Michael Jackson: This is it! [Kritik] (über Michael Jacksons Tourvorbereitung)

MadMax

Well-Known Member
Kaum unter der Erde, rollt der Rubel schon wieder!

Und all jene, die so über Joe Jackson, Manager und Aasgeier geschimpft haben, laufen fröhlich ins Kino! :headbash:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Mich interessiert der Film überhaupt nicht. Auch wenn er - vom Trailer her - nicht so schlecht rüber kommt.
Da warte ich lieber auf die Verfilmung von MJ's Leben. :smile:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von 3isKaLt
Mich interessiert der Film überhaupt nicht. Auch wenn er - vom Trailer her - nicht so schlecht rüber kommt.
Da warte ich lieber auf die Verfilmung von MJ's Leben. :smile:

Ich bezweifle zudem stark, ob das auch immer der gute MJ ist, und nicht nur ein "Stuntman". :wink:
*duckundweg*
 

el vengador

New Member
Erstmal zu den oberen Beiden!
@MadMax:
Ich gebe dir zum Teil recht mit den Leuten, die schimpfen, aber auch wieder nicht es ist für jeden denke ich eine verdammte Zwickmühle, da man sich den Film auf der einen Seite anschauen möchte, weil das das Letzte ist was man von MJ sieht und zum andern auch ein Eindruck kriegt wie viel Mühe er sich gegeben hat und was das für eine Tour hätte werden können! Auf der anderen Seite ist das Alles eine Sache von geldgeilen Säcken die ganz schnell ein paar Millionen machen wollen und das finde ich verschandelt sein Andenken.
@3isKaLt:
Ich gehe davon aus, dass das ein Witz war mit der verfilmung seinens Lebens?!
Sonst muss ich dir sagen, dass es sich bestimmt eher lohnt in den Film jetzt zu gehen da MJ dort wirklich auftritt und das es nicht nur eine bloße Erzählung ist, außerdem würden bestimmt ganz viele komische Stimmen kommen und sein verfilmtes Leben schlechter darstellen, als es ist!

Naja so viel dazu jetzt zum Film!:
Also von vornherein: WOW!
Ein echt geiles Ding ich hätte nie gedacht das es einen so mitnehemen kann!
schon die Einleitung ist klasse und wie Er tanz mit seiner Crew das ist einfach hammer. Außerdem wird auch nicht soviel erzählt sondern getanzt und gesungen und das gefiel mir echt gut. Man merkt dabei wie viel Mühe dahinter steckt und wie perfekt Michael das machen wollte!
Es waren dabei auch super specialeffects, die einfach gigantisch waren!
Es war wunderbar inszeniert und man sieht doch wie sehr einem solch ein Entertainer fehlen wird . es ist sehr schade drum das man nie wieder etwas neues von ihm hören wird. Naja, aber so haben wir ihn in gutem Gedächtnis.
Ich muss jedoch auch sagen, dass man bei ihm gemerkt hat wie schmahl der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist!
Für eine Doku, super noch nie so etwas unterhaltsames gesehen und daher 10/10 Dokupunkte
 
M

Master Chief

Guest
Heute Abend geh ich rein :smile:
Bin mal gespannt. Am besten werden jedoch seine Hits mit fettem Sound im Kino. Naja mal sehen...

@MadMax:
Und all jene, die so über Joe Jackson, Manager und Aasgeier geschimpft haben, laufen fröhlich ins Kino!

Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe. Man regte sich zu Recht über den Vater auf, dem der Tod seines Sohnes scheinbar am Arsch vorbeiging.

Aber für echte Fans ist die Doku doch was wirklich schönes. Nicht zuletzt für jene, welche Konzertkarten hatten und jetzt wenigstens einen kleinen, letzten, Einblick in das bekommen können, was sie wohl erwartet hätte.

Natürlich macht da einer richtig mit Kohle, aber was solls? Wobei ist denn das nicht so?
Als Fan interessiert mich das nicht die Bohne, solange ich MJ nochmal in Aktion sehen darf.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Sehr schade... war als Stift grosser Fan von Ihm... Hatte gehofft, dass es eine richtige Doku wird... Auf DVD wird er auf jeden Fall geguggt...
 

ManU

New Member
Ich fand Jackson schon immer toll und obwohl ich mir bewusst war das "This it" eigentlich nur eine große Abzocke ist hab ich mir den Film angesehen und bin beigeistert.

Auch für Nicht-Jacksonsfans sehenswert :super:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Master Chief


Aber für echte Fans ist die Doku doch was wirklich schönes. Nicht zuletzt für jene, welche Konzertkarten hatten und jetzt wenigstens einen kleinen, letzten, Einblick in das bekommen können, was sie wohl erwartet hätte.

Da erhöhe ich noch mal die Schlagezahl (auch wenn ich mir damit keine Freunde mache): Glaubt hier irgendjemand wirklich, dass MJ 50 diese Tour gepackt hätte?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Am 24. Juni wird es auf ProSieben einen "Michael Jackson Day" geben! Unter anderem strahlt der Sender die Free TV Premiere von "This Is It" aus. Nähere Informationen dazu gibts "hier".
 
Oben