailer ist ja wohl mal grotte:

Nicht ein Song von ihm dabei? So ein Trailer schreit doch förmlich danach von einem kultigen MJ-Song untermalt zu werden...
Schade.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ehm, da war doch Man in the Mirror und die ganzen anderen Songs, die da geprobt wurden sind doch alle von ihm. :headscratch: Oder was meinst du jetzt?
 
Oben